Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fett - aber hammer Type

Fett - aber hammer Type

29. März 2010 um 18:54

http://www.youtube.com/watch?v=KLLxdcrk0-s

Nicht jede Frau, die fett ist, ist scheiße. Die Sängerin von "The Gossip" ist ein Gegenbeispiel.

Mehr lesen

29. März 2010 um 18:57


Zu behaupten das überhaupt eine fette(dieses Wort schon alleine) "scheisse" ist,ist ja wohl irgendwie daneben.

Was haste denn gegen Dicke?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 20:02
In Antwort auf torti04


Zu behaupten das überhaupt eine fette(dieses Wort schon alleine) "scheisse" ist,ist ja wohl irgendwie daneben.

Was haste denn gegen Dicke?

LG


Ach Torti...pass bloss auf bei Traubi...die zieht auch gleich aus deinem Nick Rückschlüsse auf deine Figur
Bei ihr geh ich davon aus,das sie Beth Dito NUR akzeptiert,weil Karl LAgerfeld sie als Ikone ansieht
Alle anderen sind fett und,unästhetsch und lügen,wenn sie sagen, sie fühlen sich wohl...
DAS ist Traubi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 20:35
In Antwort auf skyeye70


Ach Torti...pass bloss auf bei Traubi...die zieht auch gleich aus deinem Nick Rückschlüsse auf deine Figur
Bei ihr geh ich davon aus,das sie Beth Dito NUR akzeptiert,weil Karl LAgerfeld sie als Ikone ansieht
Alle anderen sind fett und,unästhetsch und lügen,wenn sie sagen, sie fühlen sich wohl...
DAS ist Traubi

Ich bin auch dick und lusitg...
... aber bitte was soll ich damit vertuschen?

unsicher bin ich auf keinen fall xD

Und nur dicke dürfen über dicke lachen - ist stehts mein motto.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 20:36

Dann
erklär doch mal den Unterschied zwischen Keely Shaye Smith und Beth Ditto.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 20:40
In Antwort auf brady_12886583

Ich bin auch dick und lusitg...
... aber bitte was soll ich damit vertuschen?

unsicher bin ich auf keinen fall xD

Und nur dicke dürfen über dicke lachen - ist stehts mein motto.


Wir sind nicht dick...wir sind untergroß,oder horizontal benachteiligt...aber wir haben einen tollen Humor
Und du hast recht...unsicher sind wir auch nicht...könnte aber daran liegen,das wir GELIEBT werden

wir sind TOLL

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 20:57
In Antwort auf ofi21

Dann
erklär doch mal den Unterschied zwischen Keely Shaye Smith und Beth Ditto.

Ahja
lt. wiki ist Beth Ditto lesbisch,Keely Shaye Smith nicht.
Daran wirds wohl liegen.
Langsam glaube ich auch daran, das ne dickere Frau dir den Mann weggenommen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 21:01
In Antwort auf ofi21

Dann
erklär doch mal den Unterschied zwischen Keely Shaye Smith und Beth Ditto.

Ich sage nur zwei stichwörter...
neid und missgunst

und das erklärt so fast jeden beitrag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 21:11
In Antwort auf jaana_11887320

Ich sage nur zwei stichwörter...
neid und missgunst

und das erklärt so fast jeden beitrag!


ah du meinst weil die smith nen Mann hat und die Ditto eh keinen will?
Und traubi möchte auch gern einen, nur keiner hat sie lieb?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 21:43

Fett=scheiße?
na also sowas...ein rückschluss aus deiner aussage: nicht jede frau, die fett ist, ist scheiße: würde mich (und wahrscheinlich auch andere) zu dem ergebnis bringen, das andere frauen, die dick sind, scheiße sind?!da will ich mich aber verlesen haben!egal ob ein mensch dick oder dünn ist!das is doch keine aussage über den charakter eines menschen. dicke sowie dünne UND normalgewichtige (die werden iwie immer vergessen, die gibts nämlich auch noch! ) können scheisse aber auch voll geil und nett sein. nee nee solche aussagen sind doch was für n kindergarten. und um auf angesprochene person zu kommen: ich find die nicht so dolle..die band macht gute musik und beth ditto ist privat bestimmt nett etc. aber die art und weise wie sie sich kleidet ist nicht mein geschmack. allerdings muss ich zugeben, das ich gerne ein bisschen von ihrem selbstbewusstsein ab hätte nicht alles, denn so rumlaufen will ich nicht!
ach und erst so nen thread eröffnen und sich zu den ganzen aussagen nicht äussern???koomisch ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 10:48


die frau hat wirklich für ihre masse ein super selbstvertrauen, wo sich anderen was abschneiden könnten!!

dei klamotten ist die totale geschmacksverirrung, aber ich glaube das gehört einfach zu ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wieso kneift er plötzlich???????
Von: ayasha_12092511
neu
30. März 2010 um 8:02
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club