Forum / Liebe & Beziehung

Fernbeziehung Lösung

27. Januar um 23:33 Letzte Antwort: 28. Januar um 10:56

Hey Leute, 
Ich hab vor kurzem einen Jungen kennengelernt, er wohnt 2 Stunden von mir entfernt. Wir haben uns in den letzten Monaten sehr oft gesehen, in der Woche mindestens einmal gesehen. Entweder ist er zu mir gefahren, ich zu ihm oder wir haben uns in der Mitte getroffen. Er ist studiert und ich mache meine Ausbildung. Bei mir ist das Problem dass ich auch relativ strenge Eltern hab. Dürfte auch nicht bei ihm oder Freunden schlafen, ich dürfte von ihnen aus auch keinen Freund haben. Vor paar Tagen hat er es beendet, weil es ihm zu viel wurde und er auch viel Stress in der Uni und mit der Familie hat. Zudem hat er auch Bindungsängste. Wir haben uns schlussendlich darauf geeinigt eine Lösung zu finden, mit der wir beide zufrieden sind. Problem ist dass mir nicht einfällt, ich brauche von euch paar Ratschläge. Er möchte mich halt mindestens gerne 2 mal in der Woche sehen und ich will ihn auch nicht aufhalten. 

Mehr lesen

28. Januar um 10:56

Wie alt bist du denn ?
 

Gefällt mir