Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fesseln

Fesseln

12. August um 9:54

Hallo ich habe  da mal  eine  Frage  und  zwar  stehe  ich  total  auf  das fesseln  ab aber mein  Schatz  nicht  wie bringe  ich  ihn  dazu  mich zu fesseln?   Danke  schon mal  im  voraus 

Mehr lesen

12. August um 10:12

Wenn er es nicht mag, kannst du ihn auch nicht dazu bringen.
Habt ihr schon mal vernünftig über deinen Wunsch geredet? 
Also etwas mehr als 'fessel mich' ?
Vielleicht kannst du ihn dann verstehen und kommst weg von dem Gedanken ihn zu etwas 'bringen' zu wollen.
Manchmal kommt die Neugierde, wenn man sich mit einem Thema auseinander setzt. Sofern er sich überhaupt gedanklich drauf einlassen kann und sich nicht direkt sperrt.

Gefällt mir

12. August um 10:29
In Antwort auf user31876

Hallo ich habe  da mal  eine  Frage  und  zwar  stehe  ich  total  auf  das fesseln  ab aber mein  Schatz  nicht  wie bringe  ich  ihn  dazu  mich zu fesseln?   Danke  schon mal  im  voraus 

vielleicht klein anfangen mit handschellen , und step by step eben, denn was meinst du mit fesseln ? 

bdsm fesseln, nur fixiert werden, fesseln und betutzt werden, dich fesseln und an der wohnzimmerdecke aufhängen und dich dort ne stunden hängen lassen ? 

wenn er aber gar nicht darauf steht, habt ihr ein sexuelles problem das ihr nicht zueiannder passt, man sollte als paar sexuell auf einer ebene sein sonst führt es auf lange sicht zur trennung. 

1 LikesGefällt mir

13. August um 9:57
In Antwort auf user31876

Stell Dir mal vor, Du magst keine Leberwurst.
Kann Dich Deine Freundin dann dazu bekommen. Leberwurst zu mögen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freund klammert extrem, fühle mich komplett eingeengt
Von: ssss2
neu
13. August um 9:03
Halb zusammen, Freundschaft + Er nerft micht mit seinem Gerede über unsere Intimen Sachen
Von: dopajunkie
neu
13. August um 3:44
Gefühle für Arbeitskollegin
Von: defaulter0815
neu
12. August um 18:56

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club