Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung +Kind+zsm ziehen ...

Fernbeziehung +Kind+zsm ziehen ...

1. August 2017 um 15:19

Hallo ihr lieben....

Mein Freund und ich wohnen weit auseinander er in Flensburg ich in Berlin . nach gedacht haben wir auch uns gegenseitig zu besuchen . allerdings ist er bei der Bundeswehr , somit auch in Flensburg stationiert.... Dass heißt wir sehen uns vlt einmal oder alle zwei Monate mal für ein we er sagt er mag keine Kinder , habe aber ein Kind .... Und dass mit dem zsm ziehen ist auch so eine Sache , denn er möchte in Flensburg bleiben . allerdings möchte ich in Berlin bleiben . ich breche aber zsm alleine an den Gedanken dass eine Fernbeziehung für immer nicht meins ist . ich weiss nicht mehr was ich machen solle wäre nett wenn ihr Tipps beziehungsweise mir irgendwie helfen könntet danke schon mal im voraus

Mehr lesen

1. August 2017 um 15:29

Nein natürlich nicht ! Aber ich weiss halt nicht wirklich was ich machen solle . er kommt mit größeren Kindern klar , allerdings nicht mit jüngeren ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2017 um 15:53

Die Fahrt nach Flensburg keine ganz schöne Rumgurkerei, ja. Vor allem im Winter häufig gestört.
Ich denke, ihr könnt es ausprobieren aber mittelfristig wird sich einer von euch bewegen müssen wenn das was werden soll.
 Mit dem Kind kann man ja sehen wie die beiden praktisch zurecht kommen, vielleicht passt es ja doch.
Insgesamt ist eure Situation aber in der Tat blöd und ihr müsst schon wirklich viel für einander über haben wenn das etwas werden soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2017 um 22:32

Wir kennen uns seid zwei anhalb Jahren also schon öfters ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram