Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung

Fernbeziehung

31. Mai um 20:39

Hallo, mein Freund und ich sind seit 5 Jahren ein paar. Vor 3 Jahren bin ich weggezogen, um zu studieren. Mein Studium dauert immer noch 2 Jahre und danach würde ich gerne wieder in die Heimat. Mein Freund hat mir immer versprochen, zu mir zu ziehen. Das ist aber nicht so einfach. Er würde hier viel weniger Geld verdienen und die Jobs sind auch nicht sehr pralle. Trotzdem belastet es mich zutiefst dass wir nicht zusammen wohnen und er nicht alle möglichen Hebel in Bewegung setzt, um bei mir zu sein. Ich komme mir vor als wäre ich nicht wichtig genug. Alle unsere Freunde wohnen zusammen und ich möchte das endlich auch. Er besucht mich zwar jedes Wochenende und unterstützt mich bei allem. Aber ich möchte ihn jeden Tag bei mir haben und nicht nur eine Beziehung am Wochenende. Vorallem habe ich ihm gegenüber auch gesagt, dass ich Angst habe, dass wenn ich in zwei Jahren keinen Job in der Heimat bekomme, er mir wieder dieselben Gründe liefert wie jetzt, um nicht mitzukommen. Ich liebe ihn sehr und kann mir meine Zukunft mit ihm vorstellen, aber dieses ständige Vertrösten raubt mir meinen letzten nervt. Ich weiß nicht was ich machen soll 

Mehr lesen