Forum / Liebe & Beziehung

Fesselsex...

8. April um 13:34 Letzte Antwort: 8. April um 20:46

Ich bin ein Mann und liebe Fesselsex,Rollenspiele...wo ich zb.die Frau fessele,Augen verbinde und dann leidenschaftlich verwöhne.Sehr oft wollten das Frauen auch gerne mit mir erleben,aber im Moment gibt es keine die es mal erleben will.Was ist mit euch Frauen los?Habt ihr auf einmal Angst was unbekanntes zu erleben?

Mehr lesen

8. April um 14:33

1. Corona
2. hast du eine blühende Fantasie. Schau ruhig weiter Schmuddelfilme.
3. Wende dich gerne an eine ganz bestimmte englische Kunsthistorikerin, die ist bei sowas sicherlich sehr aufgeschlossen.

2 -Gefällt mir

8. April um 20:45

Oh hat die Kunsthistorikerin die Schnauze voll von Gottes Geschenk in deiner Hose ?!

Gefällt mir

8. April um 20:46
In Antwort auf

Ich bin ein Mann und liebe Fesselsex,Rollenspiele...wo ich zb.die Frau fessele,Augen verbinde und dann leidenschaftlich verwöhne.Sehr oft wollten das Frauen auch gerne mit mir erleben,aber im Moment gibt es keine die es mal erleben will.Was ist mit euch Frauen los?Habt ihr auf einmal Angst was unbekanntes zu erleben?

Im Normalfall braucht es schon ein bisschen Vertrauen und eine gewisse Zeit des Kennenlernens, bevor man sich auf sowas einlässt.
Wenn mich jemand so direkt damit konfrontieren würde, würde ich auch die Flucht ergreifen. 
Es ist immer auch eine Frage der Herangehensweise. 

Gefällt mir