Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung -eure Erfahrungsberichte

Fernbeziehung -eure Erfahrungsberichte

3. September 2010 um 12:13

Hallo!

Höhst wahrscheinlich steht bei mir in einem Jahr eine Fernbeziehung an.

Gefühlsmäßig bin ich hin und hergerissen zwischen 'nein, das will ich eigentlich nicht' und 'vielleicht schaff ich es ja doch'
Mein Freund hatte schonmal eine Fernbeziehung vor mir, auch wenn diese Beziehung an sich nicht so lang und intensiv war wie unsere aber er hat deswegen keine großen Bedenken, wegen der Entfernung

Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal eure eigenen erfahrungen berichten würdet! Eventuell finde ich dabei Tipps und Ideen, wie ich mich seelisch vorbereiten kann und erfahre, was genau auf mich zukommen wird

Mehr lesen

3. September 2010 um 12:52

Ach
ich wollte eigentlich allgemein mir erfahrungsberichte anhören, nicht speziell auf mich abgestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club