Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fette Models - kein Erfolg

Fette Models - kein Erfolg

24. März 2010 um 18:49

Na, aus dem Studivz die Gruppen geklaut?
Nicht sehr schlau...und völlig unkreativ.

Gefällt mir

Mehr lesen

24. März 2010 um 19:03
In Antwort auf judyta_12533972

Na, aus dem Studivz die Gruppen geklaut?
Nicht sehr schlau...und völlig unkreativ.


Den Spruch gibt es schon ein bisschen länger als das StudiVZ...

Gefällt mir
24. März 2010 um 19:08


So viele böse grüne Smilies hier...

Gefällt mir
25. März 2010 um 19:55

...
Also, dass sie sich gerade mit Galileo verglichen hat, finde ich schon ziemlich amüsant...

Gefällt mir
25. März 2010 um 20:06


Na DAS nenn ich ja jetzt mal GRÖSSENWAHN...
Warte mal....mit wem vergleichst du dich gerade als Einzelkämpfer... mit Galileo?

Setz bitte dein Foto wieder rein...hab mal gehört.das Arbeitgeber bei Bewerbungen auch das I-Net zur Hilfe nehme,um den Bewerber besser einschätzen zu können...lieber Gott...dich darf man echt nicht auf Hilfesuchende loslassen...Sozialpädagogik...
IRgendein Semester MUSST du gefehlt haben...so blöd KANN man doch nicht sein um nnicht zu wissen,das Schönheit eine subjektive Wahrnehmung ist...

Aber eine Frage hab ich dann doch noch...was ist denn eigentlich mit diesen dünnen Frauen,die Diäten angeblich so verabscheuen und angeblich ALLES essen können was sie wollen und TROTZDEM so dünn sind..siehe aktuell Catherine Zeta Jones? Achja...guter Stoffwechsel...auch immer wieder gern genommen
Wäre ja Vergleichbar mit dem Charakterzug den du den Dicken vorwirfst...
Kannst du dich an DENEN auch so hochschaukeln?

sky

Gefällt mir
25. März 2010 um 20:07


Na DAS nenn ich ja jetzt mal GRÖSSENWAHN...
Warte mal....mit wem vergleichst du dich gerade als Einzelkämpfer... mit Galileo?
oder noch besser...mit Antifaschisten...langsam reicht Traube

Setz bitte dein Foto wieder rein...hab mal gehört.das Arbeitgeber bei Bewerbungen auch das I-Net zur Hilfe nehme,um den Bewerber besser einschätzen zu können...lieber Gott...dich darf man echt nicht auf Hilfesuchende loslassen...Sozialpädagogik...
Irgendein Semester MUSST du gefehlt haben...so blöd KANN man doch nicht sein um nicht zu wissen,das Schönheit eine subjektive Wahrnehmung ist...

Aber eine Frage hab ich dann doch noch...was ist denn eigentlich mit diesen dünnen Frauen,die Diäten angeblich so verabscheuen und angeblich ALLES essen können was sie wollen und TROTZDEM so dünn sind..siehe aktuell Catherine Zeta Jones? Achja...guter Stoffwechsel...auch immer wieder gern genommen
Wäre ja Vergleichbar mit dem Charakterzug den du den Dicken vorwirfst...
Kannst du dich an DENEN auch so hochschaukeln?

sky

Gefällt mir
25. März 2010 um 20:27

Ich grübel immer noch über den Sinn
Sinn.......................... .WAHNSINN.

Gefällt mir
25. März 2010 um 20:28

Da gibt es so einen Spruch...
den ich nur sinngemäß zusammen bekomme: Auf einen Revolutionär kommen tausende Idioten - oder so ähnlich. Bevor du deine Meinung mit Verweis auf große Denker immunisierst solltest du vielleicht dieser vorsichtigen Schätzung gedenken

(P.s. Natürlich wird eine falsche Meinung nicht dadurch richtig, dass sie von vielen vertreten wird - nur das Gegenteil ist eben auch nicht der Fall, gelle?)

Gefällt mir
25. März 2010 um 20:39


DITO meine Kleene aus'm Nachbarland

Erschreck mich immer selber,wie bestürzt ich über soviel Blödheit bin...aber ich arbeite immer schön weiter an meiner heiteren Gelassenheit...Traube war echt ne Prüfung


janz liebe Grüße

sky

Gefällt mir
28. März 2010 um 13:20

Ist diese Frau denn fett??
ich würde sagen,sie ist sehr weiblich, aber nicht fett

Gefällt mir
28. März 2010 um 13:24
In Antwort auf hector_12080339

Ist diese Frau denn fett??
ich würde sagen,sie ist sehr weiblich, aber nicht fett

...
Also das ist zuviel der Euphemismen... die ist vielleicht nicht FETT, aber DICK auf jeden Fall. Was ja ok ist... aber bitte nicht die Realität verzerren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers