Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung und Sex

Fernbeziehung und Sex

11. März 2016 um 0:08

Hallo ihr Lieben,
ich bin seit ca. 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, seit paar Wochen ist er aber im Ausland für ein halbes Jahr wegen Studium und wir führen eine Fernbeziehung!

Mein Problem ist jetzt dass ich es kaum aushalte keinen Sex zu haben oder zumindest nicht geknutscht zu werden!Ich liebe ihn sehr und trotz unserer relativ kurzen Beziehung habe ich das Gefühl dass er der richtige ist! Ich kann es aber wirklich nicht aushalten, wir haben sogar 10 Stunden Zeitunterschied, können also nicht gut skypen

Einer meiner Exen hat mich neulich kontaktiert, der weiß dass ich in einer Fernbeziehung bin und versucht mich die ganze Zeit zu überzeugen zurück zu ihm! Ich bin mom emotional fertig und kann keine richtige Entscheidung treffen. Der Ex würde natürlich der richtige, aber unser Sex war auch nicht schlimm

War jemand schon in so einer Situation und kann mich was raten?

Mehr lesen

11. März 2016 um 0:22

Du schaffst es die 6 Monate durch zu halten
Hallo melena262
Ich hoffe ich kann dir etwas helfen.
Ist es deine Erste Fernbeziehung ?
Wenn ja kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Fernbeziehung eine nicht leichte Sache gerade in Bezug auf körperliche nähe ist. Aber wenn du sagst dass er der Richtige sei musst du da einfach durch und diese absehbare zeit von 6 Monaten überstehen. Rede nicht mit deinem Ex und such das Gespräch öfter mit deinem Freund. Jeden Morgen einen Sprchnachtrich bei Whats app wenn es mit Skype nicht klappt hast du so seinen Stimme immer parat.
Klar fehlt dir die Zärtlichkeit aber die Spannung kann Frau ja auch für 6 Monate selbst abbauen.
LG
S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 0:29

Hört sich nicht gut an
Hallo,

ich verstehe deine Lage, jedenfalls zum Teil. Könnt ihr wirklich nicht skypen und euch so etwas "helfen" mit der Lust klarzukommen? Ansonsten frage ich mich auch, ob du die richtige für ihn bist, wenn du es kaum aushälst und schon darüber nachdenkst, wieder etwas mit deinem Ex zu machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest