Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung machbar?

Fernbeziehung machbar?

12. September 2015 um 13:14 Letzte Antwort: 12. September 2015 um 14:58

Hallo ihr,
bei meinem Schwarm und mir geht es langsam aber sicher in die ernste Phase über. Das einzige, was mich da noch ins grübeln bringt, ist die Frage ob eine Beziehung funktioneren kann,wenn uns eine gewissen Distanz trennt. Ich hab noch keine Erfahrungen damit. Unsere Heimatorte liegen nah beieinander, studieren aber beide jedoch jeweils 90km nördlich und südlich davon. Ist das so problematisch? Ich weiß es gibt da sicherlich schlimmeres, aber ich hab einfach einen ziemlichen Respekt und ein wenig Angst.

Habt ihr da schon Erfahrungen? Danke im voraus
liebe grüße

Mehr lesen

12. September 2015 um 14:58

90km ist doch wenig!
Versuch mal 1000km, dann weißt du, was eine Fernbeziehung ist

Geht die Beziehung einfach ein, ihr könnt euch sicher jedes Wochenende und während des Studiums wohl sogar mal unter der Woche sehen. Die Zeitplanung müsst ihr dann natürlich selbst regeln, aber es spricht doch nichts dagegen. Einfach dem Herzen folgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club