Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fester Freund - schüchtern oder findet er mich nicht anziehend?

Fester Freund - schüchtern oder findet er mich nicht anziehend?

26. Mai 2018 um 17:59 Letzte Antwort: 26. Mai 2018 um 18:13

Hallo liebe Community, 

gerne würde ich eure Einschätzung hören zu etwas, das ich jetzt mal kurz 'loswerden' muss: 

Ich bin seit ca. 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir gehen sehr "zart" miteinander um, so will ich es mal formulieren. Ich bin auch sehr glücklich. Eine Sache gibt mir aber Rätsel auf: Er küsst mich eigentlich nur zur Begrüßung oder zum Abschied, einen "unschuldigen Schmatzer" - nicht schmatzend, aber eben so ein kleines Küsschen - auf den Mund. Obwohl wir ansonsten kuscheln und uns nahe sind, haben wir uns abgesehen von diesen Küsschen nicht geküsst. Da frage ich mich jetzt: Meint ihr, er ist einfach schüchtern? Wie könntet ihr euch das erklären? 
(Falls es weiterhilft: Ich glaube, ich bin seine erste Freundin, so mein Wissensstand, aber wir sind keine Teenager mehr, sondern über zwanzig ). 

Danke für alle Meinungen! 

Mehr lesen

26. Mai 2018 um 18:07

Vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken - aber meinst du, das könnte ihn unter Druck setzen (im Sinne: "küss mich mal mehr!"  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2018 um 18:10
In Antwort auf alinalila

Hallo liebe Community, 

gerne würde ich eure Einschätzung hören zu etwas, das ich jetzt mal kurz 'loswerden' muss: 

Ich bin seit ca. 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir gehen sehr "zart" miteinander um, so will ich es mal formulieren. Ich bin auch sehr glücklich. Eine Sache gibt mir aber Rätsel auf: Er küsst mich eigentlich nur zur Begrüßung oder zum Abschied, einen "unschuldigen Schmatzer" - nicht schmatzend, aber eben so ein kleines Küsschen - auf den Mund. Obwohl wir ansonsten kuscheln und uns nahe sind, haben wir uns abgesehen von diesen Küsschen nicht geküsst. Da frage ich mich jetzt: Meint ihr, er ist einfach schüchtern? Wie könntet ihr euch das erklären? 
(Falls es weiterhilft: Ich glaube, ich bin seine erste Freundin, so mein Wissensstand, aber wir sind keine Teenager mehr, sondern über zwanzig ). 

Danke für alle Meinungen! 

Ich glaube, er hat keine Erfahrung.  

mach du den Anfang, wenn es ihm so schwer fällt

26. Mai 2018 um 18:13

Berechtigte Frage, danke vielleicht macht seine Zurückhaltung mich unbewusst auch so zurückhaltend ... aber eigentlich die naheligende "Lösung"  

Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
26. Mai 2018 um 15:51
2 Antworten 2
|
26. Mai 2018 um 15:19
Von: sunny-122.
7 Antworten 7
|
26. Mai 2018 um 14:29