Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fette Models - kein Erfolg

Fette Models - kein Erfolg

21. März 2010 um 12:00

...
Ich hab auch Kleidergröße 34-36
und ein nicht grad flaches 75c Körbchen.........
bin ich jetzt toll???

oh gott xD man merkt das irgendjemand hier zu viel Freizeit hat
und sich um Belanglose dinge zu viele gedanken macht

Gefällt mir

Mehr lesen

21. März 2010 um 12:04
In Antwort auf judyta_12533972

Hallo?!?!?
Du hast NIE und nimmer Größe 36 wenn du aussiehst wie diese Frauen!!!!! Welche Tabletten nimmst du, die zu so einem realitätsverlust führen?!?!?!??! Diese Frauen haben MINDESTENS Größe 42!!!
Ich bin sehr schlank, 172 bei 53 Kilo und sogar ICH habe manchmal (!) eine 38. Also hast du schon 10mal keine 36!

...
Sorry, aber ich bin 1,64 bei 55 Kilo und trage 36 und manchmal sogar 34. 38 ist mir schon zu groß.

Du wirst uns schon glauben müssen, dass wir lesen können, was auf den Zettelchen unserer Klamotten steht.

Gefällt mir
21. März 2010 um 12:24
In Antwort auf hector_12080339

Ich weiß nicht,
wer solche STudien ersteltl udn ob diese überhaupt der Wahrheit entsprechen. Mir perönlich gefallen die Frauen in der Dove Werbung viel besser, als die üblichen dünnen, die eh alle irgendwie gleich aussehen...wenig weiblich, irgendwie künstlich, überhaupt nicht natürlich.
Übrigens wie kommst DU eigentlich darauf, daß eine Frau gleich fett wäre, nur weil sie normal aussieht??? Die Frauen in der von Dir angesprochenen Werbung sind endlich mal Frauen mit schönen Rundungen, die die Weiblichkeit eienr Frau erst ausmachen. Es müßte viel mehr davon geben, da würden sich auch viele Frauen nicht so unter Druck setzen, weil sie sonst nur diese dürren Models vorgesetzt bekommen. Aber es steckt eine Industrie dahinter, die ja ihre Produkte verkaufen will und das funktioniert nur, wenn Frau mit sich unzufrieden ist. Dies wird dadurch erreicht, indem man ihr einredet, sie wäre zu dick, wenn sie nicht so ausschaut, wie die,die in der Werbung gezeigt werden. So ist es mit allen Dingen,die in der Werbung dargesteltl werden. Wenn Du dies oder jenes hast, wirst Du glückliche sein udn Dich besser fühlen wird uns doch damit eingeredet...bei den meisten funktionieren diese psychologischen Tricks und die Leute kaufen die Produkte, die beworben werden. Aber wenn man mal etwas nachdenken würde, würde man merken, daß man, wenn man z.B. Cola trinkt, sich doch lange nicht so überschwenglich glücklich fühlt, wie es in den Werbefilemen dargesteltl wird...und so ist es mit allen anderen Dingen auch. Wenn, dann spürt man meist nur kurzzeitig ein Glücksgefühl.
Um zum Thema zurück zu kommen...warum wären die meisten Menschen gerne shclank??? Weil ihnen dies durch die Werbung eingeredet wird, wie ich grad beschrieben hab. Es wird suggeriert, wenn Frau schlank(dürr) ist,wie die Werbemädels, dann wäre sich glücklich. Doch real siehte s anders aus...zum Glücklichsein braucht es ganz andere Dinge. Eine Frau, die mit sich selbst zufrieden ist, die in sich ruht, sich nicht durch die Medien so stark beeinflussen läßt und in Deinen Augen vielleicht dick wäre, ist viel glücklicher und strahlt es auch aus, als eine schlanke Frau, die sich ständig mit anderen vergleicht. Und nun rate mal, welche von beiden Frauen wohl symphatischer und anziehender ist und sexyer aussieht??? Mit Sicherheit nicht die schlanke

Also wir stochern hier ALLE immer irgendwie im Nebel...Traubi findet die DoveMädels fett...ajaaaa...nun müsste man doch mal wissen,wo ihr Schönheitsideal eigentlich liegt...bei size zero...tja...dann ist Kleidergröße 32 schön nicht mehr ihre NORM.
MEIN Schönheitsideal liegt bei 40/42...ich finde die dürren Modells unästhetisch ...aber warum muss dann immer gleich ein Rückschluss darauf gezogen werden,wie man selber aussieht?
Meine Schwester hat Kleidergröße 32/34...sie ist älter als ich und sieht sehr Knabenhaft aus...schon als Kind mochte ich kaum mit ihr kuscheln,weil es mir immer wehtat,sie zu umarmen...und ich bin eben sehr schmusig veranlagt ...ich kann mit "dünnen" Männern auch nicht soviel anfangen...
Warum ist jetzt ,laut Traubis Weltanschauung , MEIN Geschmack falsch und ihrer Richtig?
In Traubis Welt wollen alles schlank !? sein...wobei wir immernoch nicht wissen,wie sie schlank eigentlich definiert...
Ab wann sind denn Menschen bei ihr FETT?Ab Kleidergröße 40/42?
Was sie einfach nicht begreifen kann/will,ist das Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben und sie immer davon ausgeht,das alle dünn sein wollen
Sorry...ich wollte NIEMALS so aussehen wie meine Schwester...ich wollte NIEMALS,das es Jemanden wehtut,wenn er mich umarmt...das ist MEINE Prägung...und ich bin mir sehr sicher,das es noch mehr von meiner Sorte gibt
Und wenn ich mir meine Schwester heute anschaue...sieht sie leider sehr viel älter aus,als sie eigentlich ist...ihr hageres Gesicht ist leider sehr verhärmt...und sie leidet auch darunter
Sorry Traubi...ich hab es schonmal geschrieben...in meiner Welt bist du oberflächlich...und in meiner Welt zählt die Figur NICHTS und ich meine wirklich NICHTS...
Und Männer.die mit dir zusammensind,schauen dir bestimmt gern auf die Brüste...nur den Mund aufmachen solltest du besser nicht

sky

Gefällt mir
21. März 2010 um 12:37
In Antwort auf skyeye70

Also wir stochern hier ALLE immer irgendwie im Nebel...Traubi findet die DoveMädels fett...ajaaaa...nun müsste man doch mal wissen,wo ihr Schönheitsideal eigentlich liegt...bei size zero...tja...dann ist Kleidergröße 32 schön nicht mehr ihre NORM.
MEIN Schönheitsideal liegt bei 40/42...ich finde die dürren Modells unästhetisch ...aber warum muss dann immer gleich ein Rückschluss darauf gezogen werden,wie man selber aussieht?
Meine Schwester hat Kleidergröße 32/34...sie ist älter als ich und sieht sehr Knabenhaft aus...schon als Kind mochte ich kaum mit ihr kuscheln,weil es mir immer wehtat,sie zu umarmen...und ich bin eben sehr schmusig veranlagt ...ich kann mit "dünnen" Männern auch nicht soviel anfangen...
Warum ist jetzt ,laut Traubis Weltanschauung , MEIN Geschmack falsch und ihrer Richtig?
In Traubis Welt wollen alles schlank !? sein...wobei wir immernoch nicht wissen,wie sie schlank eigentlich definiert...
Ab wann sind denn Menschen bei ihr FETT?Ab Kleidergröße 40/42?
Was sie einfach nicht begreifen kann/will,ist das Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben und sie immer davon ausgeht,das alle dünn sein wollen
Sorry...ich wollte NIEMALS so aussehen wie meine Schwester...ich wollte NIEMALS,das es Jemanden wehtut,wenn er mich umarmt...das ist MEINE Prägung...und ich bin mir sehr sicher,das es noch mehr von meiner Sorte gibt
Und wenn ich mir meine Schwester heute anschaue...sieht sie leider sehr viel älter aus,als sie eigentlich ist...ihr hageres Gesicht ist leider sehr verhärmt...und sie leidet auch darunter
Sorry Traubi...ich hab es schonmal geschrieben...in meiner Welt bist du oberflächlich...und in meiner Welt zählt die Figur NICHTS und ich meine wirklich NICHTS...
Und Männer.die mit dir zusammensind,schauen dir bestimmt gern auf die Brüste...nur den Mund aufmachen solltest du besser nicht

sky

Du hast Recht
Frauen(und auch Männer) die sehr dünn sind,sehen oft älter aus, als sie sind. Eine weibliche Frau bekommt lange nicht so schnell Fältchen und wenn sie mit sich zufriedne ist, wird sie imemr besser,schöner, erotischer udn anziehender aussehen, als die Kalorienzählerinnen, die ANgst haben, das die Kleidergröße plötzlich einen Nummer größer wird und Daumen und Zeigefinger nicht mehr um den Oberarm greifen können. Ok bei manchen iste s genetisch bedingt, wie bei Deiner Schwester, daß sie eben von Natur aus dünner sind. Aber die meisten Frauen quälen sich selbst, um dünn er zu sein, als es die Natur für sie vorgesehen hat.
LG

Gefällt mir
21. März 2010 um 17:38

Kein Erfolg? Na ja... marktwirtschaftlich schon, muss wohl am Studiendesign liegen...
"Für den Unilever-Konzern war der Bruch mit den gängigen Klischees trotzdem ein Erfolg: Die Kampagne für die hautstraffende Körperlotion, für die der Konzern in diesen Jahr europaweit 40 Mill. Euro Werbeetat bereitstellt, hat eine Welle von Berichten quer durch Europa nach sich gezogen und der Marke Dove einen satten Umsatzsprung beschert. Die Verkäufe der Body Firmness Linie haben sich in Europa seit Jahresanfang verdreifacht, berichtet Klaus Arntz, der für die Märkte Deutschland, Frankreich und Großbritannien zuständige Markendirektor bei Unilever. Den Verkaufserfolg erkennt selbst die Konkurrenz an, wenn auch nicht unbedingt öffentlich: Im als schwierig geltenden deutschen Markt sind die Verkäufe von Dove Body-Lotion immerhin um 40 Prozent gestiegen."

Grundsätzlich würde ich ein Verdreifachung der Umsätze der Produktlinie, ein Verkaufsplus von 40% bei dem beworbenen Einzelprodukt sowie einen Haufen unbezahlter Medienaufmerksamkeit nicht mit "kein Erfolg" beschreiben. Die Anzeigenkampagne lief 2004, also vor über 5 Jahren - und trotzdem erinnert sich noch fast jeder daran... sieht man ja auch recht schön hier in diesem Thread, nicht? Weiß noch jemand, womit Nivea&Co damals ihre Werbeauftritte füllten? Ich zumindest nicht.

Interessieren würden mich zwei Dinge:

1. War das Studiendesign überhaupt in der Lage, die daraus jetzt konstruierte Aussage zu belegen? Durchgeführt wurde sie mit "Studentinnen" - die würde ich nicht als primäre Zielgruppe einer "Body Firmness"-Pflegeserie sehen... und ob "gesunkenes Selbstbewusstsein normalgewichtiger Frauen beim Anblick übergewichtiger Modells" = "kein Kaufimpuls außer bei Diätprodukten und Fitnessgeräten" so einfach gleichgesetzt werden kann, wage ich mal zu bezweifeln, seriöse Studien zum Return on Investment in der Werbung sehen anders aus.

Vor etwa 10 Jahren hatte Benetton mal eine Werbekampagne mit lauter "Schockfotos" - inzwischen geht man wohl überwiegend davon aus, dass damit ein bis heute anhaltender Schaden für das Markenimage entstanden ist. Ohne das jetzt durch eine Studie belegen zu können, sehe ich das hier nicht - selbst, wenn der Anblick eines Modells mit einem etwas höheren BMI bei der einen oder anderen Betrachterin zu einer negativeren Selbstwahrnehmung geführt hat, der Marke "Dove" hat es zumindest in meinem Bekanntenkreis nicht geschadet, im Gegenteil.

2. Die zweite Frage ist weitaus einfacher - was für eine arme Socke muss man sein, wenn man es nicht ertragen kann, dass es Übergewichtige gibt, die selbstbewusster, zufriedener und erfolgreicher als man selbst sind, nur weil das eigene Normalgewicht zu den wenigen Eigenschaften gehört, wo man sich endlich mal jemandem überlegen fühlen kann? Traubenkern, Du tust mir wirklich leid - so was Erbärmliches wie Deinen persönlichen Kleinkrieg hier im Forum gegen Menschen, die nicht Deinen Schönheitsidealen entsprechen, habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Gefällt mir
22. März 2010 um 9:35

...
Klar... alle Menschen wären gerne schlank, weiß, männlich, blond und blauäugig

Gefällt mir
22. März 2010 um 9:40

Tja..wieso muss er denn zu einer Werbung
solche Kommentare abgeben? Wohl, weil er weiß, dass du dich nicht schlank genug fühlst, um dir ein gutes Gefühl zu geben. Bei mir Zuhause wird sowas garnicht kommentiert...

...
Wohl aber kommentierst du, wenn dir was zu dick und eklig aussieht... da darf ihr Mann doch wohl auch noch was zu eklig Dünnen sagen

Gefällt mir
22. März 2010 um 9:57

das frage ich mich auch! da müsste dann aber eine detaillierte beschreibung dabei sein, nicht, dass den jemand dann verkehrt herum anzieht und es drückt noch mehr nach unten!

Gefällt mir
22. März 2010 um 10:09

Morsche ihr zwei

Treibt ihr mal wieder Unsinn in unsinnigen Freds?

Mal ein paar Sonnenstrahlen zur Begrüßung rüberschick....

Hab gestern abend lecker Döner gegessen *yummie*

Gefällt mir
22. März 2010 um 10:13
In Antwort auf kilie_12351775

Morsche ihr zwei

Treibt ihr mal wieder Unsinn in unsinnigen Freds?

Mal ein paar Sonnenstrahlen zur Begrüßung rüberschick....

Hab gestern abend lecker Döner gegessen *yummie*

guten morgen...

wiiiie döner? jetzt siehste bestimmt aus wie die models in der dove werbung!!!

Gefällt mir
22. März 2010 um 10:15

Warum sollte ich nich mit dir reden?

Habe ich was verpasst? War nur seit Fr nicht hier, weil wir im Wald geschuftet haben, damit wir im Winter schöne warme Füsse haben.

Döner macht schöner........Baguette macht fett

Gefällt mir
22. März 2010 um 10:17

Traubi geht es doch um was ganz anderes...
....hier soll ein winziges ego gepusht werden! nicht mehr und nicht weniger! warum hat es sonst ein mensch nötig sich über sowas aufzuregen oder über die "dicke" frau von pierce brosnan? oder was hälst du von einem menschen, der die wertigkeit einer beziehung an der wertigkeit des eheringes fest machen???

Gefällt mir
22. März 2010 um 10:18
In Antwort auf jaana_11887320

guten morgen...

wiiiie döner? jetzt siehste bestimmt aus wie die models in der dove werbung!!!

Oh danke fürs Kompliment

Ich find die nämlich dufte.
Lecker war er der Döner. Ob Traubi sich alle Annehmlichkeiten des Lebens verkneift, nur um einen Idealbild nachzueifern? Armes Traubi, was für ein Leben. Also für mich wär das ja nix. Aber muss jeder selber wissen.

Was macht die Ehe, Tigerle?

Gefällt mir
22. März 2010 um 10:20

Traubi geht es doch um was ganz anderes...
....hier soll ein winziges ego gepusht werden! nicht mehr und nicht weniger! warum hat es sonst ein mensch nötig sich über sowas aufzuregen oder über die "dicke" frau von pierce brosnan? oder was hälst du von einem menschen, der die wertigkeit einer beziehung an der wertigkeit des eheringes fest machen???

Link gefunden
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f54748_r589646_couple1-Eheri nge-nur-aus-Silber-Heftiger-St reit.html

Gefällt mir
22. März 2010 um 10:20

Ooooch kuck mal nur für dich als Entschuldigung
♥♥♥&heart s;♥♥♥&hea rts;♥♥♥&h earts;♥♥♥ ♥♥♥&heart s;♥♥♥&hea rts;♥♥♥&h earts;♥♥♥ ♥♥♥&heart s;♥♥♥&hea rts;♥♥♥

Puuuh *Schweiß von der Stirn wisch*, mehr schaff ich nicht. Die müssen reichen.
Wieder gut mit mir?

Gefällt mir
22. März 2010 um 10:21

Ooooch kuck mal nur für dich als Entschuldigung
♥♥♥&heart s;♥♥♥&hea rts;♥♥♥&h earts;♥♥♥ ♥♥♥&heart s;♥♥♥&hea rts;♥♥♥&h earts;♥♥♥ ♥♥♥&heart s;♥♥♥&hea rts;♥♥♥

Puuuh *Schweiß von der Stirn wisch*, mehr schaff ich nicht. Die müssen reichen.
Wieder gut mit mir?

Eeeeeyyy gofem

was soll denn das? Warum haut ihr da fiese Leerzeichen dazwischen?

♥ ♥ ♥ ♥

Gefällt mir
22. März 2010 um 10:22

Eeeeeyyy gofem

was soll denn das? Warum haut ihr da fiese Leerzeichen dazwischen?

♥ ♥ ♥ ♥

Na geht doch!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Gefällt mir
22. März 2010 um 10:27

Oh fein da hab ich ja Glück

Na Schätzlein wie war dein WE? Gabs wieder Fussball am Sonnabend?
Kannst jetzt dein Rehe im Schnee Foto wieder rausnehmen und auf echten Frühling umstellen

Gefällt mir
22. März 2010 um 10:28

Oh danke fürs Kompliment

Ich find die nämlich dufte.
Lecker war er der Döner. Ob Traubi sich alle Annehmlichkeiten des Lebens verkneift, nur um einen Idealbild nachzueifern? Armes Traubi, was für ein Leben. Also für mich wär das ja nix. Aber muss jeder selber wissen.

Was macht die Ehe, Tigerle?

Der ehe geht es blendend...
... schon 3 wochen verheiratet und noch nicht an scheidung gedacht

ich finde die models auch klasse....und die älteren frauen auch...wie diese

http://www.businessweek.com/the_thread/brandnewday/archives/blog%20dove%20wendy.png

oder diese

http://assets.nydailynews.com//2008/05/11/alg_dove-ad.jpg

Gefällt mir
22. März 2010 um 10:30

Finde ich irgendwie ziemlich erschreckend, dass dieser "Primitivthread" so viel Resonanz erhält. Selbst wenn es ihre Meinung ist, na und? Soll sie doch denken, dass sie die Schönste ist - gibt genug Menschen, die ihr das gleich tun - eigentlich bewundernswert, dass sie nach wie vor standhaft bleibt und auf ihre Meinung beharrt
Also ich musste lachen, als das las, ganz ehrlich...und gerade weil sie sich damit derart auseinandersetzt, zeigt doch, dass sie mit sich selbst im Unreinen zu sein scheint.
Abgesehen davon, wer weiß, ob sie sich nicht einfach einen kleinen Spaß erlaubt hat..
Wie auch immer, ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg im Leben, jedem das seine

Gefällt mir
22. März 2010 um 10:36

Der ehe geht es blendend...
... schon 3 wochen verheiratet und noch nicht an scheidung gedacht

ich finde die models auch klasse....und die älteren frauen auch...wie diese

http://www.businessweek.com/the_thread/brandnewday/archives/blog%20dove%20wendy.png

oder diese

http://assets.nydailynews.com//2008/05/11/alg_dove-ad.jpg

Na dein Dompteur macht ja scheinbar alles richtig

Die erste Dame sieht toll aus, auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob am dazugehörigen Körper nicht doch rumretuschiert wurde, weil Gesichtsfalten und die babyglatte HAut am Körper nicht so ganz zusammengehen.
Das zweite Bild kann ich nicht kucken, da sacht er Page not found

Aber generell hab ich keine Angst vorm Altern, bin eher gespannt wie ich dann aussehe. Hab immer meine lieben Omas vor Augen und kann nix schlimmes daran finden.

Gefällt mir
22. März 2010 um 10:39

Nö nö den Winter lass mal bitte in der Mottenkiste

du weißt, was dem Wetterfrosch bei erneutem Weiß droht...

Ja Holz muss zwei Jahre lagern aber wir haben ja noch Altholz, das reif fürs verheizen nächsten Winter ist. Man muss eben kontinuierlich dabei bleiben. Die erste Holzsaison haben wir den alten Dachstuhl verheizt

Was habt ihr denn für eine Kohlemonster im Wohnzimmer? Dachte ein Kamin will eher Holz?

Gefällt mir
22. März 2010 um 10:44

Na dein Dompteur macht ja scheinbar alles richtig

Die erste Dame sieht toll aus, auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob am dazugehörigen Körper nicht doch rumretuschiert wurde, weil Gesichtsfalten und die babyglatte HAut am Körper nicht so ganz zusammengehen.
Das zweite Bild kann ich nicht kucken, da sacht er Page not found

Aber generell hab ich keine Angst vorm Altern, bin eher gespannt wie ich dann aussehe. Hab immer meine lieben Omas vor Augen und kann nix schlimmes daran finden.

Jepp...
...der hat den tiger voll im griff!

ich habe auch keine angst vor dem altern....mein mann hält mich ja jung...

meine mama siehst auch jünger aus wie sie ist...sie geht auf die 70 zu.

Gefällt mir
22. März 2010 um 10:59

komische meinung die du da hast... mit der stehts du wohl (und offensichtlich) aber ziemlich alleine da.

ausserdem sind die damen in dem spot keinesfalls "fett". die sind weiblich - im gegensatz du den ganzen 08/15 models. die damen im spot haben tolle haut, eine tolle ausstrahlung und sehen insgesamt super aus. ich zb. hab knapp 50 kg bei einer größe von 1,65 m. und es grenzt schon an "zu dünn"... da find ich es schon schöner ein bisschen mehr weiblichkeit zu besitzen - und weiblichkeit sind nun mal ein paar nette rundungen.

also ich weiß ja nicht was du für eine bist - wahrscheinlich bist du entweder magersüchtig oder schwer übergewichtig und hast ein extremes problem mit deinem selbstbewusstsein... aber sich über sowas aufzuregen, hmmm - da dürfte schon ein gewisser neid dahinter stecken...

Gefällt mir
22. März 2010 um 20:46

Wieso muss ich häßlich sein, wenn ich ne gute Figur hab?
Ich verstehe hier die Anfeindungen nicht - wieso bittesehr sollte ich, nur weil ich schreibe, dass ich eine tolle Figur habe - häßlich sein?

Ich bin eine aparte junge Frau - trotz schönen Proportionen UND weiblichen Formen und natürlich meiner Intelligenz . Für alle, die unbedingt gebettelt haben - ich habe für die nächsten 24 Stunden ein Bild eingestellt, überzeugt euch selbst.

Die Behauptung, dass

1. eine Intelligente Frau nicht schön sein kann kommt von häßlichen/dicken Frauen Frauen

2. eine Schlanke Frau häßlich sein muss, kommt von dicken Frauen

Tja...

Wieso sollte eine dicke Frau hübscher sein als eine dünne?!?!?! --> Manchmal solltet ihr den Käse, den ihr schreibt einfach selbst mal lesen, dann erübrigt sich die ein oder andere "Stellungnahme"

Beste Grüße
Traubi

Gefällt mir
22. März 2010 um 20:50

Ich verstehe hier die Anfeindungen nicht - wieso bittesehr sollte ich, nur weil ich schreibe, dass ich eine tolle Figur habe - häßlich sein?

Ich bin eine aparte junge Frau - trotz schönen Proportionen UND weiblichen Formen und natürlich meiner Intelligenz . Für alle, die unbedingt gebettelt haben - ich habe für die nächsten 24 Stunden ein Bild eingestellt, überzeugt euch selbst.

Die Behauptung, dass

1. eine Intelligente Frau nicht schön sein kann kommt von häßlichen/dicken Frauen Frauen

Tja...

Wieso sollte eine dicke Frau hübscher sein als eine dünne?!?!?! --> Manchmal solltet ihr den Käse, den ihr schreibt einfach selbst mal lesen, dann erübrigt sich die ein oder andere "Stellungnahme"

Beste Grüße
Traubi

Wenn du wirklich so intelligent wärst, wie du meinst, dann würdest du dich nicht so anmaßend über Menschen ablassen, die nicht so ein Streichholz sind wie du!

Gefällt mir
22. März 2010 um 20:57
In Antwort auf karena_12743395

Wenn du wirklich so intelligent wärst, wie du meinst, dann würdest du dich nicht so anmaßend über Menschen ablassen, die nicht so ein Streichholz sind wie du!

nanana - ich sag doch, ich bin kein Streichholz
sondern schlank mit weiblichen Formen.

Gefällt mir
22. März 2010 um 20:58

Na Maybe
da lebt wohl einer etwas zu sehr im Konjunktiv, wa?!

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:00
In Antwort auf xylina_12338526

Sie hat komplexe
sie ist sehr wahrscheinlich so grottenhässlich,das sie sich nur auf ihre figur konzentrieren kann.
naja,man kann ja im liegen ein handtuch über ihr gesicht legen !!!

@lostjackate
wenn ich mir dein Bild so ansehe, weiß ich, dass du von dir selbst ausgehst...

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:01

Sag mal missbrauchst Du das Forum für `ne Studie?
Wie reagiert die Frauenwelt auf beleibte Models.

Machst Du das im Auftrag von Dove?

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:01

Die Behauptung, dass

Tja...

Beste Grüße
Traubi

Tja Traubi...was dir deine eine Gehirnzelle vorgaukelt wissen wir ja nun...deine soziale Intelligenz liegt ungefähr im Bereich einer Amöbe
Du wirst es wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen,das es Menschen gibt,die einen anderen Geschmack haben...und so wie du Rückschlüsse von unseren Kommentaren auf unsere Figur machst,so ziehen WIR eben Rückschlüsse auf deine nicht vorhandene Intelligenz. und eben auch auf dein Gesicht
Du bewegst dich mit deinen Kommentaren auf menschenverachtenen Pfaden...das ist der eigentliche Grund,warum du so unbeliebt bist. Leider,leider,leider gibt es in deinem Traubileben nur DEINE Meinung...
Das kann im "realen" Leben auch nicht anders sein...von daher tut es mir wirklich leid für dich,das dein Freundeskreis so übersichtlich ist

sky

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:03

nanana - ich sag doch, ich bin kein Streichholz
sondern schlank mit weiblichen Formen.

...
ich bin auch schlank, aber ich würde mich nie so diskriminierend über Menschen äußern, die mehr auf die Waage bringen als ich. Das steht mir erstens nicht zu und zum zweiten weiß man nie warum jemand so geworden ist! Ich versteh auch gar nicht warum dich das Thema so beschäftigt. Du bist schlank - ist doch super. Dann lass die Leute die mehr Kilos mit sich rumschleppen doch in Ruhe. Oder hat dir mal jemand von diesen Menschen mal was angetan?

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:05
In Antwort auf skyeye70

Tja Traubi...was dir deine eine Gehirnzelle vorgaukelt wissen wir ja nun...deine soziale Intelligenz liegt ungefähr im Bereich einer Amöbe
Du wirst es wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen,das es Menschen gibt,die einen anderen Geschmack haben...und so wie du Rückschlüsse von unseren Kommentaren auf unsere Figur machst,so ziehen WIR eben Rückschlüsse auf deine nicht vorhandene Intelligenz. und eben auch auf dein Gesicht
Du bewegst dich mit deinen Kommentaren auf menschenverachtenen Pfaden...das ist der eigentliche Grund,warum du so unbeliebt bist. Leider,leider,leider gibt es in deinem Traubileben nur DEINE Meinung...
Das kann im "realen" Leben auch nicht anders sein...von daher tut es mir wirklich leid für dich,das dein Freundeskreis so übersichtlich ist

sky

Das ist super Skyeye

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:08

Wo ist dein foto? sehe keins...
und außerdem hat niemand gesagt, dass schlanke frauen nicht hübsch sein können. eher, dass du, wenn du so gegen dicke hetzt, komplexe hast oder halt n hässliches gesicht oder dir mal ne dicke den typen ausgespannt hat....... und nein, ich bin nicht fett

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:09
In Antwort auf bruno_11854472

Sag mal missbrauchst Du das Forum für `ne Studie?
Wie reagiert die Frauenwelt auf beleibte Models.

Machst Du das im Auftrag von Dove?

Dass die allseits geneigte
beleibtere Frauenwelt auf beleibte Models mit Beschützerinstinkt reagiert von wegen "Ey, die sehen doch voll normal aus, so seh ich auch aus und hab ne 36" war mir klar noch bevor ich den Thread reingestellt habe.

Meine Güte - ich provoziere gerne und amüsiere mich köstlich. Köstlich!!!!!!

Wenn man mal die Frauen, welche die Dove Frauen hier als "Normalgewichtig" bezeichnen zählen würde, sind das ganz sicher überproportional viele Frauen die selbst beleibt sind und sich einen in die Tasche lügen von wegen "Ey, ich muss kein Magermodel sein (ja klar, biste ja auch unerreichbar weit entfernt von Pummelfee) und bin ganz normal (jaja 20 Kilo Übergewicht).

Die Frauen, die hier schreiben- "ja, die Dove Models sind tatsächlich etwas proper" haben überproportional häufig ganz sicher einen schlanken Körper und das Maß für Übergewicht vs Normalität noch nicht verloren.

Ich find s einfach schön zu polarisieren und Leute aus ihrem Schneckenhaus zu locken. Meine Threads gepaart mit einer auf viele extrem wirkende Meinung bringt das wahre Wesen der Mitschreiber hier zum Vorschein. Mir zwar vorwerfen, ich lasse nur eine Meinung gelten und zwar meine - aber im Gegenzug auch nicht besser - mich angreifen und meine Meinung als "total falsch" und "Krank" etc angreifen. Wer so auf meine Meinung reagiert ist auch nicht viel besser als das, was er mir vorwirft

Kann ich nur müde drüber lächeln!

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:10

Gut gekontert
gefällt mir, maybe, dein "akuter" Wortwitz

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:12
In Antwort auf shan_12357524

Wo ist dein foto? sehe keins...
und außerdem hat niemand gesagt, dass schlanke frauen nicht hübsch sein können. eher, dass du, wenn du so gegen dicke hetzt, komplexe hast oder halt n hässliches gesicht oder dir mal ne dicke den typen ausgespannt hat....... und nein, ich bin nicht fett

Tja, dann
braucht es wohl noch, bis es freigegeben ist. Wiegesagt, dass du hier wieder ins gleiche Horn bläst von wegen "häßliches Gesicht" zeigt, dass du offenbar von dir selbst ausgehst.

Ich hetz doch nicht gegen dicke. Ich sage doch nur, dass für mich daraus hervorgeht, dass der Mensch an sich /die Frau an sich eben nach einer schönen schlanken Figur strebt anstatt nach zu vielen Pfunden, ist das Hetze gegen Dicke?

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:15

Wieso springst du denn derart drauf an?
heißt das, dass du auch nicht normal bist?!?!

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:18

Tja, dann
braucht es wohl noch, bis es freigegeben ist. Wiegesagt, dass du hier wieder ins gleiche Horn bläst von wegen "häßliches Gesicht" zeigt, dass du offenbar von dir selbst ausgehst.

Ich hetz doch nicht gegen dicke. Ich sage doch nur, dass für mich daraus hervorgeht, dass der Mensch an sich /die Frau an sich eben nach einer schönen schlanken Figur strebt anstatt nach zu vielen Pfunden, ist das Hetze gegen Dicke?

RE
na ja, kannst ja selbst beurteilen, ob mein gesicht hässlich ist... ím gegensatz zu dir hab ich jedenfalls n foto drin.

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:19

Weder noch...
1. Diplom-Pädagogik hatte damals einen NC - falls du weißt, was das ist.

2. Faltig? Was ist das?!

3. Mein Studium habe ich mit einer 1, abgeschlossen

4. Meine Brüste sind wunderbar!

5.Sport - ja, gerne, manchmal - aber wie gesagt - es fallen bei mir Ostern, Weihnachten und Pfingsten zusammen - von daher: Esse ich was ich will, und bewege mich, wann ich will.

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:21
In Antwort auf shan_12357524

RE
na ja, kannst ja selbst beurteilen, ob mein gesicht hässlich ist... ím gegensatz zu dir hab ich jedenfalls n foto drin.

Hä?
Du hast genauso kein bild drin, meine liebe!

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:22

Häääääääääääää?!?!?
Ich hab hier garnichts manipuliert. Meine Güte, der Artikel ist 1a so reinkopiert wie er war.
Nur weil es nicht mit deiner Sicht der Welt übereinstimmt habe ich hier gleich irgendwelche Quellen manipuliert. Oh Mann - hast du Verfolgungswahn ?!?!?!?

Und bei Dove- das hat mit "nicht ganz schlank" nix zu tun.

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:25

Wieso?
Wenn ich dir jetzt sage,

dass ich

1. Eßgestört bin

2. Häßlich

3. Komplexe habe

dann hast du die Antwort auf dein "Wieso?" die du hören willst.

Wenn ich sage, dass ich gerne provoziere weil mich dicke Weiber, die sagen, sie seien "normal" nerven weil sie die Realität ausblenden und sich einen in die Tasche lügen, dann passt das nicht in dein Bild und du läßt es ohnehin nicht als Antwort gelten. Also wieso die "Wieso" Frage?!

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:25

Hä?
Du hast genauso kein bild drin, meine liebe!

Oki #.-#9
hmm komisch, ich habe eins hochgeladen und sehe es auch. dann dauerts wohl tatsächlich ne weile

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:28

Wie gesagt
weil dicke oder beleibtere Frauen die eigentlich gerne 10-20 Kilo weniger hätten (insgeheim versteht sich) sich einen in die Tasche lügen und meinen, sie wären ja "normal" Und dann gleichzeitig über Frauen herziehen, die halt vom Herrgott besser beschenkt wurden mit einer schlanken Figur - aber die sind dann alle gleich wieder magersüchtig.

Diese Falschheit sich selbst gegenüber die solche Frauen in sich tragen find ich einfach zum Kotzen!

Wenn einer sagt "Hey, die ist dick" springen alle auf die Barrikaden - wenn aber eine Frau schlank ist und jemand sagt "Ey, die fastet bestimmt den ganzen Tag und ist eßgestört" dann stört sich daran keiner- ist DAS normal?!

Ich sage --> nein!

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:30

Oh Mann
Ich habe noch während meiner Diplomarbeit (die ich mit einer 1,3 abgeschossen habe) in Vollzeit zu arbeiten angefangen.
Ich habe Dipl. Päd studiert - Bezugsdisziplin die man automatisch mitstudiert ist Psychologie.

Zum anderen lass ich mich jetzt nicht weiter aus.

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:30

Traubenkern ich mag Dich nicht und Deine zwielichtigen Threads ebenfalls nicht
Dir kommt es auf Deine ganz eigenen Belange an und nicht um das Thema, dass Du in den Raum wirfst. Das ist jetzt so, war in der Vergangenheit dasselbe und wird in der Zukunft immer noch so sein.

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:33

Na Na Na Herbstgeschichte
jetzt greif mal nicht die Leute an die wirklich Sozialpädagogik studiert haben. Der NC lag damals bei 2,1. So dumm sind Sozialpädagogen nicht, leider haben sie in Deutschland keine Lobby, weil es zumeist ein Frauenberuf ist und für viele noch mit einem Ökovorurteil verbunden ist

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:33

Tja, wie wird man, wer man ist?
..

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:34
In Antwort auf karena_12743395

Na Na Na Herbstgeschichte
jetzt greif mal nicht die Leute an die wirklich Sozialpädagogik studiert haben. Der NC lag damals bei 2,1. So dumm sind Sozialpädagogen nicht, leider haben sie in Deutschland keine Lobby, weil es zumeist ein Frauenberuf ist und für viele noch mit einem Ökovorurteil verbunden ist

Wie gesagt, nicht Sozialpädagogik
sondern Diplom Pädagogik, das ist was anderes..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers