Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung-gemeinsame Zeit

Fernbeziehung-gemeinsame Zeit

14. März 2011 um 9:42 Letzte Antwort: 14. März 2011 um 16:12

Ihr lebt in einer Fern- oder Wochenendbeziehung. Wie viel Zeit verbringt Ihr ungefähr am Wochenende miteinander? Vielen Dank schon mal für die Antworten. lg

Mehr lesen

14. März 2011 um 9:45

Zuwenige Fragen
Ich habe in einer Fernbeziehung gelebt. Wir haben jeden Tag Zeit miteinander verbacht und uns nur alle paar Monate sehen können.
Kurz und Knackig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2011 um 9:59
In Antwort auf hafza_12861568

Zuwenige Fragen
Ich habe in einer Fernbeziehung gelebt. Wir haben jeden Tag Zeit miteinander verbacht und uns nur alle paar Monate sehen können.
Kurz und Knackig

Verstehe ich nicht
Danke für Deine Antwort, aber ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich meinte, wie viel reale Zeit ihr miteinander verbracht habt, wenn Ihr Euch gesehen habt.?

14. März 2011 um 11:44
In Antwort auf shelia_12360683

Verstehe ich nicht
Danke für Deine Antwort, aber ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich meinte, wie viel reale Zeit ihr miteinander verbracht habt, wenn Ihr Euch gesehen habt.?

Bin in einer...
Ich bin grade in einer Fernbeziehung, sehen uns leider nur alle 2-3wochenenden mal..wegen schule und so.
telen aber jeden tag, haben oft unsere streitigkeiten, aber die sind in einer (fern)beziehung vorprogrammiert. Erst letztes we war ich bei ihm, und ich hab ihn erstmal richtig zur schnecke gemacht, weil er am vortag so dumm zu mir war. wir haben oft das gefühl, dass wir schluss machen sollten, können es aber nicht, der liebe wegen!
Ohne ihn gehts nicht.
Ohne sie gehts nicht.
Ich hab ihm gesagt, dass er sich bessern soll , denn sonst bin ich weg.

Wie oft hört/seht ihr euch denn?...
Wir jeden Tag 2-3Mal. Er mag es zwar überhaupt nicht zu telen, er hasst es sogar aber macht es mir zu liebe. und weil er sich bessern wiill..

14. März 2011 um 13:08
In Antwort auf amita_11926031

Bin in einer...
Ich bin grade in einer Fernbeziehung, sehen uns leider nur alle 2-3wochenenden mal..wegen schule und so.
telen aber jeden tag, haben oft unsere streitigkeiten, aber die sind in einer (fern)beziehung vorprogrammiert. Erst letztes we war ich bei ihm, und ich hab ihn erstmal richtig zur schnecke gemacht, weil er am vortag so dumm zu mir war. wir haben oft das gefühl, dass wir schluss machen sollten, können es aber nicht, der liebe wegen!
Ohne ihn gehts nicht.
Ohne sie gehts nicht.
Ich hab ihm gesagt, dass er sich bessern soll , denn sonst bin ich weg.

Wie oft hört/seht ihr euch denn?...
Wir jeden Tag 2-3Mal. Er mag es zwar überhaupt nicht zu telen, er hasst es sogar aber macht es mir zu liebe. und weil er sich bessern wiill..

Wir telefonieren täglich,
sehen und fast jedes Wochenende, aber verbringen kaum Zeit miteinander, leben mehr oder weniger nebeneinander her. Jeder macht sein Ding und hin und wieder unternehmen wir was gemeinsam. Für mich ist diese Situation sehr unbefriedigend und ich wollte mal wissen, wie das bei anderen läuft.

14. März 2011 um 13:17

Wir telefonieren täglich,
sehen und fast jedes Wochenende, aber verbringen kaum Zeit miteinander, leben mehr oder weniger nebeneinander her. Jeder macht sein Ding und hin und wieder unternehmen wir was gemeinsam. Für mich ist diese Situation sehr unbefriedigend und ich wollte mal wissen, wie das bei anderen läuft.

Hm..
rede mit ihm wenn du unglükcklich bist..
ich bin es teils auch..aber er will sich bessern.
wenn er dich wirklich liebt, will er mehr mit mir machen..dir zur seite stehen, machs ihm klar.
oder weis ihn doch mal ab, zeig ihm dass du stark bist und vieles ohne ihn machen kannst.
triff dich mal nicht am we mit ihm, sag ihm du hast keine zeit.
wenn er sich dann von alleine meldet, kannst du sicher sein, er liebt dich.

leider sollte ich das auch tun, aber ich schaffs nicht, ich bin zu anhänglich ((

14. März 2011 um 13:20

Ich bin in einer Fernbeziehung
Ich sehe meinen Freund jedes Wochenende und unter der Woche schreiben wir oft über msn miteinander.
Aber trotzdem fehlt er mir so oft. Es gibt Momente wo man z.B. traurig ist und ich am liebsten in dem Moment bei ihm sein möchte, aber leider geht es dann nicht.
Auch so fällt mir der Abschied an den Sonntagen immer sehr schwer.

Wenn ich dann bei ihm bin, verbringen wir die ganze Zeit miteinander. Wir gehen zusammen weg, kochen was, zocken zusammen usw.

Im Mai/Juni diesen Jahres werde ich meine Abschlussprüfung zur Bürokauffrau haben. Danach zieh ich dann zu ihm und ich muss nie wieder weg xD Da freu ich mich jetzt schon rießig drauf

14. März 2011 um 15:52

Hm..
rede mit ihm wenn du unglükcklich bist..
ich bin es teils auch..aber er will sich bessern.
wenn er dich wirklich liebt, will er mehr mit mir machen..dir zur seite stehen, machs ihm klar.
oder weis ihn doch mal ab, zeig ihm dass du stark bist und vieles ohne ihn machen kannst.
triff dich mal nicht am we mit ihm, sag ihm du hast keine zeit.
wenn er sich dann von alleine meldet, kannst du sicher sein, er liebt dich.

leider sollte ich das auch tun, aber ich schaffs nicht, ich bin zu anhänglich ((

Danke für den Tipp
aber das mit dem Abweisen ist schwierig: Wir wohnen zusammen. Geredet habe ich schon drüber, aber wie häufig sieht er kein Problem, wo für mich eines ist. Wenn ich was alleine mache, findet er das auch nicht weiter tragisch. Dann hängt er sich eben vor den Computer oder geht in die Garage, fährt Motorrad. Die Zweisamkeit scheint ihm nicht zu fehlen. Im Gegensatz zu mir...

14. März 2011 um 15:56

Danke für den Tipp
aber das mit dem Abweisen ist schwierig: Wir wohnen zusammen. Geredet habe ich schon drüber, aber wie häufig sieht er kein Problem, wo für mich eines ist. Wenn ich was alleine mache, findet er das auch nicht weiter tragisch. Dann hängt er sich eben vor den Computer oder geht in die Garage, fährt Motorrad. Die Zweisamkeit scheint ihm nicht zu fehlen. Im Gegensatz zu mir...

._.
Ganz ehrlich, wenn ihm der PC oder sonst was soviel wichtiger ist als seine freundin, würde ich ihm entweder ein Ultimatum stellen, oder dich trennen.

14. März 2011 um 15:58
In Antwort auf tonja111

Ich bin in einer Fernbeziehung
Ich sehe meinen Freund jedes Wochenende und unter der Woche schreiben wir oft über msn miteinander.
Aber trotzdem fehlt er mir so oft. Es gibt Momente wo man z.B. traurig ist und ich am liebsten in dem Moment bei ihm sein möchte, aber leider geht es dann nicht.
Auch so fällt mir der Abschied an den Sonntagen immer sehr schwer.

Wenn ich dann bei ihm bin, verbringen wir die ganze Zeit miteinander. Wir gehen zusammen weg, kochen was, zocken zusammen usw.

Im Mai/Juni diesen Jahres werde ich meine Abschlussprüfung zur Bürokauffrau haben. Danach zieh ich dann zu ihm und ich muss nie wieder weg xD Da freu ich mich jetzt schon rießig drauf

??
Ihr zockt miteinander?
Wie hat man das zu verstehen, du machst deine Abschlussprüfung und dabei dann noch zocken?
Sowas wie WOW oder was??
omg.

14. März 2011 um 16:01

Verstehe ich nicht

Täglich
Skypen, Telefonieren und viel Reden was den alltag betreffend passiert ist. Ich denke das ist real genug gewesen um die Zeit zu überstehen bis zum nächsten treffen.
Ansonsten würde es ja nicht Fernbeziehung heissen.

14. März 2011 um 16:12

??
Ihr zockt miteinander?
Wie hat man das zu verstehen, du machst deine Abschlussprüfung und dabei dann noch zocken?
Sowas wie WOW oder was??
omg.

So ungefähr xD
Wir spielen beide gerne World of Warcraft.

Natürlich nicht ständig, sondern nur ab und zu mal.

Und ich bin nicht am spielen wärend ich für die Prüfung lerne. Ich hab meine feste Lernzeiten und da wird dann ohne Ablenkung auch gelernt

Teste die neusten Trends!
experts-club