Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung

Fernbeziehung

11. November 2012 um 16:23

Hallo,

ich möchte euch mal nach eurer Meinung zum Thema Fernbeziehung fragen.
Meint ihr man kann eine Fernbeziehung auf Dauer überstehen und sich nicht auseinanderleben? Wie schafft ihr es denn die "Trennung" auf Zeit zu überstehen und wie oft seht ihr euch so?

Mein Freund und ich führen seit einem Vierteljahr eine Fernbeziehung. Wir kennen uns jetzt 1,75 Jahre und führen davon wie gesagt drei Monate eine Fernbeziehung (über 600 km). Davor haben wir die Zeit sehr intensiv verbracht und uns relativ gut angenähert und nun diese Entfernung. Ich merke deutlich, wie sehr wir uns vermissen und es vergeht kein Tag wo ich nicht an ihn denken muss.

Deshalb möchte ich von euch gerne wissen, wie ihr das so handhabt?!

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. November 2012 um 17:21

Hier auch, mein Mann ist regelamessig fuer ein Jahr am Stueck weg
zwischendrin Monatelang oder auch nur mal ein paar Wochen, haben bis vor kurzem noch nicht zusammengewohnt, sind jetzt zusammen in die USA gegangen.
Es geht, ich war die Schwangerschaft und die ersten 18 Monate alleine, trotzdem klappt alles wunderbar in unserer Familie, es geht also, wir haben usn entwickelt, klar, aber nicht auseinanderentwickelt und das Vermissen ist normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 19:43

Meine Erfahrung
Ich bin seit 10 Monaten in einer Fernbeziehung..zugegeben das ist noch nicht sehr lange.Ich bin allerdings noch ziehmlich jung..!
Ich kann nur soviel sagen das es schwer is aber man es auf jeden fall aushalten kann wenn man es wirklich will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen