Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fester Freund mit anderen Frauen tanzen? OK?

Fester Freund mit anderen Frauen tanzen? OK?

11. Januar 2011 um 9:54

Hallo!

Fändet ihr als Frauen es ok,wenn euer fester Partner in der Disko eng mit anderen Frauen tanzt?

Danke für eure Meinung!!

LG

Mehr lesen

11. Januar 2011 um 9:59

Danke für deine Antwort. Ich bin der selben Meinung. Mein Freund findet es ok. Er sagt er hat vor unserer Beziehung auch mit Frauen getanzt und er tanzt sehr gerne. Auch Standard usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 10:06

Beides. Bekannte Frauen und auch welche die er nicht kennt. Er sagt es wäre nur das Tanzen und es ginge nur um das.
Ja in Diskos. Immer dabei bin ich nicht, da wir auch getrennt weggehen. Hab damit aber ein dolles Problem weil tanzen für mich etwas enges ist um nicht das Wort ,,intimer`` zu benutzen. Man ist sich da ja schon nah und berührt sich.

11. Januar 2011 um 10:12

ein super-klares nein auch von mir!

11. Januar 2011 um 10:24

Es geht auch eher um die Standardtänze. Da ich das nicht tanzen kann, tanzt er sowas mit anderen Frauen. Oft für ihn bekannte, aber auch unbekannte. Da sagt er zu, dass er das Tanzen braucht, wäre sein Hobby. Und das er mit der ja keine Handynummern austauscht sondern ,,nur`` tanzt.
Dass das meiner Meinung nach viel zu eng und vertraut ist und man sich beim tanzen einfach näher kommt, sieht er nicht so.

11. Januar 2011 um 10:30
In Antwort auf lesley_12291676

Es geht auch eher um die Standardtänze. Da ich das nicht tanzen kann, tanzt er sowas mit anderen Frauen. Oft für ihn bekannte, aber auch unbekannte. Da sagt er zu, dass er das Tanzen braucht, wäre sein Hobby. Und das er mit der ja keine Handynummern austauscht sondern ,,nur`` tanzt.
Dass das meiner Meinung nach viel zu eng und vertraut ist und man sich beim tanzen einfach näher kommt, sieht er nicht so.

Entweder du hast vertrauen oder eben nicht.
Liegt demnach nicht an ihm!

Lg

11. Januar 2011 um 10:33
In Antwort auf torti04

Entweder du hast vertrauen oder eben nicht.
Liegt demnach nicht an ihm!

Lg

Das hat meiner Meinung nach mit Vertrauen wenig zu tun! Wenn ich es einfach nicht gut finde dass er anderen Frauen so nah kommt vertraue ich ihm trotzdem das er nichts machen würde. Ändert aber nichts an der Tatsache das ich es nicht gut finde. Und das sollte er respektieren und auch demnach handeln. Denn ich bin auch anderen Männern nicht nah und fasse sie an.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 10:36

Das hat meiner Meinung nach mit Vertrauen wenig zu tun! Wenn ich es einfach nicht gut finde dass er anderen Frauen so nah kommt vertraue ich ihm trotzdem das er nichts machen würde. Ändert aber nichts an der Tatsache das ich es nicht gut finde. Und das sollte er respektieren und auch demnach handeln. Denn ich bin auch anderen Männern nicht nah und fasse sie an.

...
Und?Akzeptierst du das er halt sehr gerne tanzt?Nein!
Du schrenkst ihn ein!Das ist er und du hast ihn so auch kennen gelernt!

Lg

11. Januar 2011 um 10:39
In Antwort auf torti04

...
Und?Akzeptierst du das er halt sehr gerne tanzt?Nein!
Du schrenkst ihn ein!Das ist er und du hast ihn so auch kennen gelernt!

Lg

Da hast du recht. Aber nun ist es eine ganz andere Situation! Er ist VERGEBEN und kein Single mehr. Ich habe mich auch vor unserer Beziehung mit anderen Männern getroffen und viele Männer kennengelernt. Darf ich das jetzt auch weitermachen? Nein? Dann schrenkt er mich aber ein!
Wenn man eine Beziehung hat ist es halt ein geben und nehmen und man kann halt nicht mehr das alles machen was man macht wenn man solo ist.
Und wenn der Partner mit etwas nicht klarkommt dann sollte man das einsehen. Ich meine, davon hängt ja die Seligkeit nicht ab von dem Tanzen. Ich verbiete ich ja nicht das Essen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 10:41

..
dann kann er ja darauf warten bis ich mit meinem Tanzkurs fertig bin Damit wir zusammen tanzen können.

Aber seien wir mal ehrlich, man ist doch beim Standardtanz auch keinen Meter voneinander entfernt. Da berührt man sich auch und fässt sich an.

11. Januar 2011 um 10:42

bitte ihn doch mal ehrlich um eine antwort auf die frage, ob er damit ein problem hätte, wenn du mit anderen männern eng tanzen würdest.
und ich wette, verdammt, er hätte!

11. Januar 2011 um 10:44
In Antwort auf maite_12305606

bitte ihn doch mal ehrlich um eine antwort auf die frage, ob er damit ein problem hätte, wenn du mit anderen männern eng tanzen würdest.
und ich wette, verdammt, er hätte!

..
Ja das habe ich schon gemacht. Und seine Antwort war: Das ist ja was ganz anderes!
Er sieht einen Unterschied darin. Denn er tanzt ja schon jahrelang und es wäre sein Hobby.

11. Januar 2011 um 10:47

..
Unter Standardtänze zählt er auch Salsa. Und wie es da abgeht mit Arschgewackel und aneinander geriebe find ich schon heftig.

11. Januar 2011 um 10:51

Da hast du recht. Aber nun ist es eine ganz andere Situation! Er ist VERGEBEN und kein Single mehr. Ich habe mich auch vor unserer Beziehung mit anderen Männern getroffen und viele Männer kennengelernt. Darf ich das jetzt auch weitermachen? Nein? Dann schrenkt er mich aber ein!
Wenn man eine Beziehung hat ist es halt ein geben und nehmen und man kann halt nicht mehr das alles machen was man macht wenn man solo ist.
Und wenn der Partner mit etwas nicht klarkommt dann sollte man das einsehen. Ich meine, davon hängt ja die Seligkeit nicht ab von dem Tanzen. Ich verbiete ich ja nicht das Essen

...
Kompross: Er tanzt nicht mehr so!
Er macht es dann aber heimlich,wenn du nicht dabei bist und schon hast du dein Kopfkino
Manchmal liegt die Seligkeit in einer Beziehung an solchen Kleinigkeiten
Lg

11. Januar 2011 um 10:56

Was hat das mit kindisch zu tun wenn ich nicht möchte das mein fester Freund mit fremden Frauen die ich nicht kenne Salsa tanzt und sie sich aneinander reiben??
Das ist keineswegs kindisch! Sondern einfach eine gesunde Einstellungen wie man eine Beziehung zu führen hat! Und so garantiert nicht. Ich habe vertrauen zu ihm, darum geht es mir nicht. Ich würde nie denken dass da was laufen würde.
Bloß der Gedanken bzw.der Anblick er tanze mit einer fremden Frau eng und sehr intim geht einfach nicht.

Wie schon geschrieben, mache ich einen Tanzkurs (wegen ihm!) und möchte das lernen. Und da sollte er soviel Rücksicht nehmen und darauf warten bis ich es richtig kann.

Und mit den Arbeitskollginnen ins Kino?? Da solltest du dir mal Gedanken machen! NORMAL ist das nicht! Oder ihr führt eine offene, lockere Beziehung

11. Januar 2011 um 10:56

..
Ja das habe ich schon gemacht. Und seine Antwort war: Das ist ja was ganz anderes!
Er sieht einen Unterschied darin. Denn er tanzt ja schon jahrelang und es wäre sein Hobby.

na, das ist eben nicht was anderes, das ist genau das selbe.

11. Januar 2011 um 10:58

na, das ist eben nicht was anderes, das ist genau das selbe.

Genau meine Meinung. Aber er sagt ja dass das sein Hobby ist und es ihm rein um das Tanzen geht. Nicht um die anderen Frauen. Und er sagte, wenn ich mit anderen Männern so eng tanzen würde dann würden sie sich ja mehr erhoffen und es wäre zudem ein anderes tanzen

11. Januar 2011 um 10:59

..
Ja sozusagen schon. Da er sagt er habe vor mir auch getanzt und er muss ja dann sein Hobby aufgeben. Da wir zwei völlig verschiedene Ansichten haben, kommt man schlecht auf eine Einigung.

11. Januar 2011 um 11:01

Genau meine Meinung. Aber er sagt ja dass das sein Hobby ist und es ihm rein um das Tanzen geht. Nicht um die anderen Frauen. Und er sagte, wenn ich mit anderen Männern so eng tanzen würde dann würden sie sich ja mehr erhoffen und es wäre zudem ein anderes tanzen

Aha. der is ja'n scherzkeks.
okay, und warum tanzt er nicht einfach mit dir?! und ich meine NUR mit dir?! was können die anderen besser als du?

11. Januar 2011 um 11:02

NORMAL tanzen ist etwas anderes! Was siehst du unter NORMAL? Salsa mit aneinanderreiben und arschwackeln??
Das ist für mich keineswegs normal!
Wenn du eine offene und lockere Beziehung ohne jegliche ,,Verpflichtungen`` führst ist das ja schön für dich.
Aber man kann nun mal nicht tun und lassen was man will und so leben als sei man solo. Man muss Rücksicht nehmen und Kompromisse machen.

11. Januar 2011 um 11:05

Ich sehe das wie Sunny!

Also normaler Discotanz und dann wirds immer näher und so wäre nicht mein Ding!

Standardtänze sehe ich als "Sport" und Hobbie! Ich habe auch überlegt einen Salsa Kurs zu machen. Müsste ich mir auch einen Tanzpartner suchen, denn mein Freund ist aber mal so weit davon entfernt tanzen zu gehen, dass es einfach so ist!

11. Januar 2011 um 11:17

Ha ha ob ich ihr mal sagen sollte das z.b mein Freund im Urlaub sich mit einer Freundin ein Zimmer geteilt hat und wir fuehren keine offene Beziehung sondern eine ganz harmonische ohne Misstrauen,ein schoenes Gefuehl

11. Januar 2011 um 11:26

Hast
du die handschellen ausgepackt??

du weißt aber schon, dass er sich auch im supermarkt an der kasse ganz nah an eine frau stellen kann und dann reiben sich ihre körper auch aneinander!

ich glaube wenn du lockerer wärst und deinem freund evtl. auch noch applaus spenden würdest, wenn er salsa tanzt und seiner partnerin sagen würdest wie toll die beiden das machen....würde deine beziehung bestimmt lange halten....so sicher nur bis der alltag einkehrt. dann wirds ihm zu nervig! oder er ist ein weichei und lässt es sich sein leben lang gefallen, dass du und nur du die hosen an hast und sagst in welche richtung es zu gehen hat!

so sehe ich das!

11. Januar 2011 um 11:38

Ich als mann...
muss aber auch mein senf dazu geben.

wenn ein mann mit einer frau zusammen ist hat er eigentlich keinen grund mit einer anderen eng umschlungen zu tanzen. da muss in der beziehung was nicht ganz in ordnung sein. finde ich echt schei...!

11. Januar 2011 um 12:14

wär für mich nicht ok.

11. Januar 2011 um 12:36

Was hat das mit kindisch zu tun wenn ich nicht möchte das mein fester Freund mit fremden Frauen die ich nicht kenne Salsa tanzt und sie sich aneinander reiben??
Das ist keineswegs kindisch! Sondern einfach eine gesunde Einstellungen wie man eine Beziehung zu führen hat! Und so garantiert nicht. Ich habe vertrauen zu ihm, darum geht es mir nicht. Ich würde nie denken dass da was laufen würde.
Bloß der Gedanken bzw.der Anblick er tanze mit einer fremden Frau eng und sehr intim geht einfach nicht.

Wie schon geschrieben, mache ich einen Tanzkurs (wegen ihm!) und möchte das lernen. Und da sollte er soviel Rücksicht nehmen und darauf warten bis ich es richtig kann.

Und mit den Arbeitskollginnen ins Kino?? Da solltest du dir mal Gedanken machen! NORMAL ist das nicht! Oder ihr führt eine offene, lockere Beziehung

Herrje
was versteifst du dich denn nur auf aneinader reiben und arsch gewackel. bei so einem tanzen geht es auch auf die schrittfolge, haltung und was auch immer. man macht sowas auch als hobby und nicht unbedingt um sich aufzugeilen

und ins kino zu gehen bedeutet nicht ins bett. also versteh ich nicht was daran so unnormal ist.
oder ist es für dich normal im kino wild rumzumachen und es vor anderen zu treiben?? das mach ich ja nicht mal mit meinem freund..meine güte sind wir seltsam..

11. Januar 2011 um 19:34
In Antwort auf hesiod_12771378

Ich als mann...
muss aber auch mein senf dazu geben.

wenn ein mann mit einer frau zusammen ist hat er eigentlich keinen grund mit einer anderen eng umschlungen zu tanzen. da muss in der beziehung was nicht ganz in ordnung sein. finde ich echt schei...!

...
Hat nichts damit zu tun das in der Beziehung was nicht stimmt. Eher damit das er sagt das er auch vor unserer Beziehung getanzt hat und er es gerne macht.
Und es für ihn nur tanzen ist, mehr nicht. Sehe den Grund nach dem unbedingten Tanzen auch nicht..

11. Januar 2011 um 19:36

Aha. der is ja'n scherzkeks.
okay, und warum tanzt er nicht einfach mit dir?! und ich meine NUR mit dir?! was können die anderen besser als du?

Weil...
Naja,weil ich eben die Tänze nicht tanzen kann. Dazu sei gesagt das er schon über Jahre tanzt, viel und gerne. Und ich gerad mal mit meinem ersten Tanzkurs angefangen habe.
Der Unterschied ist dementsprechend deutlich zu sehen und zu merken...

11. Januar 2011 um 19:38

..
Nein,kein Tanzverein. Eine ganz normale Disko.
Er tanzt auch in keinem Verein. Sondern hat dutzende Tanzkurse gemacht und tanzt als Hobby. Also in der Freizeit. Immer wenn er mal am Wochenende weggeht dann tanzt er.

11. Januar 2011 um 19:41

..
Nein, den Tanzkurs mach ich wegen mir auch. Hat sich nur bis jetzt nicht gepasst, wollte schon immer einen Tanzkurs machen. Nun passt es einfach. Für ihn würde ich das nicht nur machen.

11. Januar 2011 um 20:01

Deine Frage...
...ist wirklich NICHT gut gestellt.

Was Du in Deinem Erföffnungsbeitrag schreibst, ist sehr suggestiv.
Natürlich antwortet da fast jede/r erstmal, dass das nicht ok ist.

Vorenthalten tust Du, dass Dein Freund leidenschaftlicher Hobby-Salsa-Tänzer ist, Du das aber - noch - nicht kannst.
Weiterhin schreibst Du weiter unter "das davon ja wohl nicht sein Seelenheil von abhängt"

Dein Freund tanzt mit anderen Frauen, weil ER sehr, sehr gerne Salsa tanzt. Das hat dann wohl so rein gar nichts mit irgendwelchen Empfindungen für die Tanzpartnerin zu tun.
Dies nicht zu sehen, finde ich sehr ignorant von Dir.

Zu der Äusserung, was sein Seelenheil angeht:
Ich bin der Meinung, dass das Ausleben einer Sache, die man liebt schon sehr wichtig für das Seelenheil ist. Grade kreative Ausdrucksweisen - tanzen, musizieren, malen - können sehr, sehr wichtig für einen Menschen und seine Ausgeglichenheit sein.

Keine Ahnung, was Deine persönlichen Leidenschaften sind. Aber stell Dir mal vor, Dein Freund würde DIR das ausüben Deines geliebten Hobbys verbieten.

Aber wahrscheinlich hast Du gar keins, sonst würdest Du Deine Zeit nicht damit verschwenden, irgendwelche aus der Luft gegriffenen Vorwürfe gegen Deinen Freund hier auszudiskutieren.

11. Januar 2011 um 23:05

Kurze Frage
... kurze Antwort: Nein!

11. Januar 2011 um 23:48
In Antwort auf zaynab_12937335

Kurze Frage
... kurze Antwort: Nein!

heißt also eurer Meinung nach soll er sein Hobby aufgeben mit dem sie ihn kennengelernt hat? Das ihm Freude bereitet und schon lange begleitet? .... Auf einen Partner der das von mir erwarten würde könnt ich verzichten.

12. Januar 2011 um 7:46

Da mein freund...
... schon so nicht gerne tanzt, wäre es ein problem für mich wenn er die wenigen tänze die er aufs parkett legt, nicht mit mir wärren....

lg, mini

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen