Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbezihung Eifersucht

Fernbezihung Eifersucht

9. September 2016 um 10:49


von: river9hope

Hallo Hallo

Also. Ich und mein Freund führen eine Fernbeziehung. Er wohnt im Norden, an der Ostsee & Ich in Frankfurt a.M

( nächstes Jahr, wollen wir zusammen nach Australien! Das ist zumindest der Plan! )

Ich bin 20 Jahr jung, und es ist meine erste Beziehung!

Jetzt kommt meine Frage :

Er hat einen Job Angebot in Berlin.Er hatte dort schon mal 3 Jahre gelebt, kennt deswegen jede menge Leute ( EX Frauen !!! )

So jetzt würde er dort arbeiten, braucht aber eine Unterkunft für diese Zeit.

Jetzt kommen viele Ort in frage. Freunde, Familie, Bekannte.

Doch er fragt in einer WG, wo ein Mädchen wohnt, mit der er mal was hatte.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll !!

Ich will nicht die eifersüchtige sein, ich weiß zu was Eifersucht führen könnte.

Also was sagt ihr dazu !!!! ????

Mehr lesen

12. September 2016 um 13:25

Hmmm. komisch...
wieso bei ihr und nicht bei einem Familienmitglied?
was ist seine Antwort?

Ich denke wenn es nicht viele Möglichkeiten gibt ist es eher verständlich, wieso er dahin gehen möchte... aber wenn es Auswahl gibt, muss es schon ein guter Grund sein...

aber das andere ist halt, ich bin der Meinung entweder man vertraut einem oder nicht... ganz schön blöde Situtation...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2016 um 11:07

Fernbeziehung Eifersucht

Ich denke ich kann dir da weiterhelfen, wenn du wirklich herausfinden willst, ob da überhaupt was läuft oder nicht. Schreib mich bitte an. rickyrickk@web.de

Ein Foto hinzufügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebt mein Freund mich noch ?
Von: finchen19901
neu
20. September 2016 um 10:56
Diskussionen dieses Nutzers
Eifersucht Fernbezihung
Von: river9hope
neu
9. September 2016 um 10:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram