Home / Forum / Liebe & Beziehung / Feste Beziehung/Heiraten..Kinder Ja oder Nein?

Feste Beziehung/Heiraten..Kinder Ja oder Nein?

2. Februar 2015 um 14:39 Letzte Antwort: 10. Februar 2015 um 18:22

Hallo Zusammen

Ich bin 37 Jahre alt und bald 6 Jahre Single und ich finde einfach den passenden Mann nicht. Es sagen mir alle, dass ich bei jedem etwas auszusetzen habe. Bei mir muss es einfach stimmen und der Funke muss einfach rüber springen. Ich erzwinge auch nichts..ich nehme es so wie es kommt und suche nicht krampfhaft..und geniesse das Leben. In letzter Zeit beschäftigt mich einfach die Frage ob ich überhaupt noch Kinder und Familie haben will, irgendwie ..keine Ahnung ich bin schon so lange Single, dass ich mein Lifestyle einfach nicht aufgeben möchte. Aber wer weis vielleicht würde ich es ja mit dem richtigen Mann wagen. Bin ein bisschen hin und her gerissen. Es nimmt mich wunder was Ihr davon haltet und mir raten würdet? Ob es jemande gleich geht wie mir? Würde mich um ein Feedback und Erfahrungen gleicher Art freuen. Danke..Liebe Grüsse Celestetina

Mehr lesen

10. Februar 2015 um 18:22

Schwierig
Ich habe Kinder und könnte mir ein Leben ohne nicht vorstellen, aber das heißt ja nicht dass das für jeden so gelten muss! Das Problem bei dir als Frau ist aber das du nur ein bestimmtes Zeitfenster hast, danach ist Schluss, auch wenn du es dir dann anders überlegt hast, da sind Männer im Vorteil! Also überlege es dir gut!
Grundsätzlich musst du halt bedenken, dass sich auf lange Sicht dein Lebensstil ändern wird, du wirst nicht mehr ganz so viel unternehmen und bei vielen rückt dann die Familie in den Vordergrund, das ist dann bei dir nicht der Fall, weil du keine hast.
Ich habe einige Arbeitskolleginnen die keine Kinder wollten, bei der einen hatte aber der Partner aus einer früheren Beziehung welche, zu denen sie dann einen liebevollen Kontakt aufgebaut hat, sie hat dann diese Lücke so geschlossen. Vielleicht wäre das auch eine Variante für dich! Die andere ist allein und man merkt ihr die Verbitterung und Einsamkeit an, was ihr mittlerweile Probleme auf der Arbeit macht!
Jetzt muss du entscheiden was für ein Typ du bist! Es ist auf jeden Fall besser konsequent auf Kinder zu verzichten, als welche zu bekommen und dann zu merken dass man sie doch nicht will, weil dann leiden sie. Viel Glück bei deiner Entscheidung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club