Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fickenzz.de - Sextreffen leicht gemacht ?

Fickenzz.de - Sextreffen leicht gemacht ?

2. Mai 2010 um 18:19 Letzte Antwort: 13. Mai 2010 um 17:25

Hi,

ich habe von vielen Leuten gehört das die Seite Fickenzz.de wirklich "sehr" seriös ist. Seiten wie ... or-kick.net sind dagegen tot ... -.-
Nach der Anmeldung um Nachrichten verschicken zu können muss man 3 Leute einladen, meine bitte wäre wenn sich 3 Leute unter dem Link : http://fickenZZ.net/211051 anmelden würden, es lohnt sich ! Im gegenzug melde ich mich mit eurem Link an (hab mehrere Mail-Adressen)
Wäre nett von euch

mfg

Mehr lesen

3. Mai 2010 um 17:58

Hy
ich hab mich dort auch angemeldet und brauche noch drei freischaltungen.

Jedoch du hast dich ja auch schon angemeldet und wenn du dich jetzt mit einer anderen e-maikl adresse anmeldest dan geht das nicht weil deine IP adresse wieder erkannt wird und klar ist du würdest dich öfters anmelden.
so war es auf jeden fall bei mir aber ich schik dir trozdem mal mein link und melde mich bei dir an.

Lieben gruß Imanuel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2010 um 18:05

ich hab mich gerade probiert bei deinem link anzumelden jedoch kam dan als ich abschicken gedrückt hab
Keine Mehrfachaccounts ANLEGEN!

du musst also wirklich verschiedene ip adressen haben dan geht es erst.

13. Mai 2010 um 17:25
In Antwort auf sobinich92

Hy
ich hab mich dort auch angemeldet und brauche noch drei freischaltungen.

Jedoch du hast dich ja auch schon angemeldet und wenn du dich jetzt mit einer anderen e-maikl adresse anmeldest dan geht das nicht weil deine IP adresse wieder erkannt wird und klar ist du würdest dich öfters anmelden.
so war es auf jeden fall bei mir aber ich schik dir trozdem mal mein link und melde mich bei dir an.

Lieben gruß Imanuel

Router neu starten und alle Cookies löschen
und schon hast du eine neue IP und kannst dich erneut anmelden!!!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram