Home / Forum / Liebe & Beziehung / Feste Freundin nennt andere Jungs Baby/Hny

Feste Freundin nennt andere Jungs Baby/Hny

17. September 2016 um 19:19

Meine Freundin und ich sind nun fast 5 Monate zusammen. In den ersten Monaten hat sie mir den Namen Honey gegeben was ich auch echt nett und süß fand. Jetzt ist es aber so das sie jeden 2ten in ihrer Whatsappkontakte irgendwie Hny oder Schatz genannt hat, mit 20 Herzen daneben.

Ihren besten Freund tut sie auch immer betüteln... Wenn ich mit ihr schreibe weil wir uns den ganzen Tag nicht gesehen haben, meint sie nur : "Ich vermisse Tim (Beispiel Name) voll", oder wenn wir uns mehrere Tage nicht sehen kommt von ihr auch kein Wort das sie mich vermisst, sondern immer nur über andere. Ich mach das selber nicht mal bei meiner besten Freundin weil ich sowas voll Strange finde.

Dann wäre da noch das ich ihr immer sage "Ich liebe dich", nach dem Sex, wenn wir Telefonieren oder schreiben. Von ihr kommt nur "Ich weiß".
Gestern hatten wir einen Streit weil sie sich 37 Stunden wach hält nur um mit einem Kumpel zu schreiben der weiter weg wohnt. Ich habe ihr gesagt das sie sich nicht so quälen soll und später mit ihm schreiben kann, er läuft ja nicht weg (Fast jeder hat sein Handy immer dabei)... Daraufhin meint sie das er ihr wichtig ist und sie deshalb viel mit ihm schreibt. Ich habe sie neutral gefragt wann ich ihr wichtig bin, sie meinte "Wenn wir uns treffen". Das kommt aber nur 1-2 mal in der Woche vor, das hat mich das echt hart getroffen...
Er ist ihr angeblich öfters wichtig was ich absolut nicht verstehen kann!

Mehr lesen

20. September 2016 um 10:02

Bist du wirklich mit ihr zusammen?
Also weiß sie auch davon?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen