Home / Forum / Liebe & Beziehung / Feste Freundin will Schluss machen/Kontakt abbrechen

Feste Freundin will Schluss machen/Kontakt abbrechen

26. Mai um 10:11

Ich und meine Freundin sind seit einem Jahr zusammen.
Es ist eine Internetbeziehung, diesbezüglich können wir uns nicht täglich treffen, jedoch schon jeden -jeden 2/3 monat.
Nunhabe ich ihr geschrieben dass ich kurz abendessen gehe, jedoch bin ich eingeschlafen.
dies geschah von 18:00 - 02:00 Uhr, als ich aufgestanden bin, hatte sie mich aus den Kontakten entfernt und meinte sie hat die schnauze voll usw.
bitte versteht mich, ich hhate noch nie so viele Gefühle für jemanden und habe mich auch noch nie so angezogen zu jemanden gefühlt, ich kann sie einfach nicht verlieren.
bitte helft mir, danke im vorraus

Mehr lesen

26. Mai um 10:44

Wie wäre es mit etwas mehr Angaben, das ist sehr wenig und etwas wirr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 10:53

Stellen Sie einfach die Fragen und ich beantworte sie Ihnen

26. Mai um 12:27
In Antwort auf qzyen

Es ist eine Internetbeziehung, diesbezüglich können wir uns nicht täglich treffen, jedoch schon jeden -jeden 2/3 monat.
Nunhabe ich ihr geschrieben dass ich kurz abendessen gehe, jedoch bin ich eingeschlafen.
dies geschah von 18:00 - 02:00 Uhr, als ich aufgestanden bin, hatte sie mich aus den Kontakten entfernt und meinte sie hat die schnauze voll usw.
bitte versteht mich, ich hhate noch nie so viele Gefühle für jemanden und habe mich auch noch nie so angezogen zu jemanden gefühlt, ich kann sie einfach nicht verlieren.

Ihr habt euch ungefähr 6 Mal im Leben gesehen? Sicher, dass du in deine Freundin verliebt bist und nicht in die Person, die man sich so durchs Internet "erstellt"? Wie alt seid ihr überhaupt?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 12:31

Gab es denn schon öfter Gelegenheiten, bei denen sie sich von dir unbeachtet oder respektlos behandelt gefühlt hat? Ansonsten wär ihre Reaktion für mich ziemlich unverständlich ...

lg
cefeu

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 12:33
In Antwort auf merumeru

Ihr habt euch ungefähr 6 Mal im Leben gesehen? Sicher, dass du in deine Freundin verliebt bist und nicht in die Person, die man sich so durchs Internet "erstellt"? Wie alt seid ihr überhaupt?

Öfters und uch war mir noch nie bei jemanden so sicher, soviel steht fest

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 12:38
In Antwort auf qzyen

Du solltest wirklich darüber weg kommen. Internetbeziehungen sind reine Luftschlösser. Du hast sie so selten gesehen, Du hast keine Ahnung wer sie wirklich ist. Du kennst nur das was sie schreibt kombiniert mit deiner Fantasie.

Sie hat das eingesehen und hat keine Lust mehr darauf. Vielleicht hat sie auch einen Mann im wahren Leben getroffen oder bei einem befreundeten Paar gesehen wie es sein kann zu zweit zu sein.

Es tut jetzt zwar weh, Pseudoverliebtheit ist ziemlich nah an Verliebtheit, aber werde das los.

Alternativ kannst Du sie auch wirklich über einen längeren Zeitraum treffen und dabei mit ihr Planen, wie Ihr in der wirklichen Welt näher zusammen kommen könnt. Du könntest beispielsweise umziehen.

26. Mai um 16:03
In Antwort auf qzyen

Öfters und uch war mir noch nie bei jemanden so sicher, soviel steht fest

und habt ihr täglich Kontakt? 

wie weit entfernt wohnt sie?   

gab es solche Vorfälle schon öfter?

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen