Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung mit einer Frau

Fernbeziehung mit einer Frau

12. Februar um 16:32 Letzte Antwort: 12. Februar um 18:26

Hallo ins Forum

Ich würde gern mal ein paar Tipps haben, weil ich irgendwie Probleme in der Fernbeziehung habe.
Also, kurz zum Thema.... Ich liebe eine Frau , bin ja auch eine! Und SIE wohnt knapp 3 Stunden entfernt. Am Anfang hatten wir alles möglich gemacht...sie kam zu mir...ich fuhr zu ihr... alles supi. Jetzt sind wir fast ein Jahr zusammen und ich glaube, ich habe paranoia

Sehr früh in der Beziehung sprachen wir von einem "gemeinsamen" Leben. Schmiedeten Pläne...sogar von Heirat war die Rede. Ich romantisches Weib war tief berührt und sooooo verliebt. Bin ich heute auch noch. Aber jetzt häufen sich die Probleme, zumindest für mich.

SIE war eine zeitlang arbeitsuchend. In dieser Zeit hatten wir nicht besonders viel Kontakt. Sie brauchte ihre Zeit und auch ihre Freunde. Dann sind wir gemeinsam auf eine Party gegangen. Und auf dieser Party war ich dann irgendwie "Luft" für sie. Sie hing mit alten Freunden ab, feierte und bemerkte so gar nicht mehr, dass ich mal für eine Stunde spazieren war. Ich kannte dort niemanden und fand mich allein in einer kleiner Ecke wieder.

So ging das den ganzen Abend. Ich sprach sie darauf an und es entstand ein Streit. Naja, Weiber halt .

So, jetzt hat sie wieder einen Job und muss am Wochenende arbeiten. Also, kein Treffen zwischen uns. Ich versuche alles, damit ich hin und wieder trotzdem hinfahre. Zu mir kommt sie aber gar nicht mehr...zu müde....muss waschen oder whatever.

Jetzt sagte sie mir, dass im März eine Party mit ihrer Mädelsgang stattfindet. Ich kann mitkommen, aber ich solle mich nicht mehr so benehmen, wie auf der Party des Freundes. Wir würden schließlich nicht als Paar händchenhaltend dahin gehen und wenn sie mit ihrer besten feiert, könnte das schon mal ausarten. Was auch immer das heißen soll...

Und jetzt bin ich irgendwie in dem Gedankenkarussell gefangen, dass sie mich vielleicht nicht mehr liebt. Die "gemeinsamen" Pläne werden von ihr dauernd vertagt. Ist noch nicht die Zeit dafür und so weiter und so weiter...

Was denkt Ihr so. Wie sollte ich mich verhalten? Gibt es Tipps? Danke!

Mehr lesen

12. Februar um 17:23

Wie oft seht ihr euch jetzt?
Was macht ihr, wenn ihr euch seht?

Irgendwie scheinst du nicht viel Priorität in ihrem Leben zu haben....

Gefällt mir
12. Februar um 18:08
In Antwort auf carina2019

Wie oft seht ihr euch jetzt?
Was macht ihr, wenn ihr euch seht?

Irgendwie scheinst du nicht viel Priorität in ihrem Leben zu haben....

Hey Carina,

ja, wir sehen uns ein bis zweimal im Monat. Aber eher einmal...
Wenn wir uns sehen ist alles soweit ok. Sie verhält sich dann anders. Sagt dann auch, dass sie mich vermisst hat... Aber dann gibt es halt auch wieder diese Aussetzer, in denen ich nix höre oder auch nicht über ihr Leben informiert werde. Das sie einen neuen Job hatte, wusste ich wohl als letztes...

Gefällt mir
12. Februar um 18:26
In Antwort auf bo

Hey Carina,

ja, wir sehen uns ein bis zweimal im Monat. Aber eher einmal...
Wenn wir uns sehen ist alles soweit ok. Sie verhält sich dann anders. Sagt dann auch, dass sie mich vermisst hat... Aber dann gibt es halt auch wieder diese Aussetzer, in denen ich nix höre oder auch nicht über ihr Leben informiert werde. Das sie einen neuen Job hatte, wusste ich wohl als letztes...

hmmmm.... Hast du ihr schon mal gesagt, wie du dich dabei fühlst?

Gefällt mir