Home / Forum / Liebe & Beziehung / FERNBEZIEHUNG,WANN ZUSAMMENZIEHEN ?????

FERNBEZIEHUNG,WANN ZUSAMMENZIEHEN ?????

18. Oktober 2008 um 19:22

HALLO

KANN MIR JEMAND SAGEN OB ES EINE BESTIMMTE ZEIT GIBT WO MANN SAGEN KANN WANN MANN ZUSAMMENZIEHEN KANN ?
WIR KENNEN UNS JETZT 4 MONATE ICH WEISS NICHT LANGE GENUG ABER KANN MANN SAGEN DAS NACH 2 MONATEN ODER 1 JAHR DIE RICHTIGE ZEIT IST?? MEINER MEINUNG NACH NICHT (bei uns ist die entfernung ungefähr 600 km wir sehen uns alle 6-8 wochen)wir haben darüber geredet und waren der meinung das wir uns 1-1,5 jahre ersmal kennenlernen 2 jahre waren für ihn zu lang für mich sowieso aber diese gespräch war bevor ich schwanger wurde ich selber habe 3 kinder und bin jetzt von ihm schwanger er ist zwar nicht begeistert aber ich habe mich gegen eine abtreibung entschieden .



Mich würde gerne eure meinung interessieren

DANKE

Mehr lesen

31. Oktober 2008 um 12:11

Also...
Also ich und mein Freund wohnen zwar keine 600km auseinandern (es sind glaube ich 100 oder so), aber wir haben acuh schon drüber nachgedahct zusammen zuziehen.
Ich persönlich finde es nciht falsch nach 4 Monaten zusammen zuziehen, wenn man es selbst für richtig hält.
Wenn dich jetzt zweifel plagen ob es richtig ist würde ich es nciht machen.
Ich und mein Freund ziehen wahrscheinlich nächtes Jahr zusammen und dann sind wir ein halbes Jahr zusammen.
Aber wir können nicht ohne einander und es tut unheimlich weh sich so selten zu sehen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club