Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung mach tmich fertig!! Hilfe

Fernbeziehung mach tmich fertig!! Hilfe

7. November 2013 um 10:52

Hallo zusammen,

meine Freundin(25) mußte wegen ihr Studium in eine andere Stadt ziehen... ich dachte es wäre kein Problem, aber schon nach 3 Wochen bin ich(33)total am verzweifeln!
Ich vermisse die Zweisamkeit, die Abende und besonders die tägliche Liebe.
Wir haben zusammen gewohnt bzw. wohnen noch zusammen am WE, aber es ist nicht das gleiche

Ich merke wie es mich innerlich zerstört... ich erkenne mich selbst nicht wieder! Ich komme Abends nach Hause und ich fange an zu weinen Zudem habe ich eine starke Verlustangst, da ich beinahe meinen Sohn 6 Jahre an Krebs verloren hätte
Ich werde sogar Eifersüchtig auf andere Kommilitonen, die einfach Zimmer Nachbarn sind(Studentenwohnheim),weil sie zusammen Karten spielen oder zusammen Kochen

Wir sind zwar "nur" 300 KM voneinander getrennt

Was soll ich nur tun? Ich bin echt momentan am Ende


Gruß

Mehr lesen

7. November 2013 um 15:11


wie lange sollt ihr denn eine wochenendbeziehung führen? ist das zeitlich begrenzt? wenn ja, dann denk an die zeit danach, wenn ihr wieder immer zusammen sein könnt. wie lange seid ihr denn schon zusammen? versucht so oft es geht, miteinander zu telefonieren oder zu smsen, es ist zwar nicht dasselbe, aber man kann dann auch zärtlich zueinander sein und es kann über die zeit ein bisschen hinweghelfen. es ist normal, dass man eifersüchtig ist, wenn die körperliche nähe fehlt, aber man muss auch versuchen, dem partner zu vertrauen, auch wenn es manchmal schwer fällt. deine freundin vermisst dich sicher genauso sehr. es berührt mich auch einmal von einem mann zu lesen, dem eine fernbeziehung zu schaffen macht. hab immer geglaubt, männern fällt das leichter... viel glück und kraft und geduld.
lg

Gefällt mir

19. November 2013 um 0:55

Immwe schwierig!
Ich würde sagen, fernbeziehungen sind immer etwas schwierig. Das du an Verlustangst leidest kann man total nachvollziehen. Aber ich denke du wirst all denn anderen Rest noch überleben. Du bist ein Mann also sei es auch. Sie ist zwar jetzt nicht da aber wenn sie wieder nach Hause kommt ist doch eh wieder alles gut. Bleib einfach Stark für deinen Sohn. (:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen