Home / Forum / Liebe & Beziehung / Find ich ja gut

Find ich ja gut

20. Januar 2004 um 13:49

dass hier so wenig beiträge sind
heißt das nun, dass die statistiken lügen - jeder 2. partner geht angeblich fremd?

h.

Mehr lesen

22. Januar 2004 um 4:12

Nein, aber
es redet nur keiner öffentlich darüber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2004 um 16:00

Nee,...
die Statistiken lügen nicht! Da die Männer aber diejenigen sind, die fremd gehen und dies hier ein Frauenforum ist - wer will darüber reden? Die 2% Männer, die hier rumschwirren?? Bei Männern ist doch Schweigen=Gold (im Gegensatz zu uns!).

Gruß
WG

23. Februar 2004 um 12:25
In Antwort auf ursel_12333201

Nein, aber
es redet nur keiner öffentlich darüber...

Naiv
Ich glaube man muss ganz schön naiv sein, um zu glauben, dass Frauen treuer sind als Männer! Ausserdem können sich in diesem Forum ja auch Frauen zu Wort melden, die betrogen wurden, oder?

27. Februar 2004 um 13:10
In Antwort auf noga_11919223

Naiv
Ich glaube man muss ganz schön naiv sein, um zu glauben, dass Frauen treuer sind als Männer! Ausserdem können sich in diesem Forum ja auch Frauen zu Wort melden, die betrogen wurden, oder?

Hilfe im Forum
Naja,

ich kannmir auch nicht denken, daß die Frauen weniger Fremd gehen als Männer. Ich würde sogar noch einen schritt weiter gehen. Männer können dabei gefühlsfrei bleiben, bei Frauen kann ich mir das nicht so vorstellen. Hab das leider mit meiner Frau schon zwei mal erleben müssen. Das bleiebn die Gefühle nicht außen vor. Das ist für mich sogar noch mehr, als 'nur' ein einfacher Seitensprung. Das ist dann schon eine Handfeste Affäre, zu der auch sowas wie Liebe gehört.

16. März 2004 um 11:48
In Antwort auf nola_12837948

Nee,...
die Statistiken lügen nicht! Da die Männer aber diejenigen sind, die fremd gehen und dies hier ein Frauenforum ist - wer will darüber reden? Die 2% Männer, die hier rumschwirren?? Bei Männern ist doch Schweigen=Gold (im Gegensatz zu uns!).

Gruß
WG

Ne...
ich denke mal, dass Frauen sogar teilweise noch schlimmer sind im fremdgehen!

Und sie haben es vielleicht noch einfacher! Ein Mann fragt doch nicht ständig wo gehst du hin, wann kommst du wieder usw. Wenn man ihm erzählt ich war bei einer Freundin, dann ist es ok. Wir Frauen sind da irgendwo immer etwas mißtrauischer!

20. März 2004 um 16:35

"fremdgehen"
Hallo Robse, zum Thema Fremdgehen meine ich das das das fremdgehen weder ohne Frau noch Mann sein kann!!! Für mich ist die Zahl gleich, beim Fremdgehen sind es immer 2 nur in unserer Gesellschaft scheint es so zu sein, das es nur Männern vorbehalten ist.

silvia25

30. April 2004 um 14:05

Ich glaube...
das hält sich die Waage.....

4. Mai 2004 um 13:34

Ach leuts
war es nicht eindeutig, dass ich eindeutig zweideutig geschrieben hab?

wunder mich trotzdem, dass hier so wenig los ist

gruß - h.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club