Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung && erstes Treffen

Fernbeziehung && erstes Treffen

30. Dezember 2013 um 15:40

Also erstmal ein großes Hallo

nun zum eigentlichen Punkt:
Also ich führe mit meiner Freundin die ich mitlerweile seit fast 8 Jahren kenne seit 2 Monaten eine Fernbeziehung
Wir schreiben, telefonieren (normal und per Video) jeden Tag und über Stunden
Es läuft eigentlich alles perfekt ab und zu ein tief aber momentan ein Dauerhoch!

Nun kommt es zum ersten Treffen um genau zu sein in 5 Tagen und ich merke wie ich ein wenig doch sie immer angespannter und nervöser wird.
Sie hat Angst das ich, wenn sie dann vor mir steht anders zu ihr bin da man sich ja noch nicht gesehen hat!
(Ich bitte euch Kommentare wie "zusammen und noch nie gesehen?" zu sparen soetwas passiert einfach es war ja nicht geplant)

Und ich merke auch wie sich immer etwas Distanziert, ich schätze mal aus Angst oder nervösität, sprich sie will alles recht langsam angehen und das versteh ich auch !
Sie bleibt 7 Tage bei mir und schläft auch bei mir.
Es fing mit Kleinigkeiten an das sie sagte sie hätte gern das bett für sich, was ich auf einer Art verstehen und aktzeptieren kann auf andere art aber auch nicht
und mittlerweile sind wir soweit das sie sich hüten will sich mit mir zu küssen.
Ich hoffe das es sobald die Anspannung weg fällt und sie da ist und merkt das ich sie aktzeptiere wie sie ist das sich das alles legt.
Ich hätte gern Erfahrungsberichte oder aufmunternde Worte ich hab etwas panik das sie sich mir gegenüber zu seh verschließt
Wir sind übrigens 19 / 20

Danke

Mehr lesen

30. Dezember 2013 um 17:06

Ist doch gut,
Dass sie dir gleich sagt wo die grenzen sind. Denn ob ihr jetzt 2 monate oder 2 jahre zusammen seid ist unwichtig - fakt ist, dass ihr euch noch nie gesehen habts. Da ist jede kluge frau vorsichtig. Finde es schon mutig, dass sie bei dir schläft ohne dich jemals gesehen zu haben. Das sollte dir erstmal als "liebesbeweis" reichen. Also wart etwas ab - vl fühlt ihr euch so verbunden, dass es nach ein paar tagen zur sache geht man kann nie wissen

Ansonsten sei froh nicht so eine geangelt zu haben die sich nach ein paar chats auf jeden einlässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2013 um 18:12

@doglover
das ist es nicht ich bin glücklich mti ihr und vertrau ihr ja auch es ist nur das sie an einem tag sagt sie wird mich so krass abkknutschen wenn sie kommt und am anderen dann eher lieber doch nicht

@lana781300 : ja kann ja sein große aber ich bin jemand der braucch es das ihm gezeigt wird das er gebraucht / geliebt wird und wenn das dann so wa und anschließend ist man da wieder abweisender mach ich mir ne große platte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam