Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung...mädels wie schafft ihr dass`?

Fernbeziehung...mädels wie schafft ihr dass`?

30. April 2010 um 23:51

mein freund und ich führen eine fernbeziehung...
habt ihr tipps wie man die zeit am besten rum bekommt?tipps gegen liebeskummer oder sehnsucht?
vor allem interessiert mich wie schafft ihr das jeden tag telen und nicht sehn können?

Mehr lesen

1. Mai 2010 um 9:48

Ja, das ist hart
Geht mir auch so. Ich weiß aber leider kein Rezept dagegen. Wir können uns nicht oft sehen und es ist schwer, damit umzugehen. So viele Kilometer lassen sich nicht einfach überbrücken. Und dann ist da ja noch die Arbeit, denn von irgendwas muss man ja leben...
Wir schreiben uns viele SMS, mailen uns und telefonieren. Das muss oft reichen, auch wenns weh tut.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 11:09

Wir
führen zwar keine Fernbeziehung...Aber wegen seiner Arbeit und dem Studium können wir uns nur einmal in der Woche sehen..Und das dann auch nur abends...Und am nächsten Morgen fährt er entweder von mir aus zur Arbeit oder geht nach dem Frühstück....ich wünschte ich hätte ihn wenigstens ein WE mal bei mir =) Un dich bin froh dass wir wenigstens jeden Tag telefonieren,was aber auch nicht besonders lang ist..
Tipps: sich mit Freunden treffen,viel mit Freunden machen,wenn es ganz akut ist ruf ich meine beste Freundin an...Und ich halte mir immer wieder vor Augen was ich an ihm hab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 11:31


Da gibts wohl kein Patentrezept dafür.
Aber gegen das nichtsehen kann man was tun, vorausgesetzt beide haben Inet und ne Webcam. Dann kann man quasseln und sich sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 16:28

Gegen...
...Liebeskummer wächst kein Kraut.
Zwischen meinem Partner und mir liegen 349km, da können wir uns auch nicht jedes We sehen.
Gott sei dank gibt es die technik, die hilft ein wenig. Wir telen oder chatten jeden abend und das mehrere Stunden.
Aber das hilft auch nicht gegen die sehnsucht, sich mal zu berühren und zu spüren.

Also ich kenn keine Tipps, damit Liebeskummer zu ertragen ist.

LG Deine Debby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 19:39


oh je mädels ...euch gehts ja wie mir hehe
es gibt doch nichts schlimmeres wie liebeskummer ...
na da müssen wir durch =)
falls trozdem jemand ein tipp hat nur her damit hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen