Home / Forum / Liebe & Beziehung / Feuer ausblasen..

Feuer ausblasen..

24. Februar 2005 um 21:14

Wenn eine Frau sich ne Zigarette anzündet, und der Typ gegenüber bläst ihr das Feuer aus.. 2, 3 mal..
was heißt das..???
a) er will sie vor Krebs bewahren
b) er hat zuviel Luft in der Lunge und weiß nicht wohin damit
c) ich will dich küssen
d) rauch mich nicht voll??
Hätte gern zu den Antworten ne Altersangabe, weil ein sehr junger Mann einer gar nicht mehr jungen Frau diese Zigarette ein paar mal ausgeblasen hat...

Mehr lesen

24. Februar 2005 um 23:30

Ich tippe auf b)
hängt sicher vom typ und der situation ab, aber man kann das auch ganz schön überinterpretieren.

viele grüße,
qualto (anfang vierzig)

Gefällt mir

25. Februar 2005 um 8:18

Das ist jetzt ...
... eine Scherzfrage, oder? Kann mir nicht vorstellen,d ass die Frage ernst gemeitn ist....!!!

Der junge Kerl ist locker flockig udn denkt sich dabei nix! Muss doch nicht hinter jedem Verhalten eine Absicht liegt!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen