Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung

Fernbeziehung

27. Januar 2013 um 18:49

hey, ich führe mit meiner Maus eine Art Fernbeziehung, sie lebt 300 km entfernt im europ Ausland
Bin inzwischen total genervt, das geht fast ein Jahr so.
man entfremdet sich kennt ihr das?

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 15:30

Fernbeziehung oder nicht
Wir waren 5 Monate zusammen, dann ist er aus beruflichen Gründen weg gezogen. Wir hielten eine Trennung für die beste Lösung, hatten nach der Trennung viel Streit
doch haben gemerkt, wir können doch nicht ohne einander Sehen uns Ende des Monats nach 6 Monaten wieder und denken über eine Fernbeziehung nach. Ich weiß nicht ob es das richtige ist weil ich dieses "entfremden" auch im Kopf habe.
Diese Sehnsucht ist schrecklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 15:50


Es gibt auch einen extra Forumsbereich für Fernbeziehungen...aber wo wir grad hier sind: wir führen seit inzwischen mehr als einem Jahr eine Fernbeziehung über 600km und alles klappt prima. Nix Entfremdung.
Man muss aber schon dranbleiben und sich sehr viel Mühe gegebn. Nur- wenns doch der richtige ist...
Und- wir könnten es ja auch jederzeit so oder so beenden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 16:07

Wie
oft sehr ihr euch denn bzw. hört ihr was vom andren? Ich denke, je seltener man sich sehen kann, desto mehr Arbeit muss man in die Beziehung stecken, um trotzdem irgendwie am Leben des anderen teilhaben zu können.
Ist bei euch denn ein Ende der Fernbeziehung in Sicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest