Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung Probleme Sex und vertrauen

Fernbeziehung Probleme Sex und vertrauen

17. September 2013 um 15:28

Mein Freund und ich wir sind jetzt seit 5 Monaten zusammen und sehen uns alle 7-14 Tage da wir aus beruflichen gründen weit auseinander leben.
Bisher lief alles halbwegs gut. Ich habe ihn jetzt 14 Tage nicht gesehen und wir hatten am Telefon Streit deswegen da ich enttäuscht war das wir uns nicht Sehen konnten.
Jetzt war er hier und ich habe in seinem ipad geschnüffelt. Ich weiß das macht man nicht aber ich hatte ein ungutes Gefühl...was leider betätigt wurde. Habe einen Email Verlauf gefunden in dem er einer anderen eindeutige Nachrichten schickt. Also eindeutig das es auf ein sexuelles treffen rausläuft und er sie anbaggert!
Hab ihn zur rede gestellt und er meinte ja das stimmt aber er hätte sich nie getroffen und er weiß das es ein Fehler war, aber...... Ich war in den letzten Wochen am Telefon so kalt zu ihm!! Und er findet das der Sex zwar nicht langweilig ist, aber das wie. Erfühlt sich wie ein altes Ehepaar da es eben keine Spontanität gibt und es immer nach den selben Muster abläuft. Er kommt, wir unternehmen etwas und abends im Bett kommen wir zur sache!!!!
Tja aber wie bitte soll man da Spontanität reinbekommen?????
Kann mir jemand Tipps geben???
Bzgl der anderen hat er mir versprochen es zu beenden und in Zukunft so etwas nicht zu machen sondern es mir gleich Zusagen oder mit mir zu beenden. Kann man Glauben oder nicht aber ich will ihm die Chance geben. Denke er hat es geht gemacht weil ihm Aufmerksamkeit und Bestätigung meinerseits abgegangen ist...auch wenn das keine Lösung ist!!!!!

Mehr lesen

17. September 2013 um 15:59

Es sieht wohl so aus,
dass eine Fernbeziehung für dich nicht das Richtige ist. Zum einen fehlt dir das Vertrauen, zum anderen kommst du mit den Partner-losen Pausen zwischen euren Treffen nicht klar. Die Schnüffelei in seinem Telefon kommentiere ich jetzt mal nicht, ich müsste sonst unhöflich werden.

Tut mir leid, sabine19804, ich sehe für euch keine große Zukunft.

freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper