Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ferne und Gefühle

Ferne und Gefühle

6. August 2017 um 22:24 Letzte Antwort: 8. August 2017 um 22:06

Wer kennt es, wenn man weiß, daß man sich liebt, aber so ganz und gar nicht näher kommt, oder meint jemanden zu lieben und findet ewig keinen Weg zueinander ? Über Erfahrungen bezüglich dieses Themas würde ich mich freuen. Vielen Dank schonmal im Voraus !

Mehr lesen

6. August 2017 um 22:54

Mir schon klar, aber ich interessiere mich, dann doch mehr, für die Geschichten dahinter, weshalb die Frage auch so allgemein gehalten und nicht mit einer eigenen Erfahrung verbunden ist.

Aber dennoch vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2017 um 23:18

Finde ich auch schade, zumal man ja nie wissen wird, was daraus hätte werden können.
Habt ihr euch später nochmal gesehen oder auf andere Art und Weise kontaktiert? Mit der Reife, wäre das doch bestimmt nochmal anders, oder hat sich das nie mehr ergeben?

Sorry, falls das zu neugierig klingt, aber ich kann mir immer schwer vorstellen, daß es bei einem Schwebezustand bleiben sollte/könnte/müßte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2017 um 23:52

Gibt bei mir, eine etwas untypische Geschichte, die allerdings (meines Erachtens) viel zu chaotisch und extrem vielschichtig und daher kaum erklärbar ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2017 um 23:54

Wow, das hört sich allerdings noch trauriger an als gedacht, noch dazu wenn man weiß es hätte klappen/passen können.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2017 um 23:57

Autsch, aber über die über die üblichen Verdächtigen auch nicht ? FB oder so ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2017 um 23:59

Wird NATÜRLICH akzeptiert. Ist ja schließlich keine Pflicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2017 um 9:28

Ich finde, solche Geschichten sind im Nachhinein nur ein Hirngespinst der Einsamkeit. Wenn man solche Begebenheiten nach ein paar Jahren wieder durchdenkt, dann ist es eigentlich immer klar, warum das nicht funktioniert hat.
Oft ist die Liebe dann nur ein Wunsch nach Liebe oder man ist noch nicht über den Ex hinweg und ist einfach noch nicht bereit für was Neues.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2017 um 1:06

Genau, das würde mich ja eben mal interessieren, denn so vielfältig die Menschen selbst sind, so vielfältig werden wohl auch die Gründe dafür, und somit die Geschichten dahinter sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2017 um 5:38

Nope, du hast mich nicht verstanden. Wenn man einfach nicht zusammenkommt und es sonst keinen offensichtlichen Grund dafür gibt, ist es meiner Erfahrung nach manchmal so, dass einer von Beiden noch nicht mit seiner vorigen Beziehung abgeschlossen hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2017 um 21:41

Würde mich auch interessieren, wieso du mit deiner Liebe nicht zusammen kommst?

Erzähle doch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2017 um 22:06

Schade, war jetzt schon mal neugierig geworden... Aber gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram