Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung

Fernbeziehung

7. September um 9:34 Letzte Antwort: 13. September um 16:36

Hallo alle samt

Ich bin schon seid geraumer Zeit mit einem hübschen jungen aus Afrika am schreiben, wir schreiben jeden  Tag und er macht mir so schöne Komplimente  ich möchte
gerne das er nach Deutschland kommt und leider hat er nicht soviel Geld und ich bin auch erst 20 und Altenpflegerin... Ergo hab ich auch nicht soviel aber ich weiß auch nicht wie ich ihm Geld schicken kann und das auch sollte was meint ihr dazu?? 

Mehr lesen

7. September um 9:47
In Antwort auf diversity

Hallo alle samt

Ich bin schon seid geraumer Zeit mit einem hübschen jungen aus Afrika am schreiben, wir schreiben jeden  Tag und er macht mir so schöne Komplimente  ich möchte
gerne das er nach Deutschland kommt und leider hat er nicht soviel Geld und ich bin auch erst 20 und Altenpflegerin... Ergo hab ich auch nicht soviel aber ich weiß auch nicht wie ich ihm Geld schicken kann und das auch sollte was meint ihr dazu?? 

Schöne Komplimente sind schön.

PerPost(also ein Briefumschlag), perpaypal, perÜberweisung,...
Schade das Hubertus noch nicht die Löhne hochgesetzt hat.Na ja....

Gefällt mir
7. September um 11:06

Geld wird das Problem nicht lösen. Zuerst müsste er ein Visum beantragen und Du mit deinem Einkommen "haften". Auch muss er ein sicheres und stabiles (längerdauerndes) Arbeitsverhältnis nachweisen. Auch muss er einen Hin- und Rückflug nachweisen können.

Falls er das alles nicht hat ist es einfacher, wenn Du zu ihm fliegst. Sollte dir das finanziell nicht möglich sein, wird es auch mit dem Visum schwierig. Oder Du kannst ihn in seinem Land heiraten und nach einiger Zeit Familiennachzug beantragen (was finanziell aber auch schwierig ist).

Gefällt mir
7. September um 14:11

Hey, das freut mich für dich/euch (: