Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fette Models - kein Erfolg

Fette Models - kein Erfolg

20. März 2010 um 18:29

Folgenden Artikel habe ich eben gefunden - das, was ich immer sage: Wer will schon fett sein?!?! Dass die Kampagne mit den dicken Dove-Models keinen Erfolg hat zeigt, dass das Gros der Menschen schlank sein möchte. Würde sich der Konsument mit einer dicken Frau identifizieren wollen, wäre der Verkaufserfolg ein Durchschlagender.

Hier der Artikel:

Übergrößen-Models sind keine gute Werbung

Immer häufiger lächeln uns Übergrößen-Models von Plakatwänden und aus dem Fernseher an. Werbekampagnen wie die der Kosmetikmarke Dove wollen Frauen mit durchschnittlicher Figur beweisen, dass schön nicht gleich schlank bedeuten muss. Eine aktuelle Studie zeigt jedoch, dass sie das Gegenteil bewirken.

Nicht nur die Kosmetikmarke Dove versprach sich von Übergößen-Models einen größeren Markterfolg - vergebens, wie sich jetzt zeigt

Tja, ich habs ja immer schon gewußt... Fettsein ist out - alle Menschen wären gerne, wenn sie es sich aussuchen könnten, schlank!

Schönen Abend
Traubi

Mehr lesen

20. März 2010 um 18:34

Komisch....
Deine Anti-Dicken Kampagnen, die Du hier regelmäßig startest! Du scheinst irgendein Problem zu haben. Warst Du vielleicht mal sehr dick? Bist Du irgendwie traumatisiert? Hat Dir mal eine dicke Dame den Kerl weggeschnappt?
Oder bist Du einfach so simpel strukturiert, daß es Dir Freude macht, dicke Menschen zu provozieren?
Und bevor eine Lästerattacke kommt: Nein, ich bin nicht dick. Ich bin schlank. Aber ich geil mich nicht daran auf!
Ebenfalls einen schönen Abend wünsche ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 18:34

Du lernst es in diesem Leben echt nicht mehr,oder?
Über GESCHMACK lässt sich nicht streiten,weil JEDER einen anderen hat...Trendsetting ist nix Anderes als keine eigene Meinung zu haben...
Für eine Studierte hast du aber echt wenig WISSEN...mannoman...muss mich wohl selber um meine Rente kümmern...von dir wird da wohl nix mehr kommen

sky

20. März 2010 um 18:42

Langsam
glaube ich traubi ist von dem gleichen Virus befallen, den sich auch unser Forentroll "Blndinenhasser" eingefangen hat.

20. März 2010 um 18:54

Montagmittag geht ab in den Zug. Boah ich freu mich so dermaßen.
Mein Koffer liegt mitten im Flur und jedesmal wenn mir was einfällt pack ich schon mal ein.

Das Haus glänzt, die Wäschewanne ist leer, meine Mittlere freut sich auf sturmfreie Bude und der Kleine wandert morgen zu seiner großen Schwester aus. Mein Schatzi bringt mich zum Bahnhof und am Ferienort werden wir von ner anderen Freundin, die aus Duisburg kommt abgeholt.

Also alles gut vorbereitet und wenn ich dann Monatg noch das Gefühl hab, ich hab irgendwas vergessen, hab ich alles.

20. März 2010 um 19:13

in ein Ferienhaus an nem See ins Emsland, nicht so weit weg, wir fahren da schon zum 5. mal hin.
Die Örtlichkeit ist eigentlich nicht so wichtig, wichtiger sind die Leute.

20. März 2010 um 19:20

Jajaaaaaa...der Mensch ist ein Rudeltier...manche leben einfach bequemer,wenn es Leute gibt,die ihnen die Meinung in den Mund legen...Achtung Wortwitz...naja...wenn's schmeckt
Allerdings muss ICH ja wohl völlig aus der Norm fallen...ich finde die Dove-Mädels nämlich völlig NORMAL...muss ich jetzt auf die Couch
Im übrigen mag ich Waschbär auch viiiiel lieber als Waschbrett

sky

20. März 2010 um 20:01

H&M...Unterwäsche...wow...DAS war mal ein Plakat...hat zu Massenunfällen geführt...naja...Traubi wäre wohl vorbeigefahren
Aber guter Geschmack...Respekt

Und trotzdem geh ich da kaum einkaufen...und Unterwäsche hol ich mir auch woanders...bei mir beissen sich die Werbestrategen wohl die Zähne aus...

sky

21. März 2010 um 2:00

Naja die Frauen der Dove-Werbung sind nicht fett! Es sind ganz normale Frauen!
Fett ist jemand der beispielsweise 1,60 m ist und 120 kg wiegt.
Und selbst dann muss dieser Mensch nichts dafür können. Bestimmt Medikamente können den Körper aufschwemmen. Und ehrlich gesagt, finde ich es wichtig, dass es dicke und dünne Menschen gibt. Wenn wir alle schlank wären, sähen wir aus wie aus der Fabrik gestanzt.
Und mich stört es nicht, die Frauen aus der Dove-Werbung zu sehen, genauso wenig stört es mich eine sehr schlanke Frau dort zu sehen. Wer sich an "normal gewichtige" Frauen von nebenan in der Werbung stört, muss einen gewaltig an der Klatsche haben!

21. März 2010 um 3:43

Ha

wie gestört muss man sein um normalgewichtige Menschen bzw mit normalen Figuren als fett zu bezeichnen? Du und die anderen Gestörten glauben doch nur das sie mit einem BMI von 18 ein Leben wie im Film führen würden. Tatsächlich aber bleibt man wenn man ein Stück Sch**** ist auch mit Kleidergröße 34 ein Stück Sch***. Man trägt mit Idealmaßen nicht zur Verbesserung der Welt bei, denn den Welthunger, den Weltfrieden, und allgemeines Wohl erreicht man damit nicht.

Also an alle die es erstrebenswert finde 50kg egal bei welcher größer zu werden: Ihr werdet in dieser Welt über die Bedeutung eines Nichts damit auch nicht hinwegkommen.

21. März 2010 um 8:35

Musst du komplexe haben...
...zuerst der beitrag über die frau von pierce brosnan, jetzt dieser beitrag...

mich würde auch brennend der link zu diesem artikel interessieren, denn ich habe nur erfolgsberichte gelesen...

und bei dove sind ja wohl keine übergrößen-models tätig....zeig uns doch mal ein bild von deiner sooooo schlanken figur!!!

21. März 2010 um 9:06
In Antwort auf jaana_11887320

mich würde auch brennend der link zu diesem artikel interessieren, denn ich habe nur erfolgsberichte gelesen...

und bei dove sind ja wohl keine übergrößen-models tätig....zeig uns doch mal ein bild von deiner sooooo schlanken figur!!!

Sie hat komplexe
sie ist sehr wahrscheinlich so grottenhässlich,das sie sich nur auf ihre figur konzentrieren kann.
naja,man kann ja im liegen ein handtuch über ihr gesicht legen !!!

21. März 2010 um 9:22

Bei einem dicken Arsch
helfen auch keine Tonnen Kosmetik oder ein Korsett oder ein Po Pusher...

21. März 2010 um 9:22

Hä?
Bei Dove seien keine Übergrößenmodels tätig?!?! Aber Hallo sind sie das!

21. März 2010 um 9:27

Ich weiß nicht,
wieso hier erstmal an Tatsachen herumdiskutiert wird- die Dove Models SIND Übergrößenmodels. Punkt.

Ich finde es ziemlich krass, wie verschoben heutzutage der Blick auf Körperformen ist. Interessant ist ja, das besonders die Frauen, die selbst beleibt sind, ein Übergrößenmodel als "normal" bezeichnen. Mag ja sein, dass die Allgemeinheit aus der Not heraus, das Ideal nie erreichen zu können, dicke Frauen als "fraulich" bezeichnet, deshalb sind die Dovemodels aber dennoch faktisch garantiert übergewichtig.

21. März 2010 um 9:28

Wieso muss ich komplexe haben?
ich kann mich nur fragen, wieso du nach dem Link frägst? Ich hab das Ding hier reinkopiert, aber wenn du unbedingt drauf bestehst, such ich dir den Link nochmal raus. was das bringen soll weiß ich allerdings auch nicht

21. März 2010 um 9:32
In Antwort auf judyta_12533972

Ich weiß nicht,
wieso hier erstmal an Tatsachen herumdiskutiert wird- die Dove Models SIND Übergrößenmodels. Punkt.

Ich finde es ziemlich krass, wie verschoben heutzutage der Blick auf Körperformen ist. Interessant ist ja, das besonders die Frauen, die selbst beleibt sind, ein Übergrößenmodel als "normal" bezeichnen. Mag ja sein, dass die Allgemeinheit aus der Not heraus, das Ideal nie erreichen zu können, dicke Frauen als "fraulich" bezeichnet, deshalb sind die Dovemodels aber dennoch faktisch garantiert übergewichtig.

das sind also übergrößen

http://brainwash.webguerillas.de/wp-content/uploads/2006/11/dove_rs.jpg

und wo ist der link zu dem artikel??????

21. März 2010 um 9:33

Falsch, maybe!
man kauft NICHT Produkte, mit deren Werbefiguren man sich identifizieren kann sondern Produkte, die das Versprechen (und somit auch deren Werbedarsteller) was man selbst gerne WÄRE oder hätte!!!!!!!

21. März 2010 um 9:34

Wo in der Kampagne
hast du wirklich eine gesehen, die echte Hautrpobleme hatte? Ne ordentliche Schuppenflechte zum Beispiel??!?

Mir ist da keine aufgefallen...

21. März 2010 um 9:42

Ja, sannallena
was will mir deine Frage jetzt sagen?!?!?!?
Meine Kosmetikprodukte sind von Primavera und werden auch nicht durch großangelegte Werbekampagnen vermarktet - und?!?!? Was willst du mir/uns damit jetzt sagen?!??!

21. März 2010 um 9:44

naja, ich würde 44 noch nicht als übergröße betiteln...ich hatte eine freundin, die trug größe 48....das ist für mich übergröße!!!

ich selbst trage 36, manchmal 38...aber ich habe auch im schrank eine hose mit größe 42 und einen rock in xxs! so viel zu dem was in den klamotten steht

21. März 2010 um 9:45

das sind also übergrößen

http://brainwash.webguerillas.de/wp-content/uploads/2006/11/dove_rs.jpg

und wo ist der link zu dem artikel??????

Find den link nicht mehr
war eine Nachricht auf der yahoo homepage gestern. Weiß aber trotzdem nicht, was das bringen soll?
Er wurde von mir ohne Kürzung hier rein kopiert. Habe nicht - wie du mir vielleicht nachweisen möchtest - entscheidene Passagen gestrichen und somit den Inhalt verfälscht, keine Angst
Solltest du nicht nach deiner grandiosen Hochzeit mit der Liebe deines Lebens gerade im Bett liegen und heißen ... haben?!??!?! Was suchst du so früh schon hier

21. März 2010 um 9:47

Hallo?!?!?
Du hast NIE und nimmer Größe 36 wenn du aussiehst wie diese Frauen!!!!! Welche Tabletten nimmst du, die zu so einem realitätsverlust führen?!?!?!??! Diese Frauen haben MINDESTENS Größe 42!!!
Ich bin sehr schlank, 172 bei 53 Kilo und sogar ICH habe manchmal (!) eine 38. Also hast du schon 10mal keine 36!

21. März 2010 um 9:47

Find den link nicht mehr
war eine Nachricht auf der yahoo homepage gestern. Weiß aber trotzdem nicht, was das bringen soll?
Er wurde von mir ohne Kürzung hier rein kopiert. Habe nicht - wie du mir vielleicht nachweisen möchtest - entscheidene Passagen gestrichen und somit den Inhalt verfälscht, keine Angst
Solltest du nicht nach deiner grandiosen Hochzeit mit der Liebe deines Lebens gerade im Bett liegen und heißen ... haben?!??!?! Was suchst du so früh schon hier

mein mann bearbeitet gerade die hochzeitsfotos

21. März 2010 um 9:48

Ich trage 70D
und brauche deshalb KEINE 42. Große Möpse sind kein Grund - wenn man sonst schlank ist - als Ausrede für eine 42 Konfektionsgröße herzuhalten - Wer eine 42 bei großen Möpsen braucht ist insgesamt dick.

21. März 2010 um 9:51

mein mann bearbeitet gerade die hochzeitsfotos

Oh, der arme
meinst du, dass er darauf bock hat ))

21. März 2010 um 9:54

Wie kann man unter
derartigen Realitätsverlust leiden?!?!?
Spricht nur dafür, dass dein Unterbewußtsein wohl gerne ne 36 wäre...aber die Realität...tja...

21. März 2010 um 9:55

siehste, danach kann man nicht gehen...

ich bin eine frau und habe einen ar*** und t***** und mein mann liebt diese kurven an mir...wenn er models im fernsehen sieht, meint er meistens: "gott, ist das eklig...das sind doch keine frauen...50kg bei 1,75m sind doch nur skelette mit haut überzogen" und ich denken mein mann ist da keine ausnahme

21. März 2010 um 9:56

Naja, maybe
ich sag mal so - wenn du so überzeugt wärst, dass du "normal" bist bezüglich der Körpermaße, so weiß nicht nicht, wieso dir das mit dem XL überhaupt so aufstößt, dass es gegenüber der Verkäuferin in irgendeiner Form kommentiert werden muss?!?!

21. März 2010 um 9:57

siehste, danach kann man nicht gehen...

ich bin eine frau und habe einen ar*** und t***** und mein mann liebt diese kurven an mir...wenn er models im fernsehen sieht, meint er meistens: "gott, ist das eklig...das sind doch keine frauen...50kg bei 1,75m sind doch nur skelette mit haut überzogen" und ich denken mein mann ist da keine ausnahme

Tja..wieso muss er denn zu einer Werbung
solche Kommentare abgeben? Wohl, weil er weiß, dass du dich nicht schlank genug fühlst, um dir ein gutes Gefühl zu geben. Bei mir Zuhause wird sowas garnicht kommentiert...

21. März 2010 um 9:59

Ich trage 70D
und brauche deshalb KEINE 42. Große Möpse sind kein Grund - wenn man sonst schlank ist - als Ausrede für eine 42 Konfektionsgröße herzuhalten - Wer eine 42 bei großen Möpsen braucht ist insgesamt dick.

Du willst mit
...einem bmi von 17,9 ein d-körbchen haben??? also entweder silikon oder du leidest hier ein realitätsverlust!!! willste nicht doch mal ein foto einstellen???

21. März 2010 um 10:00

Oh, der arme
meinst du, dass er darauf bock hat ))

Und wo ist dein mann???
oder hast du wegen dem billigen ring garnicht geheiratet?

21. März 2010 um 10:04

Und wo ist dein mann???
oder hast du wegen dem billigen ring garnicht geheiratet?

Wir amüsieren
uns hier gerade Köstlich darüber, wie ihr alle in mein kleines Provokationssäckchen springt und pummlige Frauen als Schlank bezeichnet...

21. März 2010 um 10:04

Tja..wieso muss er denn zu einer Werbung
solche Kommentare abgeben? Wohl, weil er weiß, dass du dich nicht schlank genug fühlst, um dir ein gutes Gefühl zu geben. Bei mir Zuhause wird sowas garnicht kommentiert...

ooooh je, kommt wieder die pseudopsychologie raus! klar, ich bin fett wie eine tonne und würde sooo gerne klapperdürr sein....heuuuulllll!!! keiner liebt mich und mein mann verlässt mich sicher morgen wegen einer frau die 40 kilo auf 1,80m hat...

21. März 2010 um 10:05

Du willst mit
...einem bmi von 17,9 ein d-körbchen haben??? also entweder silikon oder du leidest hier ein realitätsverlust!!! willste nicht doch mal ein foto einstellen???

Meine Güte
bei fetten Frauen heißt es immer gleich, dass eine schlanke Frau keinen Busen haben kann. Sorry, meine Liebe - aber es gibt Fälle, da fallen Weihnachten, Ostern und Pfingsten nunmal zusammen )) Tja, ich hab nunmal keinen Fett- sondern einen Drüsenbusen, wie man so schön sagt

21. März 2010 um 10:07

Och, die ist schon immer so...
....wenn man zu anderen ätzend ist, fühlt man sich selbst besser wenn man sonst nichts hat...

21. März 2010 um 10:08

Du willst mit

Ach ja, was dir vielleicht auch zeigt, dass ich schlank bin
aber einen großen Busen habe - die 70 davor. Und dass es diese Größe gibt - wenn auch äußerst selten, zeigt, dass es ja irgendwo bei ein paar sich glücklich schätzenden Frauen Bedarf gibt an derartigen BHs.

21. März 2010 um 10:10

jepp! ich hätte als verlobungsring auch den aus dem kaugummi-automaten genommen.... hätte ich sogar super süss gefunden und irgendwie witzig...

unsere eheringe sind aus silber und waren echt günstig...aber super schön!

21. März 2010 um 10:17

Oooh gott...
...das ist ja grausam...

ich habe durch eine schilddrüsenüberfunktion mal bei meiner größe von 1,60 in kurzer zeit auf 47kilo abgenommen und ich fand mich selbst sowas von schrecklich...ich sah aus wie schneewittchen..nie wieder!!!

21. März 2010 um 10:18

Ich stelle den Ungläubigen später ein Bild rein
Es ist doch immer so - kommt mal eine Frau, bei der Ostern Weihnachten und Pfingsten zusammenfallen (superschlank dafür aber schöne Brust und nicht flach) kommen gleich alle und meinen, das sei gelogen. Sorry, aber das machen nur Frauen, die fett sind und sobald sie 5 Kilo abnehmen und trotzdem noch fett sind obenrum plötzlich flach sind. Schlimm sowas, schlimm... DA frag ich mich, wer hier die Komplexe hat
Ja, es bleibt neidlos anzuerkennen - auch schlanke Frauen können Kurven haben. Kurve heißt nicht, dass ich schwabbel am Bauch haben muss.

21. März 2010 um 10:24

Ich mit deinen auch nicht
danke für die wünsche...

der mann ist ein goldstück und er hat auch keinen schlechten griff getan

und wir werden jetzt feudal frühstücken

21. März 2010 um 10:29

Sehr traurig...
ich bin 170cm, wiege 55kg und trage bh-größe 75c (in maßen 93-64-90) und fühle mich mollig! únd nicht zuletzt gebe ich die schuld daran dem heutigen schönheitsideal, was mich wirklich traurig macht.
ich finde es toll, wenn frauen, die bisschen dicker (nicht fett) sind, sich wohl fühlen und selbstbewusstsein ausstrahlen. die dove werbung finde ich super! die wenigsten frauen haben konfektionsgröße 34 und dabei riesen möpse! warum also immer danach streben? beyonce hat nen hammer body, kann ihn bewegen, ist sehr weiblich und lange nicht mager.
ich wünschte, es würde mehr hersteller geben, die mit normalen frauen werben. das würde frauen wie mir auch sehr helfen, denn ich finde eine konfektionsgröße 40 bei anderen durchaus schön, mich selbst würde ich mit dieser gräße aber eher ausm fenster schmeißen.

21. März 2010 um 10:33

Wie kommst du denn darauf
dass ich damit "angebe" - geh mal nicht von dir selbst aus!
Ich sage damit - weil hier 95% aller Mitdiskutieren immer behaupten, eine schlanke Frau habe keine KURVEN. Falsch!!!!! DAS ist die Quintessenz aus der 70D .

21. März 2010 um 10:47

So ein Quatsch
Geh mal in ein Dessousgeschäft und lass dich von einer Verkäuferin beraten, die Ahnung hat.
Cup ist und bleibt CUP. und da ist B nunmal ein anderer als C. Für meine Statur IST 70D eine große Oberweite ist einfach so. Meine Güte! was hast du denn? 80B? Oh, das tut mir aber leid. Scheiße gelaufen, was?!

21. März 2010 um 10:57

Den habe ich schon
den perfekten mann habe ich bereits an meiner seite und er sagt mir täglich wie schön er meinen körper findet . es ist halt nur schwer zu glauben, wenn man selbst ein problem mit sich hat.

21. März 2010 um 11:03

Traubenkern - geiler Körper, aber Hackfresse?
Sorry, aber wenn man selbst so zufrieden mit seinem Körper ist, dann hat man es nicht nötig gegen andere zu hetzen. Vielleicht hast du ja nen ... geilen Körper, aber dafür ne Hackfresse und bekommst keinen Typen ab?
Nur ein schlanker Körper und große Brüste sagen noch lange nicht aus, dass du attraktiv oder hübsch bist...
Oder hat dich mal ne kräftige Frau den Typen ausgespannt ?

21. März 2010 um 11:24

Ach ja, was dir vielleicht auch zeigt, dass ich schlank bin
aber einen großen Busen habe - die 70 davor. Und dass es diese Größe gibt - wenn auch äußerst selten, zeigt, dass es ja irgendwo bei ein paar sich glücklich schätzenden Frauen Bedarf gibt an derartigen BHs.

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhh...dein Busen ist nicht groß...sondern FETT
Wie eklig...und wenn du EHRLICH wärst,möchtest du unbedingt ne 70 B...
Und trotzdem wären sie bem Modellvergleich noch FETT...PFUIIIIIIIIIIIIIIIIIIII I....70 D...igitt
Geh auf die Couch und lass dich therapieren...wie kann man SOWAS nur schön finden...

sky

21. März 2010 um 11:46

Ich weiß nicht,
wer solche STudien ersteltl udn ob diese überhaupt der Wahrheit entsprechen. Mir perönlich gefallen die Frauen in der Dove Werbung viel besser, als die üblichen dünnen, die eh alle irgendwie gleich aussehen...wenig weiblich, irgendwie künstlich, überhaupt nicht natürlich.
Übrigens wie kommst DU eigentlich darauf, daß eine Frau gleich fett wäre, nur weil sie normal aussieht??? Die Frauen in der von Dir angesprochenen Werbung sind endlich mal Frauen mit schönen Rundungen, die die Weiblichkeit eienr Frau erst ausmachen. Es müßte viel mehr davon geben, da würden sich auch viele Frauen nicht so unter Druck setzen, weil sie sonst nur diese dürren Models vorgesetzt bekommen. Aber es steckt eine Industrie dahinter, die ja ihre Produkte verkaufen will und das funktioniert nur, wenn Frau mit sich unzufrieden ist. Dies wird dadurch erreicht, indem man ihr einredet, sie wäre zu dick, wenn sie nicht so ausschaut, wie die,die in der Werbung gezeigt werden. So ist es mit allen Dingen,die in der Werbung dargesteltl werden. Wenn Du dies oder jenes hast, wirst Du glückliche sein udn Dich besser fühlen wird uns doch damit eingeredet...bei den meisten funktionieren diese psychologischen Tricks und die Leute kaufen die Produkte, die beworben werden. Aber wenn man mal etwas nachdenken würde, würde man merken, daß man, wenn man z.B. Cola trinkt, sich doch lange nicht so überschwenglich glücklich fühlt, wie es in den Werbefilemen dargesteltl wird...und so ist es mit allen anderen Dingen auch. Wenn, dann spürt man meist nur kurzzeitig ein Glücksgefühl.
Um zum Thema zurück zu kommen...warum wären die meisten Menschen gerne shclank??? Weil ihnen dies durch die Werbung eingeredet wird, wie ich grad beschrieben hab. Es wird suggeriert, wenn Frau schlank(dürr) ist,wie die Werbemädels, dann wäre sich glücklich. Doch real siehte s anders aus...zum Glücklichsein braucht es ganz andere Dinge. Eine Frau, die mit sich selbst zufrieden ist, die in sich ruht, sich nicht durch die Medien so stark beeinflussen läßt und in Deinen Augen vielleicht dick wäre, ist viel glücklicher und strahlt es auch aus, als eine schlanke Frau, die sich ständig mit anderen vergleicht. Und nun rate mal, welche von beiden Frauen wohl symphatischer und anziehender ist und sexyer aussieht??? Mit Sicherheit nicht die schlanke

21. März 2010 um 11:51

Na na na........
Also da muss ich jetzt auch mal was dazu sagen....
Wer will eine Frau die Grösse 34 trägt doch keinerlei Ausstrahlung besitzt ?
Ich bin nicht die schlankste und stehe dazu und trotz allem griege ich immer Komplimente für mein Aussehen ja und auch für meinen Körper...
Was ganz klar ist Schönheit kommt von innen wer mit sich selbst nicht zufrieden ist kann egal mit wievielen Kilos für mich ganz klar keine Schönheit ausstrahlen...
Welcher Mann will eine Frau die den ganzen Tag Kalorien zählt ?
Wenn ich mich irre korrigiert mich..
An Traubi....... ich möchte dich nicht angreifen aber ich denke die wo soetwas wie du hier reinsetzen sind genau diese Menschen die zwar dünn sind doch trotzallem keine Komplimente bekommen weil der Rest einfach nicht stimmt.
Nimms nicht persönlich
Mittlerweile lache ich über solche möchtegern Models sorry
Ein Tipp noch von mir :

1. Entweder eine Alditüte auf den Kopf soll wunder wirken,solltest doch zwei Löcher reinmachen das du auch noch was siehst.

2. Einfach zu Schönheitschirurgen vielleicht schafft er es dein Selbstbewusstsein nach 20 Gesichtsoperationen zu stärken..

Aber wie gesagt ist nicht böse gemeint

LG

21. März 2010 um 11:57

Zuletzt
studierte sie noch Psychologie.
Aber wahrscheinlich studiert sie gar nichts und muss sich hier ihren Frust von der Seele schreiben. Weil ihr Dünnsein wohl das Einzige ist, was sie vorweisen kann

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen