Home / Forum / Liebe & Beziehung / FERNSEHER

FERNSEHER

20. Dezember 2009 um 22:42

mein freund verlegt andauernd seine fernbedinung. kann mabn da nicht sowas anbringen das man das kästchen anklingeln kann oder so?
weiß da jemand was oder hat eine idee?oder wo kann man sowas bestellen^^
danke schonmal

Mehr lesen

20. Dezember 2009 um 22:48

kauf ihm 10 Universalfernbedienungen, eine wird doch wohl jeweils aufzufinden sein.

Mein Sohn bringt das auch ständig, allerdings haben wir 3 Fernbedienungen und eine versteck ich immer .

Gefällt mir

20. Dezember 2009 um 22:53

*gröhl*
Die preisgünstigste Variante...

...er sollte immer, wenn er zu Hause ist, seinen Autoschlüssel mit Tesa an die FB kleben! Männer verlegen niemals(!) ihren Autoschlüssel Somit findet sich auch immer die FB wieder an...und es kostet nüscht

Alles Gute,
Hamlet

Gefällt mir

20. Dezember 2009 um 23:08
In Antwort auf hamlet64

*gröhl*
Die preisgünstigste Variante...

...er sollte immer, wenn er zu Hause ist, seinen Autoschlüssel mit Tesa an die FB kleben! Männer verlegen niemals(!) ihren Autoschlüssel Somit findet sich auch immer die FB wieder an...und es kostet nüscht

Alles Gute,
Hamlet

Naja
das wäre das nächste problem...ich hab mir schon gedacht das man ddas gleiche beim schlüssl machen könnte da der auch ogft genug wehgg ist^^
es muss doch irgendein simples system geben...
abaer danke

Gefällt mir

20. Dezember 2009 um 23:13
In Antwort auf chicaaa6

Naja
das wäre das nächste problem...ich hab mir schon gedacht das man ddas gleiche beim schlüssl machen könnte da der auch ogft genug wehgg ist^^
es muss doch irgendein simples system geben...
abaer danke

Oje...
...auch die Autoschlüssel?? Also ein hoffnungsloser Fall

Für Schlüssel ist einfach. Es gibt Schlüsselanhänger, die "sich melden", wenn man pfeift...

Gefällt mir

21. Dezember 2009 um 20:05
In Antwort auf hamlet64

Oje...
...auch die Autoschlüssel?? Also ein hoffnungsloser Fall

Für Schlüssel ist einfach. Es gibt Schlüsselanhänger, die "sich melden", wenn man pfeift...

Hm wie?
kannst du mir das mal genauer beschrieben was ist das und wo kauft mans und wieviel kostetsts?
danke im voraus=)

Gefällt mir

21. Dezember 2009 um 21:21

lol... entweder sucht euch einen Platz wo Fernbedienung & Schlüssel immer hingelegt werden... ooooder schenk ihm ne Kiste/Karton wo es immer reingelegt wird

Mit so nem Klingel ding... kein plan

Gefällt mir

21. Dezember 2009 um 21:32
In Antwort auf chicaaa6

Hm wie?
kannst du mir das mal genauer beschrieben was ist das und wo kauft mans und wieviel kostetsts?
danke im voraus=)

Schau mal hier nach...
http://www.amazon.de/Troika-3040-DETECTIVE-Schl%C3% BCsselring-Schl%C3%BCsselfinde r/dp/B001DFA5EM/ref=sr_1_1/278-2971171-5138914?ie=UTF8&s= kitchen&qid=1261427269&sr=8-1

Kannst aber auch einfach nach Schlüsselpieper googeln.

Sieht zwar blöd aus, wenn man pfeifend auf allen Vieren durch ALDI kriecht...erfüllt aber wohl seinen Zweck

Alles Gute,
Hamlet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwiegereltern trotz ständiger Ignoranz zu Weihnachten?
Von: schnuppe71
neu
21. Dezember 2009 um 20:10
Sinneswandlung ?
Von: sunshine2316
neu
21. Dezember 2009 um 19:23

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen