Forum / Liebe & Beziehung

FF-Beziehung

17.06.21 um 15:46

Für diejenigen unter Ihnen in einer FF-Beziehung: Hast Du festgestellt, dass Du mit Deiner Partnerin besitzergreifender bist als mit einem Mann? Hast Du auch festgestellt, dass Deine Partnerin Dir gegenüber besitzergreifender ist als mit männlichen Partnern, die Du hattest? Ich bin mit meiner ersten Frau zusammen, und ich habe festgestellt, dass beides sehr wahr ist. Ich bin ihr gegenüber weit besitzergreifender als bei jedem Mann, mit dem ich jemals zusammen war, und sie ist mir gegenüber besitzergreifender als jeder Mann, mit dem ich je zusammen war. Während ich neu in der Lesbenszene bin, ist meine Partnerin eine langjährige und erfahrene Lesbe und sie sagt mir, dass diese Gefühle normal sind. Es ist alles Teil der Frau, die beide Mitglieder einer Beziehung ist, nicht nur ein Mitglied.

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers