Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung!

Fernbeziehung!

25. April um 21:00

Hallo. 

Wolte mal Fragen ob es von euch Leute gibt die ebenfalls in einer Sogenannten "Fernbeziehung" sind? Zu mir Sind heute genau 2 Monate ein paar. Kennengelernt haben wir uns über ein Daiting Portal, Sie W25 ich M 32 sie lebt in der Schweiz Basel, ich in der Nähe von Darmstadt. Wie kommt man damit klar, ich liebe sie sehr und sie fehlt mir auch so sehr.. Da wir uns ja immer nur Wochenende Sehen ist es für mich unso toller sie bei mir zu haben *.* Nur habe ich bei ihr seit paar Wochen daaa Gefühl dass evtl ihre Gefühle nachlassen.. Zb ist es so dass wenn wir uns eben nicht (Sehen) ist sie immer seeeeehr Distanziert schreibt kein ich liebe dich mehr usw. Wenn wir uns jedoch dann Sehen ist sie Super Süß+ Super tolles Wochenende und Gigantischer Sex. (Damn)  ich bin wirklich ratlos. Soll ich mich jetzt auch so verhalten? Ist daas normal? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen