Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fies beim sex..

Fies beim sex..

1. August 2009 um 23:14 Letzte Antwort: 5. August 2009 um 15:12


hab seit geraumer zeit ne affäre mit einem kollegen, den ich sehr mag. zwischen uns ist jahrelang immer wieder was gelaufen jedoch kein sex. er hat ne freundin, aber das ist seine sache. er hatte angst sich auf ne affäre einzulassen aber nachdem es mit der freundin wohl nicht so super läuft und er sich aber aus diversen gründen nicht trennen möchte, haben wir uns halt auf ne affäre mit drumrum geeinigt, viel kontakt, mailt etc. gab auch in den letzten jahren viele missverständnisse, sind beide nicht einfach. seit einigen monaten reden wir nur darüber es miteinander zu tun, geilen uns mit mails und chats aus und tauschen phantasien aus. konnten es kaum erwarten sex zu haben, waren total heisse, wir kennen uns ja schon und unsere körper und wissen dass wir uns geil finden .neulich wars soweit. es war aber der totale reinfalle, er war irgendwie total daneben, haben zwar zuerst heiss geknutscht, er hat sich aber nicht richtig mühe gegeben ist gar nicht auf mich eingegangen und hat nach 1 minute beim sex abgespritzt, danach musste er auf einmal los ob ich auf meine kosten komme war nebensächlich.. am nächsten tag meinte er es wäre ungewohnt und er hätte sich nicht richtig wohl gefühlt aber es läge nur an ihm. hähh??? bin am boden zerstört und total down.
es war nicht das erste mal dass er seine freundin betrogen hat aber sex mit einer anderen hatte er wohl vorher nicht.

Mehr lesen

1. August 2009 um 23:28

Naja geknutscht oder so...
das meinte ich kein sex

meinst du er hatte ein schlechtes gewissen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2009 um 23:34

Er wusste aber worauf er sich einlässt...
wir haben wochenlang davon gemailt und uns heissgemacht und es lief ja schon vorher was ausser sex. und dann auf einmal war er so übel. so schlecht war der sex auch nicht sonst wäre er nicht gekommen in 2 minuten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2009 um 4:27

Der selbe Furz hast Du schon in ein anderes Forum gestellt.
Du kannst Dich wohl nicht genug selbst bloßstellen. Müssen alle über Deine Dummheit bescheid wissen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2009 um 15:12

Auch
wieder n fake????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club