Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung!? Freund meldet sich nicht jeden Tag!?

Fernbeziehung!? Freund meldet sich nicht jeden Tag!?

2. Juni 2011 um 22:13

Hi Leute,

findet ihr es normal, dass der Freund (erst seit 1 Monat zusammen) trotz Fernbeziehung sich nicht jeden Tag meldet, sondern nur so alle 2 Tage per sms und alle 3-4 Tage mal telefonieren will?

LG
Blackbird35

Mehr lesen

2. Juni 2011 um 22:18

Ne
finde ich zu wenig. man bricht sich ja keinen zacken aus der krone wenn man wenigstens eine sms pro tag schreibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 22:19

Normal
ich wüsste auch nicht, was man jeden tag zu quatschen hätte
mein freund und ich haben über ein jahr ne wochenendbez. geführt und hin und wieder aufgrund von seiner arbeit ne wochenendbez. geführt und jeden tag haben wir keinen kontakt. wenn dann nur ne gute-nacht-sms und telefonieren eigentlich gar nicht, weil ich es hasse

jeder ist da anders. der eine mag gerne jeden tag kontakt, ein anderer eher nicht was da normal ist, muss jedes paar für sich rausfinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 22:20

Dann mach das mal
du hotter styla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 22:24
In Antwort auf zicklein85

Normal
ich wüsste auch nicht, was man jeden tag zu quatschen hätte
mein freund und ich haben über ein jahr ne wochenendbez. geführt und hin und wieder aufgrund von seiner arbeit ne wochenendbez. geführt und jeden tag haben wir keinen kontakt. wenn dann nur ne gute-nacht-sms und telefonieren eigentlich gar nicht, weil ich es hasse

jeder ist da anders. der eine mag gerne jeden tag kontakt, ein anderer eher nicht was da normal ist, muss jedes paar für sich rausfinden

Danke...
... das beruhigt mich schon ein wenig....
er war von anfang an so, dass er nicht ständig telefonieren wollte, das hat er mir auch direkt gesagt aber es läuft so toll und unser we war so wunderbar, da bin ich schon traurig, dass er sich jetzt seit Di. abend nicht meldet bzw. gestern nacht nur kurz ne sms "gute nacht."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 22:25

Ja...
...heute is er mit seinen jungs weg...da verstehe ich ja, dass er sich nicht meldet...aber gestern hab ich ihm ne sms geschickt ob er gut daheim angekommen is (also er wohnt normal 350 km weg, aber seine eltern wohnen nur 100 km weg, zu denen is er gestern gefahren zu besuch, morgen kommt er zu mir..) und er antwortet mir nicht??? sondern schreibt nur 4 stunden spter "gute nacht"????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 22:32
In Antwort auf azubah_12302591

Danke...
... das beruhigt mich schon ein wenig....
er war von anfang an so, dass er nicht ständig telefonieren wollte, das hat er mir auch direkt gesagt aber es läuft so toll und unser we war so wunderbar, da bin ich schon traurig, dass er sich jetzt seit Di. abend nicht meldet bzw. gestern nacht nur kurz ne sms "gute nacht."

Dann musst du dir auch keine gedanken machen
er hat dir ja gesagt, er mag nicht so gerne telefonieren und ich kann nur von mit selber ausgehen und für mich ists immer ne "qual" zu telefonieren wenn ein freund mal anruft, bin ich immer sowas von wortkarg....allerhöchstens ne minute ist noch ok ich glaub das längste waren mal 10 minuten

mach dir mal keine gedanken. euer we war schön und es kommt nur darauf an, wie ihr miteinander umgeht, wenn ihr euch seht. manche sind halt so (frauen wie auch männer), die melden sich halt nicht jeden tag, denken sich dabei aber nichts. für sie ist es normal....wie es für dich anscheinend normal ist, sich jeden tag zu melden
sprecht doch mal in ruhe darüber und er wird sicherlich verständnis zeigen und dir deine ängste nehmen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Depressionen / Bitte hilfe von selbst betroffenen / Angehörigen!!!
Von: azubah_12302591
neu
23. Juli 2011 um 0:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen