Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Fernbeziehung geht den Bach hinunter? ..

Letzte Nachricht: 6. Januar um 19:20
A
albina99
06.01.23 um 10:10

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und möchte eine eherliche Meinung... viele sagen ich soll abschließen er ist nicht der richtige dies das.. aber ich liebe ihn und möchte es nicht beenden weil jeder eine zweite Chance verdient hat 

ich führe seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung (450km) und davor lief alles Perfekt bis auf die letzten Tage vor Silvester. 
Da bekam ich seit dem ein komisches Gefühl und ich bin jemand der sich viel Kopf über Dinge macht. Und ich bin automatisch unglücklich geworden weil es nicht mehr so war wie davor, ich habe immer die Nähe vermisst und als wir uns getroffen haben war alles wieder in Ordnung. Und diesmal haben wir uns zuletzt vor zwei Monaten gesehen, da wir recht viel in Stress waren vor Weihnachten (Arbeit dies das)

Ende Dezember hat es angefangen zwischen uns kalt zu sein und ich hab mir natürlich Kopf gemacht woran es liegen könnte, er ist kälter geworden und ich bin unglücklicher geworden, ich habe trotzdem versucht es zu verdrängen und positiv zu denken weil nicht immer alles gut laufen kann. Aber da war etwas faul und ich wollte wissen was los ist.

Vor drei Tagen hatten wir ein nicht so schönes Gespräch am Telefon und wollte daraufhin am nächsten Tag zu ihm fahren um es persönlich zu klären doch seine Antwort war einfach nur "du kannst kommen, aber ich weiß nicht ob es alles besser machen würde" ... 

Durch unser Gespräch habe ich erfahren das ich ihn am Silvester Abend genervt habe mit meinen anrufen und er mich nicht unglücklich sehen möchte weil es ihn selbst traurig macht mich weinen zu sehen oder zu hören und er der Meinung war vielleicht es besser wäre wenn ich jemanden in der Nähe finde, er Angst hat die falsche Entscheidung zu treffen und mich nicht verletzen möchte. Er weiß denke ich nicht was er momentan will. Nun bin ich unentschlossen und verzweifelt. Er ist ein recht sturer Mensch und meldet sich seit dem letzten Telefonat nicht mehr.. 

wenn man sich liebt und es möchte dann klappt doch alles oder nicht? 
Ich denke auch andererseits das er so geworden und so denkt seit dem sein bester Freund eine Freundin hat und er sieht natürlich wie die Beziehung zwischen den beiden läuft.. und anhand davon hat er sich verändert. 

Ich weiß nicht wie lange ich noch warten soll, soll ich mich melden oder eher noch abwarten? 
Unsere Initialien hat er allerdings auf seinem Status noch stehen und nicht entfernt. 

Mehr lesen

A
albina99
06.01.23 um 18:36

Es hat sich erledigt wir haben uns getrennt! Trotz das ich keine Antwort bekommen habe hat es sich von selbst gelöst..

Gefällt mir

S
sisteronthefly
06.01.23 um 19:08
In Antwort auf albina99

Es hat sich erledigt wir haben uns getrennt! Trotz das ich keine Antwort bekommen habe hat es sich von selbst gelöst..

Hallo, 

es tut mir sehr leid...

Bestimmt besser so, bevor es euch das Herz zerreißt. 

LG Sis

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
albina99
06.01.23 um 19:20

Ach das tut es eh schon, er hat in den letzten Tagen einfach gemerkt das er keine Gefühle mehr hat. Aber es ist okay.. ich bin eh schon davon ausgegangen was anderes habe ich nicht erwartet 

Lg ❤️

Gefällt mir

Anzeige