Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung. Krise um seine Triebe...

Fernbeziehung. Krise um seine Triebe...

22. April 2012 um 15:29

Mein Freund und ich leben seit 4Jahren in einer Fernbezhiehung. Es ist nicht immer einfach,da wir uns nicht so oft sehen können. Im Streit sagte er mir einmal, dass er manchmal daran denken muss, wie es mit einer anderen wäre. (Zudem muss ich sagen,ich bin seine 1.Freundin, er ist 26).
Er sagte, er fände es gut,wenn er VOR mir freundinnen gehabt hätte dann würde er einige Dinge vielleicht mehr schätzen. Vielleicht würde er sich danach auch nicht so sehr nach anderen Frauen sehnen.
Er beteuerte jedoch,dass er mir nie fremdgegangen ist und es in einer Beziehung tun würde!
Ich sagte ihm, dass er gerne seine Freiheit haben könne, wir es beenden und er seine "Zeit" einfach nachholen könnte.
Aber er möchte die Beziehung mit mir nicht aufgeben und er weiß,dass ein Fremdgehen/Onenightstand keinen Wert im Vergleich zu unserer Beziehung hätte.
Er sagte auch, dass er weniger Sehnsucht nach anderen Frauen hätte, je beser unsere Beziehung läuft. Jedoch sind wir meiste Zeit voneinander getrennt...

Es ist schwer für mich das zu verdauen und frage mich, ob das eigentlich nicht auch normal ist?
Hat nicht jeder Mensch einen Trieb und würde etwas ausprobieren aber tut es aus Respekt vor seinem Partner nicht?

Mehr lesen

22. April 2012 um 16:41

Ähm
nö nicht jeder. aber das sollte auch nicht deine frage sein.

deine frage sollte sein: kann ich mich auf ihn verlassen wenns mal richtig dicke kommt?

und da bin ich mir nicht sicher, er scheint dich mit solchen aussagen doch etwas unter druck setzen zu wollen/können. ihr solltet dringend rausfinden wie wichtig das für ihn ist und dann entscheiden. wenn es einen wirklich großen teil seiner gedanken einnimmt, werdet ihr nicht drum rum kommen euch mit dem thema zu beschäftigen, bevor es eskaliert.....also lieber sachlich und vorbereitet an die sache rangehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen