Forum / Liebe & Beziehung

Fernbeziehung in dem Alter?

Letzte Nachricht: 12. September um 9:10
10.09.21 um 19:28

Da mein alter Beitrag gesperrt wurde da ich nicht angefügt habe dass ich für einen Freund frage, möchte ich den nochmals posten.

Er ist 20 Jahre alt und in seiner Firma hat er eine Praktikantin kennengelernt, sie haben viel gemeinsam etc. Aber sie wohnt mehr als 3 Fahrstunden entfernt! 
Sie ist 17 hat kein eigenes Auto und sehr viele Hobbys sodass sie nicht besonders viel Zeit hat. Da jetzt Ferien sind glaube ich wirkt das etwas anders, sie geht noch 2 Jahre fix zur schule und möchte wahrscheinlich studiern. 
Sie geht auch relativ oft fort, in den Ferien meistens 3/4 mal in der Woche. 

Kann mir jemand sagen ob das einen Sinn hat eine Beziehung zu starten? 
 

Mehr lesen

12.09.21 um 9:10

Ich denke eine Beziehung ist grundsätzlich etwas Gutes. Gut im Sinn von, besser als allein sein. Selbst wenn man sich nicht spüren und nicht riechen kann. Wobei ich keineswegs die Bedeutung dessen schmälern will.

Aber wieso fragst Du so etwas für einen Freund? Was hat das mit Dir zu tun?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers