Home / Forum / Liebe & Beziehung / Finanzen: Wie viel habt ihr euch angespart?

Finanzen: Wie viel habt ihr euch angespart?

9. Januar 2008 um 13:15

Hi zusammen

Mich würde mal interessieren wie viel ihr euch so angespart habt? Ich persönlich ca 30'000 euro und hoffe es wird noch mehr! (bin 23ig)

Vieleicht noch eine Frage, würded ihr (oder habt ihr schonmal) eurem Partner Geld geliehen?

LG

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 14:49

...
Ich habe studiert und bin jetzt im Referendariat(26).
Ergo habe ich selbst kaum was angespart, wie auch?
Aber das ändert sich bald, wenn ich in ein paar Monaten ganz fertig bin und dann ein "richtiges" Gehalt kommt

Meinem Partner habe ich noch nie Geld geliehen und ich habe mir auch noch nie Geld von meinem Partner geliehen.
Kleinere Beträge würde ich eh verschenken und große Beträge haben in einer nichtehelichen Partnerschaft meiner Meinung nichts zu suchen, das bringt nur ein ungutes Ungleichgewicht in die Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 17:09

Musst du auch nicht
@bitra:
erstens würde mich interessieren wie dumm du sein musst, dass du das, was dir geschrieben wird, für bare münze nehmen kannst ? NIEMAND, der was auf sich hält, kokettiert in einem ÖFFENTLICHEN forum mit seinen finanzen.

zweitens: geht es dir nur darum mit deiner kohle (stimmt es denn überhaupt) anzugeben ? behalt das mal lieber schön für dich...

9. Januar 2008 um 17:14
In Antwort auf skywalker1965

Musst du auch nicht
@bitra:
erstens würde mich interessieren wie dumm du sein musst, dass du das, was dir geschrieben wird, für bare münze nehmen kannst ? NIEMAND, der was auf sich hält, kokettiert in einem ÖFFENTLICHEN forum mit seinen finanzen.

zweitens: geht es dir nur darum mit deiner kohle (stimmt es denn überhaupt) anzugeben ? behalt das mal lieber schön für dich...

Na wieso denn dumm?
wenn es mich interessiert darf ich doch schreiben was ich will auch wenn es dir nicht in deinen kram passt.