Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung, zweifel :c

Fernbeziehung, zweifel :c

11. November 2015 um 12:52 Letzte Antwort: 11. November 2015 um 13:34

Heey, (:

Jaa ich weiß das viele mit den Thema 'Fernbeziehung' nicht gut anzusprechen sind oder es überhaupt nicht verstehen können wieso mach sowas überhaupt eingeht. /:

Jedenfalls.. ich hab eine und ich weiss nicht.. ich mach mir totale gedanken über diese 'Beziehung' :c

Ich bin schon seit Monaten total verliebt in meinen Freund, jaa auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe.. ;c (vorurteile ftw..) und ich bin mir auch ziemlich sicher das ich verliebt bin, sehr sogar. :c
Aber bei ihm.. keine Ahnung, ich glaube ihn das einfach nicht /: Er meint zwar ständig 'Ich Liebe Dich mehr als du dir vorstellen kannst!', am arsch.. ich glaube ihn das einfach nicht.. so scheiße es klingt.
Fernbeziehung ist nunmal so eine sache, man hat viel über online mit einander zu tun. Ich bin einfach total Traurig..
Ich melde mich 456738756 mal am Tag bei ihn. Frage alles, einfach alles... und jetzt die letzten Wochen glaube, ich hab fast jeden Tag gefragt wegen Telefonieren und jedes, wirklich jedes verdammte mal kommt 'ich hab keine Lust' oder 'sorry ich muss noch duschen/Fitness/essen' oder was auch immer da für ausreden kommen.. Außerdem warte ich auf eine Antwort von ihn immer so um die 4-6 Stunden.. Ich aktzeptiere ja das man mal keine Zeit hat, aber permanent? ):

Zumal mich es extrem traurig macht das er immer leere Versprechungen macht.. verspricht mir Sachen zB. spielen/Skypen/schreiben what ever.. und hält es dann nicht ein weil ihn etwas anderes wichtiger ist und dann da zwischen kommt.. ich freu mich immer mega darauf um dann gesagt zu bekommen 'Sorry hab keine Zeit'.. gestern zB hat er geskypt mit mir.. 15 min ^^ und das auch nur weil ich 92725171751 mal nach gefragt habe.. sonst hätte er es 'vergessen' und wieder mal entschuldigt.. ich hatte nicht mal Lust darauf weil ich wusste das es gezwungen ist.. Ich habe überhaupt nichts gesagt und konnte ihn nicht einmal Baby oder Schatz nenne.. keine Ahnung wieso, ich konnte es nicht.. ich bins einfach leid den Kontakt immer zu suchen und von ihn kommt nichts außer leere versprechen /:

Ich habe ihn darauf auch angesprochen, das ich es scheiße finde. aber es ändert einfach nichts und es verletzt mich total.. Er verspricht sogar ein Treffen, das er mich besuchen kommt. Aber nicht einmal daran glaube ich, weil ich irgendwie weiß das wieder mal etwas dazwischen kommen wird und er dafür keine Zeit finden wird... ): Zumal ich sowieso mega die komplexe habe und mir gedanken mache. (wenn es zu einen treffen wirklich kommen sollte...) ob ich auch wirklich 'hübsch' genug bin für ihn, da man auf bildern sowieso immer anders aussieht.. ich bin etwas.. 'pummeliger' zwar nicht Dick, aber auch nicht dünn x.x und er sieht auch generell nicht wie so ein typ aus der auf solche mädels steht ;c

ich bin sogar so verzweifelt das ich mich schon mit seiner ex vergleiche und mir dadurch noch mehr Vorwürfe mache weil bei ihr hat er ja jeden Tag geskypt.. hat wie ein Vollidiot 2 stunden drauf gewartet das sie anruft und oder sie zusammen zocken können..
da denk ich mir auch so 'alles klar dann bin ich wohl nichts besonderes wenn er nicht mal länger als 15 min mit mir reden kann und das auch nur weil ich X mal frage und vermutlich nerve mit'... mich macht das alles mehr traurig als glücklich.. ich bin.. ohne Witz extrem verliebt.. mir ist gestern auch bewusst geworden , wie wenig ich eigentlich weiß über ihn.. eigentlich gar nicht wenn man es genau nimmt /:

ich hab gesagt das ich es akzeptiere wenn er keine zeit hat .. aber auch nur weil ich nicht rum stressen will und vermutlich komplett übertreibe wieder mal... .. Ich hab einfach das Gefühl das da ne wirklich liebe hinter Steckt bei ihm so wie er meinte.. sondern nur diese Eifersucht da ist wegen kleine Sachen, da er sowieso generell sehr eifersüchtig ist.. keine Ahnung.. ist dumm..

Ja klar, ich sollte ihn Vertrauen besonders bei einer Fernbeziehung, aber ich kann es nicht.. Ich weiß einfach nicht weiter T___T ob das nun wirklich eine 'echte beziehung' ist oder einfach nur gespielt von seiner seite.. ich bin total verwirrt ;c

Mehr lesen

11. November 2015 um 13:17

Du kennst ihn nicht,
hast ihn noch nie gesehen und redest von Fernbeziehung?

Wach auf, Mädel!

Du steigerst dich da in etwas rein, das nicht existiert!

Mach den PC aus und geh an die frische Luft. Das tut dir bestimmt besser, als einem Gespenst nachzujagen.

Außerdem hast du draußen die Möglichkeit REALE Menschen zu treffen, in die du dich verlieben kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2015 um 13:34

...
So ungefähr fing auch meine Beziehung an. Der kleine aber feine Unterschied liegt nur darin, dass ER auch Interesse an mir gezeigt hat und ehrlich zu mir war. Wir wollten beide immer gerne skypen um uns zu sehen und zu hören. Und als er mich endlich treffen wollte war er dann auch tatsächlich da...damit will ich dir nur aufzeigen, wie es eigentlich laufen sollte, wenn aus einer Internetbekanntschaft eine echte Beziehung werden soll. Und nun schau dir nochmal deinen Text an. Was ihr zwei habt, das ist keine Beziehung. Und es ist anzunehmen, dass er auch einfach keine will. Im Internet die große Liebe zu finden ist sehr schwer. Lass ihn ziehen und vergiss ihn, dass erspart dir weitere Peinlichkeiten und schlaflose Nächte wegen einer völlig fremden Person.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook