Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Fernbeziehung und verbotene Liebe

Letzte Nachricht: 22. Februar 2013 um 12:02
T
tanit_12140217
06.01.13 um 20:36

Hallo Leute... ich habe mich eben hier extra angemeldet weil ich darüber mit niemanden reden darf und kann....
Meine situation ist super komplizier.
Ich habe meine große Liebe schon seit 10 jahren gefunden und er erwiedert diese Liebe auch vollkommen... damals waren wir mal gerade 15.. und wussten noch nicht mal dass wir etwas VERBOTENES taten... ER wohnt ihn italien wo ich her komme und wir haben uns vor 10 jahren kennengelernt ohne zu wissen... dass wir Verwandt sind... ER ist nämlich mein couseng (2.grades)... da unsere familien zerschritten sind, wussten wir halt nicht von einander..
wir versuchten immer wieder von einander uns fernzuhalten... doch sobald wir uns im Sommer (6wochen), Herbstferien (2wochen) Weihnachten (3wochen) und Ostern (2wochen) sahen konnten wir nicht einander lassen. auch wenn wir beide einen anderen partner hatten... alle jahre... seit 10 Jahren wiederholt sich unser FEHLER.
jetzt hat er sogar mit seiner ex schluss gemacht und sich und mir einfach gestanden dass er nur mit mir glücklich ist...
wir schreiben uns den ganzen tag auf whatsapp, und nach der arbeit skypen wir bis in die nacht... er will dass ich mich auch entscheide... er meint ich soll mir nix vormachen.. das er weis was ich für ihn empfinde (er hat recht, ich lieeebe ihn!)
und er würde für mich ein neues leben anfangen in deutschland oder italien ist ihn egal. Nur was denken unsere familien... das ist der einzige punkt der mich bremmst...

bitte helft mir... . bin seit 10 jahren nicht in der lage ne glückliche beziehung zu führen weil ich NUR IHN will....

Mehr lesen

L
lovise_12081781
07.01.13 um 17:14

Cousin
Hallo

also was ich weiß ist es doch kein problem wenn er dein Cousin ist, wenn er dein Bruder wäre wäre es was anderes.

Und naja ihr wusstet ja nichts voneinander, denke nicht das das für eure Familien so schlimm sein wird.

Lg

Gefällt mir

T
tanit_12140217
07.01.13 um 23:48
In Antwort auf lovise_12081781

Cousin
Hallo

also was ich weiß ist es doch kein problem wenn er dein Cousin ist, wenn er dein Bruder wäre wäre es was anderes.

Und naja ihr wusstet ja nichts voneinander, denke nicht das das für eure Familien so schlimm sein wird.

Lg

Dankeeeeeeee
danke allein deine kurze antwort gibt mir ein lichtlein hoffnung (speranza) wir sind halt aus einen sehr strengen kath. dorf aus sizilien... und naja sowas wird nicht gern gesehn.. aber eben haben wir auch drei std. geskypt mir kamen es vor wie drei minuten... =) wir sind einfach glücklich zusammen... das kann doch nix falsches sein!! ????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
deryn_11950267
06.02.13 um 16:06

Mein Cousin und ich
haben auch seit der Kindheit eine innige "Beziehung". Als wir 14 Jahre alt waren, haben wir rumgeknutscht. Seitdem haben wir uns aber nur auf Familienfeiern gesehen, da wir 220 km von einander entfernt wohnen. Es lief nichts zwischen uns, bis wir uns vor kurzen wieder sahen und auch mit 27 Jahren sagt er, es war immer die Anziehung zwischen uns und sie wird immer bleiben.

Wie unsere Familien darauf reagieren würden, kann ich dir nicht sagen, aber das ist mir auch egal. Denn wir sind nicht mehr in dem Alter, in dem unsere Eltern über unser Leben entscheiden können. Das solltet ihr beiden auch so sehen. Ihr macht euch damit total unglücklich, nur um euren Eltern zu gefallen. Und wenn eure Eltern euch wirklich vom Herzen lieben, werden sie den "Schock" auch irgendwann verdauen... Also werft eure gemeinsame Zeit nicht einfach weg!!!

Gefällt mir

Anzeige
C
cardea_12842112
22.02.13 um 12:02


Das ist ja eine Liebesgeschichte wie aus dem Bilderbuch
Das die Meinung der Familie einen oft ausbremst und zweifeln lässt ist ganz klar. Nichts ist schrecklicher als von der eigenen Familie in seinen Entscheidungen nicht verstanden und dafür wohlmöglich noch Verurteilt zu werden aber der Entscheidene Punkt in deinem Fall ist, ihr liebt euch aus ganzem Herzen, fast schon bedingungslos! Es gibt so viele die nach diesem Gefühl ihr Leben lang suchen! An eurer Liebe ist nichts verbotenes und nichts schlechtes. Verschwendet nicht mehr eure Zeit und beweist euren Familien mit eurem Zusammenhalt das es richtig ist was ihr tut und ihr euch nicht dafür verstecken müsst!

Viel Glück

Gefällt mir

Anzeige