Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung!? Mag er mich nicht mehr?? Brauche heute Rat!

Fernbeziehung!? Mag er mich nicht mehr?? Brauche heute Rat!

20. Mai 2011 um 17:00 Letzte Antwort: 20. Mai 2011 um 17:37

Hallo ihr lieben,
bräuchte mal kurz Rat!

Kurz zusammengefasst:

Vor 5 Wochen nen Mann kennengelernt.
Wohnt 300 km entfernt.
Er hat mich besucht, ich ihn,...wollten uns beide erstmal kennenlernen.
Er mag es absolut nicht, wenn ne Frau klammert.
Mit seiner Ex hat er sich damals getrennt, weil sie 100 mal am Tag sms geschrieben hat oder dauernd angerufen hat.
Er meint, wenn man sich mag, weiß man des au, wenn man mal nen Tag kein Kontakt hat....das mag er so sehr an mir dass ich nicht so bin, sondern wenn er mal nicht ran geht, geht er eben mal nicht ran.

So am we war ich bei ihm.
Da war dann klar, wir sind zusammen. Haben uns beide so sehr vermisst, er hat mich seinen ganzen Kumpels als seine Freundin vorgestellt und als ich am Sonntag heimfahren muste, ist er noch extra mitgefahren um noch ne Nacht bei mir zu sein.
Erst Montag morgen ist er dann 4 stunden mit dem zug heim.
Es war soooo schön, wir wussten, wir gehören zusammen.

Er hat dann gleich am Montag abend geschrieben, dass er mich schon vermisst und er seinen eltern erzählt hat, dass er ne freundin hat und alle freuen sich so für uns.
dienstags haben wir dann nur mal sms geschrieben weil er fußball hatte.
am mittwoch hat er mich dann 2 stunden angerufen und geplant was wir zusammen machen müssen, welche filme wir zusammen sehen müssen, in welche städte reisen etc.

Gestern abend war ich dann nicht erreichbar weil ich im sport war und er auch.
dann hat er mir auch nur abends ne sms geschrieben, ich bin sein schatz und er kann gar nicht glauben das er mich wirklich als freundin hat und er will bei mir sein usw.

Hab schon geschlafen als die sms kam.
daher dachte ich, ich ruf ihn heute an.
hab ihn dann heute mttag angerufen und er ging nicht ran.
er rief dann zurück und sagte nur:
"gibts was wichtiges, hab grad keine zeit, is grad schlecht, wir telefonieren heute abend oder mal sehn"

Gehts noch??
Meint ihr, er hat plötzlich keine Lust mehr?
Ich mach mir so sorgen, dass er sich nicht meldet heute...bin ich ihm dann doch nicht so wichtig?
ich meine, ich weiß, dass er lieber persönlich bei mir ist und telefonieren nicht so mag, aber mich so abwürgen am telefon???
gestern nacht war doch noch alles gut??
versteht ihr das?

bitte um rat, was ich tun soll...sitze allein in der wohnung und warte ab (

Dankeeeee Leute

Mehr lesen

20. Mai 2011 um 17:11

Hmmm
... ja ich denke mir auch, was soll los sein, dass er von heute nacht, wo er mir noch so lieb gemailt hat, seine meinung geändert haben soll...

aber was soll ich tun, wenn er sich heute echt nicht mehr meldet?

danke für deine liebe nachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 17:13

Naja...
ja ich will ihn ja nicht stressen, wie seine ex
er sagt ja immer zum glück bin ich nicht so (wenn der wüsste )... und das wochenende war so der hammer... er würde mich doch nicht seinen freunden und allen vorstellen, wenn ích für ihn nur ne affäre wäre oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 17:16

Aber was tun...
... wenn er sicht heute wikrlich nicht mehr meldet?
wir haben am montag bei seiner abreise ausgemacht, dass ich am wochenende zu ihm fahre.... steht das jetzt auf dem spiel? mach mir so sorgen, dass er absagt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 17:18

Ja..
... ich glaube du hast recht. ich darf ihn nicht einklammern... aber ich hab angst, ihn zu verlieren, weil er sowet weg ist.. er hat sich bis jetzt jeden tag gemeldet, auch wenns nur mal ne kurze sms war...
aber wie er heute gesagt hat "vielleicht heute abend, schau mer mal..."
das klngt ja eher wie er hat kein bock oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 17:22

So frisch zusammen...
... wir sind halt erst so kurz zusammen, deswegen ist es ja so schwer für mich... .-(
denkst du nicht, dass wenn man sich mag, man jeden tag telefonieren will? auch als mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 17:23
In Antwort auf azubah_12302591

Naja...
ja ich will ihn ja nicht stressen, wie seine ex
er sagt ja immer zum glück bin ich nicht so (wenn der wüsste )... und das wochenende war so der hammer... er würde mich doch nicht seinen freunden und allen vorstellen, wenn ích für ihn nur ne affäre wäre oder?

Warum
bist du so unsicher? Ist das deine erste Beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 17:24
In Antwort auf asya_12525814

Warum
bist du so unsicher? Ist das deine erste Beziehung?

Nein...
... ich war vorher 7 jahre mit einem mann zusammen, der jeden tag 1000 mal angerufen hat, ständig geschrieben hat, jeden tag was machen wollte etc.
deswegen ist das jetzt so ungewohnt für mich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 17:27

Du hast recht...
... er war schon von anfang an so... in den ersten 4 wochen haben wir nur alle 3,4 tage kontakt gehabt...selbst nach dem 1. gemeinsamen wochenende, war nicht klar, ob wir zusammen kommen oder nicht... er hat sich trotzdem nicht oft gemeldet... aber jetzt sind wir ja seit freitag offiziell zusammen.... soll ichihm trotzdem so diesen freiraum lassen wie bisher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 17:28
In Antwort auf azubah_12302591

Nein...
... ich war vorher 7 jahre mit einem mann zusammen, der jeden tag 1000 mal angerufen hat, ständig geschrieben hat, jeden tag was machen wollte etc.
deswegen ist das jetzt so ungewohnt für mich..

Mach
dich doch nicht selber verrückt!

Mal abgesehen davon, daß ich nach 5 Wochen Kennen und ein-zwei gemeinsam verbrachten Wochenenden nicht unbedingt von einer Beziehung sprechen würde, was willst du?

Oder bzw. wann und warum ist die letzte Beziehung zerbrochen? Irgendwie hörst du dich für mich, ist nicht böse gemeint, noch nicht wieder fit für die nächste Beziehung an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 17:34
In Antwort auf asya_12525814

Mach
dich doch nicht selber verrückt!

Mal abgesehen davon, daß ich nach 5 Wochen Kennen und ein-zwei gemeinsam verbrachten Wochenenden nicht unbedingt von einer Beziehung sprechen würde, was willst du?

Oder bzw. wann und warum ist die letzte Beziehung zerbrochen? Irgendwie hörst du dich für mich, ist nicht böse gemeint, noch nicht wieder fit für die nächste Beziehung an.

Ja...
... ich dachte auch, hm ok, er wills langsam angehen lassen.... aber jetzt hat er mich doch allen als seine freundin vorgestellt? und gesagt er is froh mich als freundin zu haben und er freut sich aufs nächste we und so...

meine letzte beziehung ging kaputt, weil er ins ausland wollte und nur karriere und niemals heiraten usw... mit dieser vorstellung konnte ich nicht leben...
das ist 5 monate her..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 17:35

Oh...
... hm
hast du mal lust dich telefonisch auszutauschen?
ich bin grad echt mega verzweifelt..war noch nie in ner fernbeziehung.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 17:37

....
ja ich denke auch...er hat von anfang an gesagt er mag nicht so gerne telefonieren und er mag mich, au wenn wir uns mal nicht hören...aber ich denke immer, wenn er mich mag, wil er doch auch telefonieren!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram