Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung oder Normale Beziehung? Bitte helft mir

Fernbeziehung oder Normale Beziehung? Bitte helft mir

18. April 2010 um 15:26

Hallo

kurz über mich :

Mein name lautet Florian (keine ahnung wieso ich in einem Frauen Forum bin xD)

also zu meinem Problem:

Ich habe ein Mädchen im i-net kennen gelernt wir haben uns super verstanden , wir haben dann e-mails ausgetauscht und chatten und skypen jeden tag miteinander , ich habe mich dann langsam in sie verknallt sie gestand mir das sie mich liebt
Aber leider ist sie 460 km weit entfernt von mir
Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr eine fernbeziehung führen wolle , ich hab gesagt ich weiß es nicht so ganz

aber vor paar wochen hat mich ein hübsches mädchen im bus angesprochen und nach meiner e-mail gefragt
und wir haben immer miteinander geschrieben
Ich mag das mädchen auch

aber jetzt bin ich verwirrt ich weiß nicht wen ich mehr mag
i-wie kenne ich das mädchen aus dem i-net mehr als das mädchen aus dem bus aber das mädchen aus dem bus ist halt näher und hübscher(Nicht das ihr jetzt denkt ich bin oberflächlich oder so) als das mädchen aus dem i-net

und was mich halt noch beschäftigt ist das ich noch nie eine freundin hatte und dann gleich fernbeziehung führen?



Mehr lesen

19. April 2010 um 18:04


hey hey,
also so aus eigenen erfahrungen kann ich nur sagen das dir klar werden sollte das du das mädchen nicht jeden tag sehen kannst wenn du mit der zusammen kommst und eine fernbeziehung mit ihr kann auch schwer sein alleine dann wenn du sie zb nicht immer überall mit hinnehmen kannst oder spontan was mit ihr möchtest.
und das du das mädchen die dich im bus angesprochen hatte noch nicht so kennst ist doch klar wenn du mit der anderen schon länger schreibst.
aber mal ehrlich meinst du nicht eine beziehung die nicht so weit weg ist wäre besser als die fernbeziehung?? und wegen dem kennen stellt sich mir jetzt die frage triffst du dich mit der aus dem bus oder telefonierst mal mit ihr?? wenn nicht ist klar das du sie noch nicht so gut kennst.

aber im enteffeckt musst du deine erfahrungen selber machen,also mit fernbeziehungen habe ich eher schlechte erfahrungen!!
hoffe ich konnte dir vll ein bißchen helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2010 um 22:02
In Antwort auf binaliciouz1


hey hey,
also so aus eigenen erfahrungen kann ich nur sagen das dir klar werden sollte das du das mädchen nicht jeden tag sehen kannst wenn du mit der zusammen kommst und eine fernbeziehung mit ihr kann auch schwer sein alleine dann wenn du sie zb nicht immer überall mit hinnehmen kannst oder spontan was mit ihr möchtest.
und das du das mädchen die dich im bus angesprochen hatte noch nicht so kennst ist doch klar wenn du mit der anderen schon länger schreibst.
aber mal ehrlich meinst du nicht eine beziehung die nicht so weit weg ist wäre besser als die fernbeziehung?? und wegen dem kennen stellt sich mir jetzt die frage triffst du dich mit der aus dem bus oder telefonierst mal mit ihr?? wenn nicht ist klar das du sie noch nicht so gut kennst.

aber im enteffeckt musst du deine erfahrungen selber machen,also mit fernbeziehungen habe ich eher schlechte erfahrungen!!
hoffe ich konnte dir vll ein bißchen helfen

Hallo
also ich will dir mal sagen wenn du dir sicher bist das du dieses Mädchen wirklich überalles liebst und sie dich auch dann hat eure liebe auch einen sinn warum ich so rede bzw. schreibe fragste dich bestimmt ok kann ich verstehen aber auch erklären ich selber habe meinem partner auch vor fast 1 jahr im intenet kennen und lieben gelernt wir konnten uns 7 moante lang nur per e-mail schreiben weile er bei der Marine ist und zu dem zeit punkt unseres kennenlern im auslandseinsatz war naja wir haben uns gesagt ok wir halten die 7 monate weiterhin kontakt und schauenw as passiert naja das ende vom lied war as wir beide zmehr gefühle uafegbaut haben und als er dann von sinem einsath zrück kam konnten wir uns selbst dann nicht gleich sehen weil er auch rund 460 km entfernt wohnt von mir sogesehn haben wir gesagt ok wir versuchen es mit einer fern beziehung und ich muss ganz ehrlich sagen es klappt super klar ist es schwer weil man sich nicht jeden tag sehen kann aber wir versuchen uns jedes wochenende zu sehen entweder kommt er zu mir oder ich fahre zu ihm aber ich kann dir dazu nur sagen wenn du sie wirklich überalles lieben tust dann wird das auch was werden als kleienr tipp ich und mein freund haben uns jetzt dazu entschieden das iwr nächte jahr zusammen ziehen wollen ich wünsch dir auf jeden fall viel viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook