Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung und Besuch

Fernbeziehung und Besuch

3. Dezember 2018 um 11:35

Hallo,

ich (26/m) und meine Freundin (22/f) sind seit 2 Monaten in einer Fernbeziehung. Wir haben 2 Jahre zusammengewohnt, sie ist aber 600km weiter weggezogen, wegen dem Studium. Hier hat sie leider kein Platz bekommen und ich bin auch Student.
In den 2 Monaten hat sie leider nicht einmal gefragt, wann ich sie besuchen kommen kann. Wenn ich ihr das sage, dass ich kommen will, sagt sie nur, sie guckt mal in ihrem Kalender.
Bevor sie weg gezogen ist, hatten wir auch seit fast 8 Monaten kein Sex mehr, ihr Libido hat nach 5 Monaten stetig abgenommen.
Jetzt wo wir in der Fernbeziehung sind, hat sie auch aufgehört mir zu sagen, dass sie mich auch liebt. Das sie mich vermisst hat sie auch nie gesagt. Das "Ich liebe dich", "Hab dich lieb" kommt auch immer nur von mir, jetzt antwortet oder schreibt sie seit 3 Wochen nicht mal was darauf zurück. Als Begründung hat sie nur "wegen der Erwartugshaltung" gesagt, der selbe Grund, warum wir kein Sex mehr haben, weil ich sie somit unter Druck setze..
Und auch wenn es bekloppt klingt, aber davor hat sie auch immer Kuss-Emojis benutzt, das ist auch weggefallen.


Ich habe keine Ahnung, was ich von der Sache halten soll, was ich machen soll oder ihr sagen soll. Reden tue ich ja schon und sie weiß, was ich will.
Meint ihr, ich mache mir zu viele Gedanken?

Mehr lesen

3. Dezember 2018 um 13:19

Doch, sorry habe es vlt falsch formuliert. Seit 3 Wochen sagt sie nicht mehr, dass sie mich liebt. Antwortet einfach nicht mehr drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2018 um 1:34

@Flo 
Nicht ein "Ich liebe dich" setzt die unter Druck, sondern weil der TE auf seine Liebesbekundungen, eben so welch erwartet . >>> Erwartungshaltung.. bitte genauer lesen..

Ansonsten bin ich deiner Meinung! 

@TE
Sie hat schon lange keine ausreichenden Gefühle für dich.. ist wohl nur zu feige um es klarzustellen.. Weil du vermutlich einfach noch lieb und nett bist und sie möchte dir "nicht" Weh tun..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich kann niemand an mich ranlassen
Von: kuschelmaus03
neu
3. Dezember 2018 um 17:27
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen