Forum / Liebe & Beziehung

Feste Paartermine

1. Januar um 21:04 Letzte Antwort: 2. Januar um 19:23

Hallo zusammen,

Erstmal ein frohes neues Jahr.

Gibt es hier Paare, die sich in der Woche feste Zeiten mit ihrem Partner verabreden? 

Mehr lesen

1. Januar um 21:24

Wir haben zumindest den Vorsatz, aber irgendwie hab ich immer den Eindruck, mein Mann nicht richtig mit. -.-

Ich finde die Sache eine gute.
Man muss Prioritäten setzen. Das kann man auch in dem man sagt: Dienstags bin ich immer mit meinem Mann weg. (Sonst sagt man ja auch: Donnerstags haben wir immer Mädelsabend!)

Gefällt mir

2. Januar um 6:13

Ich fände das gut. Man muss es ja nicht pedantisch halten. Aber eine feste Zeit die man nur für den / die Partner fest hält finde ich gut. Damit zeige ich auch das er /sie mir wichtig sind. 

Gefällt mir

2. Januar um 19:23

Nutzen welche von euch auch solche festen Termine? Und was macht ihr da?
Wir hatten vor ein paar Tagen ein Krisengespräch. Darin habe ich das als Vorschlag angebracht. Er fand es gut. Aber bis jetzt haben wir nicht mehr drüber gesprochen. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers