Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung nach Trennung

Fernbeziehung nach Trennung

5. Dezember 2017 um 18:53

Die Beziehung ging im August kaputt die Kinder mochten ihn nie und eigentlich geht es uns gut ohne ihn aber ich komme irgendwie nicht los er ist eine sehr schwierige Persönlichkeit sehr ich bezogen muss ständig Aufmerksamkeit haben gelobt werden für jeden Mist ...inzwischen lebt er 700km entfernt war in klinischer Psychotherapie hat sich zeilweise verändert aber ich kann mich so ganz drauf einlassen...irgendwie warnt mich was.. er weiß das ich hier nicht weg kann zumindest nicht in den nächsten anderthalb Jahren aber er fängt an zu drängen ...auch kann ich nicht jedes We zu ihm fahren hierher geht nicht weil die Kids ihn nicht hier haben wollen ... was soll ich machen irgendwas lässt mich nicht durchgreifen und einen Schlussstrich zu ziehen .... Entschuldigt das Chaos wenn ihr Fragen habt nur zu

Mehr lesen

5. Dezember 2017 um 19:09

Ich weiß auch nicht ...glücklich ist waa anderes aber ich hab Angst davor einen Schlussstrich zu ziehen ... warum weiß ich aber auch nicht ...ich kann aber auch mit niemand drüber reden 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fernbeziehung nach Trennung
Von: heavenlike
neu
5. Dezember 2017 um 18:20
Diskussionen dieses Nutzers
Fernbeziehung nach Trennung
Von: heavenlike
neu
5. Dezember 2017 um 18:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram