Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung, wer weiß einen Rat

Fernbeziehung, wer weiß einen Rat

27. September um 10:32

ich habe eine Freund im Ausland, der mich liebt, angeblich seit 4 Jahren. Wo er wohnt geht er vielen Aktivitäten nach. Immer wieder lernt er dort Frauen kennen, für mich kein Problem. Nun trifft er aber täglich, zum Essen, Kino, Theater etc. Eine langjährige Freundin, die einen Freund hatte, einmal pro Woche ihn sah, das war ihr zu wenig. Nun ist sie ständig bei ihm! 
Sie plant ihn auch ein, wenn sie in eine andere Stadt beruflich muss. Er schreibt mir, sie will unabhängig leben, es wäre rein freundschaftlich! Kann ich dem Vertrauen? Irgendwie weiß ich nicht weiter, ich liebe ihn sehr, aber ich sollte die Verbindung lösen? Ich wollte im nächsten Jahr zu ihm ziehen, wahrscheinlich keine gute Idee.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen