Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung wer noch?

Fernbeziehung wer noch?

15. Juli 2007 um 22:28 Letzte Antwort: 15. August 2007 um 20:37

hallo!

ich bin 19 und seid ca 1,5 jahren mit meinem freund zusamm,mit dem ich auch ein 12 wochen altes baby habe.wir lieben uns sehr und es is immer sooo traumhaft schönw enn wir zusamm sind-trotz kl4einerer streitereien^^ naja,das einzigste problem ist nur,das wir eine fernbeziehung haben er wohnt in berlin und ich in thüringen,und mehr als alle 2-3 monate mal für 1-2 wochen sehn is da leider nicht drin gestern bin ich aus berlin zurückgekommen,war eine woche bei ihm,und ich vermiss ihn jetzt schon so schrecklich muss immer heulen wenn ich dran denk un wenn mir dann noch bewusst wird das wir uns mindestens die nächsten 8-10 wochen nich sehn....ich versuch dann immer daran zu denkn das andere sich noch seltener sehn,aber nja,wirklich aufmuntern tuts einen auch nicht...
wer von euch hat das gleiche problem wie ich,wie kommt ihr damit zurecht?....durch die fernbeziehung ist auch eifersucht bei mir ein großes problem,ich hab einfach angst das er eines tages lieber eine möchte die ihn imemr die nähe geben kann und nicht nur wie ich alle x-wochen hm....

wie siehts bei euch aus?

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 9:28

Guten morgen.
thüringen-berlin ist doch kein weg. mein freund wohnt 100 km von mir entfernt, wir sehen uns jedes wochenenden und manchmal auch in der woche. eine kollegin wohnt hier ( stuttgart ) und ihr freund in münchen, die sehen sich auch jedes wochenende.

warum geht das bei euch nicht?zumal ihr ein baby habt?! warum ziehst du nicht zu ihm oder anders rum?


PS: bin am samstag in deiner nähe fahre zu meinen eltern nach rostock. das wird ne fahrt 900km

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2007 um 22:06

Ich Auch
Hallo ich führe auch eine fehrnbeziehung mit einem Berliner seit 1,5 jahren.ICH HASSE ES!Ich wohne ungefähr 380kilometer weit weg.wir versuchen uns einmal im monat zu sehen. entweder fahre ich oder er kommt zu mir.mache mir langsam meine gedanken wie das weiter gehen soll.ich liebe nicht nur ihn sondern in die stadt habe ich mich auch verliebt.kann aber leider nicht hin ziehen.merke aber langsam das es an die substanz geht. jedesmal dieses gefühls caos. die freude ihn zu sehen und der schmerz wenn ich oder er fahren muß.Aber wer weiß ob es vieleicht gut ist.weil es ist einfach traumhaft wenn wir zusammen sind.Vieleicht wäre es anders wenn wir uns öfter sehen. wer weis es!!

Kann jedenfalls mit dir fühlen!

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2007 um 23:56

Ich -.-
Hey...
ich hab leider auch eine Fernbeziehung. Bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, er wohnt 8000km von mir entfernt im Süden der USA, ich in NRW. Wir sehen uns leider nicht oft und ich war auch noch nie bei ihm. Würd gerne mal seine Eltern kennenlernen. In 11 Tagen fliege ich zu ihm =)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2007 um 13:00
In Antwort auf an0N_1263014999z

Ich -.-
Hey...
ich hab leider auch eine Fernbeziehung. Bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, er wohnt 8000km von mir entfernt im Süden der USA, ich in NRW. Wir sehen uns leider nicht oft und ich war auch noch nie bei ihm. Würd gerne mal seine Eltern kennenlernen. In 11 Tagen fliege ich zu ihm =)

Ui,
so weit ist krass.
Darf ich fragen wie du jemande der so weit entfert wohnt überhaupt kennengelert hast?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2007 um 13:49
In Antwort auf an0N_1263014999z

Ich -.-
Hey...
ich hab leider auch eine Fernbeziehung. Bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, er wohnt 8000km von mir entfernt im Süden der USA, ich in NRW. Wir sehen uns leider nicht oft und ich war auch noch nie bei ihm. Würd gerne mal seine Eltern kennenlernen. In 11 Tagen fliege ich zu ihm =)

Ach du schande.
da sind 380km ja ein katzensprung.in deiner haut möchte ich nicht stecken.

Kann mir aber vorstellen wie aufgeregt du bist und dich freust.ist das schön!!!
die 11 tage gehen auch rum. wünsche dir einen schönen flug und ganz viel spaß!!!!!!!!!!!!

berichte mal wenn du wieder da bist.

Viel glück und liebe grüße

1001sisi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juli 2007 um 0:59
In Antwort auf an0N_1225324199z

Ach du schande.
da sind 380km ja ein katzensprung.in deiner haut möchte ich nicht stecken.

Kann mir aber vorstellen wie aufgeregt du bist und dich freust.ist das schön!!!
die 11 tage gehen auch rum. wünsche dir einen schönen flug und ganz viel spaß!!!!!!!!!!!!

berichte mal wenn du wieder da bist.

Viel glück und liebe grüße

1001sisi

Danke!
jaaahhhh...ich bin auch schon wahnsinnig aufgeregt, ich freu mich so dermaßen, ich kann keine nacht mehr durchschlafen =)

aber ich werde wohl schon eher berichten, ich bleibe nämlich ein jahr dort!! ich freu mich so, dann wohnen wir nur noch 100 km von einander entfernt =)))

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2007 um 0:18
In Antwort auf an0N_1263014999z

Danke!
jaaahhhh...ich bin auch schon wahnsinnig aufgeregt, ich freu mich so dermaßen, ich kann keine nacht mehr durchschlafen =)

aber ich werde wohl schon eher berichten, ich bleibe nämlich ein jahr dort!! ich freu mich so, dann wohnen wir nur noch 100 km von einander entfernt =)))

In deinem Fall!
NUR noch 100km.kannste ja fast hin spucken.Hahaha. Das freut mich für dich=)ich habe ja schon immer jammer.bin aber in 3,5stunden da.das könnte ich glaube ich nicht ertragen. mein respek. Deine liebe muß stark sein um das durch zu halten.


Lg.sisi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2007 um 11:59

Kenn ich
ich wohne auch ca. 100 km von meinem Freund entfernt
ich kenne auch die Eifersucht, vor allem da mein Freund nicht gerade wenig Partnerschaften hatte und er meist alle per Internet kennengelernt hat (so wie ich ihn) Wenn dann noch die Phantasie mit einem durchgeht (die reinste Hölle) aber im grunde weis ich er würde so was nie tun. ^^
Man kann nur vertrauen und hoffen das es niemals passiert, was anderes geht ja nicht ^^
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2007 um 18:53

....
Ich muss sagen was fernbeziehung angeht ist es so ziemlich SCHEISSEEEE,und vor allem was vertaun angeht ..uiuiui...
habe das selbe durchgemacht ...
uns hat 2.500km entfernt...und das 3jahre ..zwar haben wir uns sommer gesehn 3monate ungefähr,weihnachten,und ostern aber es war sehr heftig immer abschied zu nehmen ...
was thema :EIFERSUCHT angeht habe ich sehr viel von gehabt
das war immer sone sache samstags mal ausgehn und so was halt ...ich hab auch nicht wenig gehört von dem einen oder andren ...überhaupt das solche beziehungen halten muss man viel durchmachen und sehr viel gedult haben wenn man sich wirklich liebt..
inzwischen bin ich bei ihm in deutschland seit 2monaten und in einem monat ziehen wir zusammen nach griechenland...HOFFE MAL DAS KLAPPT ..
...
lg anna

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2007 um 20:37

Ich leider auch...
Hab leider auch eine Fernbez. jetzt schon seit 1,5 Jahren. Wollten eig. nächsten Monat zusammenziehen, aber seine berufliche Zukunft hat uns leider nen Strich durch die Rechnung gemacht. könnt ja meinen Beitrag lesen, hab ihn heute reingestellt und wäre froh von euch Antworten zu bekommen.

Kann nur sagen... Fernbez. sind schrecklich... aber was macht man nicht alles für die Liebe

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest